|
||||
|
||||
Ut2k4 abend mit ts2 ??
Ich will mal wissen ob sich wer intressiert? Ich sage nur GB
![]() ![]() mfg Blubl |
|
||||
|
||||
*meld*
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Unreal Tournament 2004.^^
|
||||
|
||||
Jup ich suche gerade paar die zocken möchten
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn ichs zum laufen kriege spiel ich gern mit ^^
€: Jupp läuft, ich mach mit ^^
// ESL Admin Team Geändert von Antr4ks.de (26-05-2005 um 18:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sind wir schonma 3, ist aber noch n bissle wenig, los meldet euch !!
![]()
|
||||
|
||||
Ich glaube da waren wir auf der Gb auch mehr .... kommt schon traut euch
![]() |
|
||||
|
||||
Ich wäre wohl auch dabei. Allerdings muss ich dat ding erst noch patchen. Kennt jemand ne Site wo ich den aktuellen Patch herbekomme?
|
||||
|
||||
Hmm imho musses net gepatcht werden ^^ das ding funzt doch in allen varianten querbet oder ?
Ansonsten.. giga.de ![]() |
|
||||
|
||||
Hey find ich mal genial dass hier einige UT2k4 spielen, also ich würd unseren UT2k4 Clanserver + TS Server für euch bereit stellen und wir zocken mal ein paar Runden
![]() Brauchen wir nur mehr einen Termin vereinbaren =)
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Jo Termin brauchen wir echt mal
![]() |
|
||||
|
||||
Psycho das hört sich gut an
![]() Vllt kriegen wir ja ut2k4 echt noch GB5 reif ^^ Termin... schlagt was vor ^^ |
|
||||
|
||||
Sa-So??? einen von beiden ??? (woche müssn wa noch klären)
|
|
||||
|
||||
War zwar nicht auf der GB und bin ein Volln00b in UT, aber von mir aus spiel ich mit...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also Mittwoch und den Montag darauf hab ich Prüfungen, sonst hab ich immer Zeit
|
||||
|
||||
Ich hab bis auf morgen und übermorgen immer zeit imho ^^
|
|
||||
|
||||
Bin für Sonntag.
|
||||
|
||||
Sonntag kann ich aber nicht
|
||||
|
||||
Also Fr oder Sa sicher ned, da ist jeder "normale" Mensch meistens nicht zuhause sondern unterwegs ^^ also wenn eher Sonntag oder ein Tag unter der Woche am Abend.
btw: sollt da auch noch jemand ein Clan suchen, wir brauchen verstärkung ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Also ich sags mal so, von mir aus können wir den Abend übernächste Woche, denn dann hab ich sehr viel Zeit
![]() Um Himmels Willen, ich wills nich von mir abhängig machen, aber wär schon schön wenn ich mitmachen kann ^^ @Psycho: Nö danke, bin mit CSS und HL2 genug bedient ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ok bin vorläufig erstma nicht dabei. hab gerade meine Installierte Version gekillt und hab meine CDs verliehen. KA ob ich die bi zum WE wieder hab. Aber ich wünsche euch viel spass. Öhm aber in den Teamspeak chat kann ich doch dann auch so oder?
|
||||
|
||||
Psycho ihr habt nen UT2k4 squad? ^^
Kann man sich da mal anspielen ? Habs imho noch net wirklich auf clan ebene gespielt bin nur nen kleiner nappel... ^^ Ansonsten mir ises vollkommen latte wann *g* |
|
||||
|
||||
jo klar, meld dich am besten einfach per icq od msn bei mir, muss die leute wieder mal zusammentrommeln, leider hab ma ned viel ut member...
|
||||
|
||||
Wasn nu von wegen Ut2k4 abend ?
![]() |
|
||||
|
||||
Ja kp an nem weekend ???
|
|
||||
|
||||
Jo würd mal sagen an einen Sonntag oder unter der Woche
![]() MM Server: 217.20.113.114:7777 Nur diesen Sonntag bin ich ned da, könnt aber dennoch am Server zocken wenn ihr wollt.
|
||||
|
||||
ok also Heute ~ 20Uhr gehts schon mal ab Leute, hat mich gerade jemand überedet
![]() Server ist Startklar, werde mal TDM einstellen zum warm werden und dann schau ma weiter ![]() btw: checkt den server vorher ab pls. denn ein paar leute mussten letztens viel vom server downloaden und dauerde ewig (kein plan wieso denn es sind nur standardmaps drauf)
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Jaaaaaaaaaaa Bluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut =)
|