|
||||
|
||||
1. Mai
Hoi,
was macht ihr am 1. Mai ? Gibt es Leute die NICHT saufen ? ![]() Naja ich weiß noch nichts genaues. Vielleicht werd ich ja von euren Ideen inspiriert ![]() |
|
||||
|
||||
Re: 1. Mai
Zitat:
![]() weiss noch nicht was ich mache. gehe vielleicht mit nen paar kumpels ins kino... Born 2 Die will ich endlich ma sehen ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm, ich werd mit meinen 2 besten Freunden hin und her fahren und diverse andere Maischaften besuchen, mal schauen, vielleicht komm ich ja bei meiner Freundin oder in Holland vorbei
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
also wenn ich nicht saufen oder kiffen oder beides machen werde , dann bin ich bei meinen pflanzen und rede mit ihnen damit sie besser wachsen
![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
hmm ich weiß nicht so genau ich geh vielleicht ein trinken mal gucken. hab noch kein richtigen plan
|
|
|||
|
|||
ich muss wohl oder übel zuhause bleiben.
es regnet... also keine saufgelage ^^
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |
|
|||
|
|||
Heut is ja auch noch net der 1. Mai!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hier in Berlin kann man nichts machen, da hier eh die Leute alle Krawalle machen
![]()
|
||||
|
||||
Re: 1. Mai
Zitat:
muss am 1. Mai arbeiten ![]() aber sonst würde ich auch saufen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ist am 1. mai arbeiten nicht verboten?
ich hab nich gesoffen ![]() ich war zur Premiere von X 2 ![]()
|
||||
|
||||
Verdammt, es ist der Kampftag der Arbeiterklasse... Da geht man demonstrieren - oder nicht?
Auf jeden Fall mag ich "Gesellschaftsalkoholiker", die so wie ihr über "Saufen" reden, überhaupt nicht. Sie meinen es nicht ernst und sind Herdentiere...
|
||||
|
||||
ich ahb mir gestern das länderspiel angeguckt deutschland hat 1:0 gewonnen
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() aber anstat dies sinnvolle zu tuen muss ich mit meinen verwanten nen super tollen yoheisasa kaffee klatsch machen *freu* ![]() ps:klickt mal auf meine sig ![]() ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
hmm.. was mach ich am Staatsfeiertag... gute Frage....
ahh ich weis... ![]() Arbeiten ![]() 1 monat noch dann bin ich frei *g*
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Arbeiten
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
schichtler (müssen immer) arbeiten. aber an sonn und feiertagen gibts dann fett die kohle. ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, 1. Mai, was werd ich da großartig machen.
Fürs Abi arbeiten ![]() Und das Rennen "Rund um den henninger Turm" schauen ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Jo das Rennen guck ich auch aber sonst hab ich eigentlich nix geplant,mal sehen was der Tag bringt
![]() |
|
||||
|
||||
Hmm.. ich dachte auch immer am 1. Mai ist für alle Frei.... Ich hab z.B keine Schule und mein Vater muss heute auch nicht arbeiten
![]() |
|
|||
|
|||
also ich geh Pommes essen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
also ich war beim saufen
![]() Zitat:
![]() ![]() Herdentiere? ![]()
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (01-05-2003 um 11:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
Naya ich war gestan abend mit nem Kumpel bei dem Zuhause und hab was auf Spielplatz mit ihm gespielt
![]() Naya.... waren auch was zu..... ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Naya aba Leute die angeben wie besoffen sie waren, kann ich auch nich wirklich ab ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
MAI ohne saufen??
Na ja ich habe jetzt ein dicken kopf aber egal ^^ Na ja wir sind im regen losgefahren aber wie wir auf den zelt war oder bei kumpel war das aber egal |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
![]() Zitat:
oder Wenn du essen gehen willst wer bedient dich???
|
||||
|
||||
Mhh...hab mir gestern so richtig schön die Kante gegeben ^^
Davor nebenbei Fussbal gesehen...*gähn* war das ein Spiel, danach mit meinen Kumpels nachm Spiel am Weserstadion getroffen und weitergetrunken/gefeiert ![]() Nu muss ich bloss noch meinen Kater los werden, dann bis heut Abend lernen...Montag DeuLK, Dienstag BioLK ![]()
|
||||
|
||||
wie schon einer sagte 1 mai und nix drinken...
![]() ![]() aber kann die Leute verstehen die Arbeiten müssen.... Bei mir war das so das wir zu nem grossen mai feuer gefahren sind und dan dort getrunken haben...Es war ganz chillig da hatten die auch ne riesen party halle mit eigenem dj usw... Das bier war auch net so teuer 1 euro + 50 cent pfand ![]() |