Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Was ist euer Favoriet? (mehrere möglich) | |||
Grunge (zur erklärung das ist sowas wie Nirvana) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Trance/Techno |
6 | 23,08% |
HipHop |
7 | 26,92% |
Reaggy |
2 | 7,69% |
Punk |
1 | 3,85% |
Metal |
4 | 15,38% |
Rock (in allen verschiedene Varianten) |
3 | 11,54% |
Schlager |
0 | 0% |
klassische musik |
0 | 0% |
Pop |
1 | 3,85% |
jazz |
0 | 0% |
traditionelle musik |
1 | 3,85% |
etwas anderes das nicht genannt wurde |
1 | 3,85% |
Teilnehmer: 26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Welche musikrichtung
was is der abselute trumpf????
ständig gibt es streit wegen sowas.... was ist euer favoriet.. nicht böse sein wenn cih nicht alle musikrichtungen mit einbeziehe.....
|
||||
|
||||
tjo, also erstmal kann man nur eins auswählen und ich denke solche threads gibts schon zur genüge
![]()
|
||||
|
||||
Ich mag Scooter,hab aber keine Ahnung wie ihr Musikstil heißt
![]() |
|
|||
|
|||
techno = überbegriff!!!
i love techno.... ...progressive...... ...schranz..... ....aber kein komerzshit! ....frankfurtsound rult! ......naja insider wissen bescheid, der rest...... Zitat:
....genau den shit hass ich ![]() edit: äähh mehrfachauswahl wär auc ncuiht schlecht gewesen. Geändert von Naos (17-04-2003 um 22:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Es gibt genügend Threads, aber ich kanns net genug sagen - ich höre liebend gern Japanische Musik! Rock/Pop, alles mögliche.
Ich mag aber auch Orchestrale Musik. Oder Musik mit Geige a la Vanessa Mae ^^ Sowas halt, kann auch auch vorkommen das ich auch ma was englisches höre. Is aber selten, weil ich da sehr kritisch bin, und vielem net mein Geschmack entspricht. Um denn auch gleichmal was zu deutsche Musik zu sagen: es gibt kaum noch deutsch gesungende Musik, fällt mir mehr und mehr auf. Und wenn denn isse shit! >_< Deutsch kann wohl net so gut gesungen werden...
|
|||
|
|||
ich mag metal
![]() weil es laut ist und man dabei seine aggressionen gut abbauen kann ![]() Slipknot 4 ever don´t ever judge me ps:warum hörst du ausgerechnet japanisch? bist du japaner oder wie bist du dadrauf gekommen? Edit:weil ich das unten von Mr.Muh schon wieder lesen muss der thread ist dafür da das jeder seine mukke style beschreiben soll und ausdrücken soll was einem daran gefählt also kretiesire hier bitte niemanden oder so weil dann hier eh blos dreck bei raus kommt ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! Geändert von Sayajin00 (18-04-2003 um 00:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das is ja wohl voll die lange Aussage >_<
|
||||
|
||||
ich höre deutsch und englishen hiphop
wieso: ??? weil der bass von den meisten liedern gut ist. es ist nicht zu schnell und auch nicht zu langsam. ich mag die reime in den texten auch wenn ich die englishen kaum checke ... hört sich halt gut an! und die labern da nicht sonen kagg wie scooter löl "wie teuer ist der fisch" sag ich da nur löl
|
|||
|
|||
Ich hab mal "Reggy" ausgewählt, obwohl ich meist "Raggae" höre
![]()
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Trance und Metal
(goile mischung was :P ) mehrfach anwählung ![]() HipHop = @#ç% komerz |
|
||||
|
||||
Überbegriff Metal und Crossover find ich am besten!
Ansonsten hör ich noch alles was "härtere" Klänge hat ![]()
|
|||
|
|||
also trance natürlich....gibs was besseres?
![]() also für mich nicht, nachdem ich es ne zeitlang net hören konnte, hab ich heut einen weg gefunden wieder zurück zu finden und das ist sooooooooooooooooooooooo geil...kicher |
|
||||
|
||||
![]() Trance... Irische Volksmusik.... Heavy Metal... Klassik... Pop... Jazz... Rock... was ich nicht so recht einordnen kann wie zB: E Nomine ... Ich bin da echt nicht festgelegt... bei mir kommt es auf die Texte... auf den Rhytmus etc. an ![]() |
|
||||
|
||||
Trance Techno und manchmal wenns mir scheisse geht hardcore
![]() scooter ist techno ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
du hast RNB vergessen
![]() |
|
|||
|
|||
Bei mir geht einfach nix über trance, da gibt es einfach nur geile Lieder und hin und wieder hör ich au mal HipHop und gaaaanz selten auch mal Pop, wenn es grad mal wieder einen neuen Ohrwurm gibt!
|
|||
|
|||
Rock Rulezzzzzzzzzzzzzz
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Metal, Punk, Rock, Grunge. den rest kann man vergessen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist jedem seine sache was er hört ach und ps: Zitat:
und du bist die bestätigung dafür das ich das hier rein geschrieben hatte ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
|||
|
|||
Ich denke kein mensch mag' einfach nur eine Musikrichtig..
wenns eher ruhig zugehen soll dann - K's Choise - Massive Attack - Portishead - Coldplay wenn ich eher das Bedürfniss nach wilderer Musik habe dann: - Linkin Park - Prodigy - asian dub foundation ich hab' aber auch die Musikrichtung von folgenden bands ziemlich gut (bitte um Aufklärung welcher Stil das ist ![]() -jean Jaques Smoothie - two people - Röyskopp - eple - Kosheen - catch - Blur - Jamiroquai - Turntable rockers - The Frank Popp ensemble - Hip teens
|
||||
|
||||
Zitat:
dachte ich auch das meatal einen abreagiert aber als ich heute slipkno gehört hab hab ich mich dabei erwischt wie ich in gedangen keinen besten freund abgeknallt hab... und ehm naja auch wenn ich es nie gemacht hätte (egal wie sauer ich auf ihn bin) das ist schon bedenklich.... irgentwie macht slipknot voll agressiv aber wenn man danach reaggy hört (Patrice rulz) dann glicht sihc das wieder aus^^ und die texte von slipknoot drücken deine gefühle aus?? O.o darf ich ma ein beispiel nennen? "This is the end of everytihng you are the end of erverything....." oder "Fuck you all. Fuck this world. Fuck erverything ......" oder schon der tietel von einem (genialem) Lied "people=shit" ich mein ja nur wenn die texte deine gefühle ausdrücken ehm dann würde ich nicht sagen das die musik agressionen abbaut.... aber geil ises trotzdem ![]() EDIT: ads mit der mehrfachwahl ehm si irgentwie scheif gelaufen... habs angeklickt hat aber nicht funktioniert... naja egal dann wählt halt das was ihr am besten findet.... Thrawen™
Geändert von Thrawen (18-04-2003 um 14:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
hip hop rulez, aber Slipknot is auch geilo
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Ich muss aber sagen ich versteh bei den slipknot lieder sowieso fast überhaupt nich was die singen. Aber gut, sind ja nich alle metal-bands so wie slipknot, gibt ja auch sehr viele die nachdenkliche texte ham ![]() |
|
||||
|
||||
hiphop, das is lebensgefühl
aber auch rock usw......
|
||||
|
||||
Wie viele Threads zu Musikrichtungen brauchen wir eigentlich? ->
![]()