![]() |
1. Mai
Hoi,
was macht ihr am 1. Mai ? Gibt es Leute die NICHT saufen ? :D Naja ich weiß noch nichts genaues. Vielleicht werd ich ja von euren Ideen inspiriert ;) |
Re: 1. Mai
Zitat:
weiss noch nicht was ich mache. gehe vielleicht mit nen paar kumpels ins kino... Born 2 Die will ich endlich ma sehen :yes: |
Hmm, ich werd mit meinen 2 besten Freunden hin und her fahren und diverse andere Maischaften besuchen, mal schauen, vielleicht komm ich ja bei meiner Freundin oder in Holland vorbei :yes:
|
:meld: für nicht saufen soll morgen schon um 9:00 :grrr: arbeiten und dann wäre ich noraml nocht nicht wieder richtig klar:D
|
also wenn ich nicht saufen oder kiffen oder beides machen werde , dann bin ich bei meinen pflanzen und rede mit ihnen damit sie besser wachsen:D
|
Zitat:
|
hmm ich weiß nicht so genau ich geh vielleicht ein trinken mal gucken. hab noch kein richtigen plan
|
ich muss wohl oder übel zuhause bleiben.
es regnet... also keine saufgelage ^^ |
Heut is ja auch noch net der 1. Mai!;) Wenns morgen besser Wetter is, treff ich mich mit Kumpels und dann machen wir ne Maiwanderung mit Leiterwägen voller Bierkästen zu nem See, wo wir uns dann den Rest des Tages aufhalten und vielleicht auch grillen werden!:D
|
Hier in Berlin kann man nichts machen, da hier eh die Leute alle Krawalle machen :rolleyes: tztztz... Trottel eben! Fenster einschmeissen, Autos in Brand setzen etc. Und das alles im Bezirk "Klein-Istanbul". Naja, zum Glück wohne ich etwas Abseits vom Geschehen. Ansonsten: ausschlafen, zocken, Fußball!
|
Re: 1. Mai
Zitat:
muss am 1. Mai arbeiten :motz: aber sonst würde ich auch saufen :D:D |
ist am 1. mai arbeiten nicht verboten?
ich hab nich gesoffen :D ich war zur Premiere von X 2 ;) im doublefeature (x men 1 und 2) |
Verdammt, es ist der Kampftag der Arbeiterklasse... Da geht man demonstrieren - oder nicht?
Auf jeden Fall mag ich "Gesellschaftsalkoholiker", die so wie ihr über "Saufen" reden, überhaupt nicht. Sie meinen es nicht ernst und sind Herdentiere... |
ich ahb mir gestern das länderspiel angeguckt deutschland hat 1:0 gewonnen
|
Zitat:
Zitat:
aber anstat dies sinnvolle zu tuen muss ich mit meinen verwanten nen super tollen yoheisasa kaffee klatsch machen *freu*:mad: ps:klickt mal auf meine sig;) aber erst ab 18;) |
hmm.. was mach ich am Staatsfeiertag... gute Frage....
ahh ich weis... :idee: Arbeiten :hmm: 1 monat noch dann bin ich frei *g* |
Arbeiten :cry: :bang:
|
Zitat:
schichtler (müssen immer) arbeiten. aber an sonn und feiertagen gibts dann fett die kohle. :freu: mich schon drauf wenn ich mit der scheiss ausbildung fertig bin. |
Naja, 1. Mai, was werd ich da großartig machen.
Fürs Abi arbeiten :nos: Und das Rennen "Rund um den henninger Turm" schauen :freu: |
Jo das Rennen guck ich auch aber sonst hab ich eigentlich nix geplant,mal sehen was der Tag bringt ;)
|
Hmm.. ich dachte auch immer am 1. Mai ist für alle Frei.... Ich hab z.B keine Schule und mein Vater muss heute auch nicht arbeiten :hmm:
|
also ich geh Pommes essen:tasty:und geh mir einen kippen:Prost:nich petzen gehen!!!;)
|
Zitat:
|
also ich war beim saufen :santa:
Zitat:
Herdentiere? :confused: ja und? was meinst du genau damit? |
Naya ich war gestan abend mit nem Kumpel bei dem Zuhause und hab was auf Spielplatz mit ihm gespielt :D lol
Naya.... waren auch was zu.....;) :D Zitat:
Naya aba Leute die angeben wie besoffen sie waren, kann ich auch nich wirklich ab :rolleyes: .... |
MAI ohne saufen??
Na ja ich habe jetzt ein dicken kopf aber egal ^^ Na ja wir sind im regen losgefahren aber wie wir auf den zelt war oder bei kumpel war das aber egal |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
oder Wenn du essen gehen willst wer bedient dich??? |
Mhh...hab mir gestern so richtig schön die Kante gegeben ^^
Davor nebenbei Fussbal gesehen...*gähn* war das ein Spiel, danach mit meinen Kumpels nachm Spiel am Weserstadion getroffen und weitergetrunken/gefeiert :D Nu muss ich bloss noch meinen Kater los werden, dann bis heut Abend lernen...Montag DeuLK, Dienstag BioLK :cry: |
wie schon einer sagte 1 mai und nix drinken...:confused: :rolleyes: bei uns ist das sitte....
aber kann die Leute verstehen die Arbeiten müssen.... Bei mir war das so das wir zu nem grossen mai feuer gefahren sind und dan dort getrunken haben...Es war ganz chillig da hatten die auch ne riesen party halle mit eigenem dj usw... Das bier war auch net so teuer 1 euro + 50 cent pfand :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |