CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Welche musikrichtung (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=31012)

Thrawen 17-04-2003 21:28

Welche musikrichtung

was is der abselute trumpf????

ständig gibt es streit wegen sowas.... was ist euer favoriet..

nicht böse sein wenn cih nicht alle musikrichtungen mit einbeziehe.....

MRThomm 17-04-2003 21:52

tjo, also erstmal kann man nur eins auswählen und ich denke solche threads gibts schon zur genüge ;)

Alexander 17-04-2003 21:53

Ich mag Scooter,hab aber keine Ahnung wie ihr Musikstil heißt :D

Naos 17-04-2003 21:57

techno = überbegriff!!!

i love techno....

...progressive......
...schranz.....
....aber kein komerzshit!

....frankfurtsound rult!

......naja insider wissen bescheid, der rest......

Zitat:

Ich mag Scooter,hab aber keine Ahnung wie ihr Musikstil heißt
lol, das ist KomerzzzzzTrance....
....genau den shit hass ich :eg:

edit: äähh mehrfachauswahl wär auc ncuiht schlecht gewesen.

Dhaos 17-04-2003 22:06

Es gibt genügend Threads, aber ich kanns net genug sagen - ich höre liebend gern Japanische Musik! Rock/Pop, alles mögliche.
Ich mag aber auch Orchestrale Musik.
Oder Musik mit Geige a la Vanessa Mae ^^

Sowas halt, kann auch auch vorkommen das ich auch ma was englisches höre. Is aber selten, weil ich da sehr kritisch bin, und vielem net mein Geschmack entspricht.

Um denn auch gleichmal was zu deutsche Musik zu sagen: es gibt kaum noch deutsch gesungende Musik, fällt mir mehr und mehr auf.
Und wenn denn isse shit! >_<

Deutsch kann wohl net so gut gesungen werden...

Sayajin00 17-04-2003 23:34

ich mag metal;)
weil es laut ist und man dabei seine aggressionen gut abbauen kann;) und die text meist gefühle gut ausdrücken

Slipknot 4 ever

don´t ever judge me

ps:warum hörst du ausgerechnet japanisch? bist du japaner oder wie bist du dadrauf gekommen?

Edit:weil ich das unten von Mr.Muh schon wieder lesen muss der thread ist dafür da das jeder seine mukke style beschreiben soll und ausdrücken soll was einem daran gefählt
also kretiesire hier bitte niemanden oder so weil dann hier eh blos dreck bei raus kommt;)

Dhaos 17-04-2003 23:49

Das is ja wohl voll die lange Aussage >_<

Mr.Muh 18-04-2003 00:13

ich höre deutsch und englishen hiphop
wieso: ???

weil der bass von den meisten liedern gut ist.
es ist nicht zu schnell und auch nicht zu langsam.
ich mag die reime in den texten auch wenn ich die englishen kaum checke ... hört sich halt gut an!
und die labern da nicht sonen kagg wie scooter löl
"wie teuer ist der fisch" sag ich da nur

löl

General_@ze 18-04-2003 00:47

Ich hab mal "Reggy" ausgewählt, obwohl ich meist "Raggae" höre:p Ist einfach Gute-Laune-Mucke (zwar auch nicht alles, aber...) . Ansonsten hör ich noch gelegentlich Hip-Hop in diversen Sprachen (Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch,...).

chAos 18-04-2003 01:03

gibts schon: http://www.cncforen.de/showthread.ph...2&pagenumber=1

Swizzy 18-04-2003 02:33

Trance und Metal

(goile mischung was :P ) mehrfach anwählung :(

HipHop = @#ç% komerz

ejah 18-04-2003 02:40

Überbegriff Metal und Crossover find ich am besten!
Ansonsten hör ich noch alles was "härtere" Klänge hat ;)

cp00 18-04-2003 03:30

also trance natürlich....gibs was besseres? :twink:
also für mich nicht, nachdem ich es ne zeitlang net hören konnte, hab ich heut einen weg gefunden wieder zurück zu finden und das ist sooooooooooooooooooooooo geil...kicher

gersultan 18-04-2003 05:46

:hmm:
Trance... Irische Volksmusik.... Heavy Metal... Klassik... Pop... Jazz... Rock... was ich nicht so recht einordnen kann wie zB: E Nomine ...

Ich bin da echt nicht festgelegt... bei mir kommt es auf die Texte... auf den Rhytmus etc. an :ka:

DaRkCh4MP 18-04-2003 09:32

Trance Techno und manchmal wenns mir scheisse geht hardcore :rolleyes:
scooter ist techno ;)

VeGeta23 18-04-2003 10:26

du hast RNB vergessen:(

SoulEater 18-04-2003 11:15

Bei mir geht einfach nix über trance, da gibt es einfach nur geile Lieder und hin und wieder hör ich au mal HipHop und gaaaanz selten auch mal Pop, wenn es grad mal wieder einen neuen Ohrwurm gibt!

