|
|
|||
|
|||
MaxPlayers nicht mehr als 4 ?
wen ich renegade starte kann man ja nen game hosten bzw leiten über gamespy oder westwood.. wen ich da auf gamespy gehe wird die verbindung ja getestet und dan kann man es einstellen aber es geht net mehr als 4 ? kann man des ändern ?
|
|
||||
|
||||
wenn du deine Verbindung auf lan umschaltest... dann sollten glaub ich bis zu 16 Spieler möglich sein... aber dann kannst du das Spiel höchstens als dedicated hosten...
|
|
||||
|
||||
Sofern du keine S-DSL (also Synchron) Verbindung hast ist das auch richtig so. Renegade braucht einiges and Bandbreite, desshalb kannst du richtige Server mit mehr als ein paar Spielern nur mit einem dediziertem Server in einem Rechenzentrum aufmachen, der über mindestens 10 Mbit Synchron verfügt. Ich schätz mal das du auch mit ner 2 Mbit Synchron Leitung auch einen 10er Server oder so aufmachen könntest, aber mit einer 0815 Internetverbindung geht das nicht. Also versuch's garnicht erst, es wird nämlich nur laggen wie sau
![]()
|
|||
|
|||
löl danke aber bei mein alten dsl konnte ich mit 4 gamern gut ohne lag spielen und hab ich nemmer 125 up sondern 570 up und wollte natürlich auch mehr gamer haben ^^ also wer ne erklerung gut =)
|
|
||||
|
||||
Lass mal deine Geschwindigkeit in Renegade erneut testen.
Wenn sie hoch genug ist, wird dir das Spiel von sich aus mehr Spieler anbieten. Meiner Erfahrung nach läuft Ren mit 512k up mit bis zu 12 Spielern flüssig.
|
||||
|
||||
Sonnst probier mal was oben vorgeschlagen wurde und stell deine Leitung in den Optionen manuell auf T1 oder LAN, dann solltest du das auch umgehen können.
Und schau das du nicht gerade deine Leitung mit Downloads voll hast während du den Bandbreiten Test laufen lässt... ![]()