HASRET 18-04-2003 11:54

Rock Rulezzzzzzzzzzzzzz :cool:

Alexander 18-04-2003 12:07

Zitat:

Slipknot 4 ever
Tut mir leid wenn ich jetzt kotze,aber das gefällt mir nun überhaupt nicht http://smilies.cncforen.de/smilies/B.N.Kotz1.gif

SonMokuh 18-04-2003 12:31

Metal, Punk, Rock, Grunge. den rest kann man vergessen :D :p

Sayajin00 18-04-2003 13:39

Zitat:

Original geschrieben von Alexander
Tut mir leid wenn ich jetzt kotze,aber das gefällt mir nun überhaupt nicht http://smilies.cncforen.de/smilies/B.N.Kotz1.gif

das ist jedem seine sache was er hört

ach und ps:
Zitat:

weil ich das unten von Mr.Muh schon wieder lesen muss der thread ist dafür da das jeder seine mukke style beschreiben soll und ausdrücken soll was einem daran gefählt
also kretiesire hier bitte niemanden oder so weil dann hier eh blos dreck bei raus kommt
sag ich dadrauf nur
und du bist die bestätigung dafür das ich das hier rein geschrieben hattehttp://smilies.cncforen.de/smilies/D.P.Wallbash.gif

Gizmoo 18-04-2003 13:49

Ich denke kein mensch mag' einfach nur eine Musikrichtig..

wenns eher ruhig zugehen soll dann

- K's Choise
- Massive Attack
- Portishead
- Coldplay

wenn ich eher das Bedürfniss nach wilderer Musik habe dann:

- Linkin Park
- Prodigy
- asian dub foundation

ich hab' aber auch die Musikrichtung von folgenden bands ziemlich gut (bitte um Aufklärung welcher Stil das ist:)

-jean Jaques Smoothie - two people
- Röyskopp - eple
- Kosheen - catch
- Blur
- Jamiroquai
- Turntable rockers
- The Frank Popp ensemble - Hip teens

Thrawen 18-04-2003 14:15

Zitat:

Original geschrieben von Sayajin00
[b]ich mag metal;)
weil es laut ist und man dabei seine aggressionen gut abbauen kann;) und die text meist gefühle gut ausdrücken

Slipknot 4 ever

dachte ich auch das meatal einen abreagiert aber als ich heute slipkno gehört hab hab ich mich dabei erwischt wie ich in gedangen keinen besten freund abgeknallt hab... und ehm naja auch wenn ich es nie gemacht hätte (egal wie sauer ich auf ihn bin) das ist schon bedenklich.... irgentwie macht slipknot voll agressiv aber wenn man danach reaggy hört (Patrice rulz) dann glicht sihc das wieder aus^^

und die texte von slipknoot drücken deine gefühle aus?? O.o darf ich ma ein beispiel nennen?
"This is the end of everytihng you are the end of erverything....."
oder "Fuck you all. Fuck this world. Fuck erverything ......" oder schon der tietel von einem (genialem) Lied "people=shit"

ich mein ja nur wenn die texte deine gefühle ausdrücken ehm dann würde ich nicht sagen das die musik agressionen abbaut.... aber geil ises trotzdem:p

EDIT: ads mit der mehrfachwahl ehm si irgentwie scheif gelaufen... habs angeklickt hat aber nicht funktioniert... naja egal dann wählt halt das was ihr am besten findet....

Thrawen™

CU2002 18-04-2003 14:21

hip hop rulez, aber Slipknot is auch geilo

Sebai-giz-Frill 18-04-2003 14:50

Zitat:

Original geschrieben von Thrawen
irgentwie macht slipknot voll agressiv aber wenn man danach reaggy hört (Patrice rulz) dann glicht sihc das wieder aus^^
hhhm..........ich würd mal sagen das hängt auch von der person ab. Bei mir wärs nämlich warscheinlich eher umgekehrt, weil slipknot noch halbwegs anhörbare musik macht, aber wenn ich dann so reaggy (oder auch hip hop) hör würd ich am liebsten den CD-Player nehmen und ausm fenster schmeißen (und die person die für die musik verantwortlich ist gleich hinterher :p *scherz*)

Zitat:

und die texte von slipknoot drücken deine gefühle aus??
hhhhm...........ok, das is schon villeicht n bisschen bedenklicher ;)
Ich muss aber sagen ich versteh bei den slipknot lieder sowieso fast überhaupt nich was die singen.

Aber gut, sind ja nich alle metal-bands so wie slipknot, gibt ja auch sehr viele die nachdenkliche texte ham :)

BamDeluxe 18-04-2003 14:56

hiphop, das is lebensgefühl

aber auch rock usw......

Sven 18-04-2003 15:36

Wie viele Threads zu Musikrichtungen brauchen wir eigentlich? -> :lock:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr.