CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27-11-2002, 21:19
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
Verrückt Dam0 ist total verrueckt...

...oder ein Poster geht um die Welt
Ein ganz normaler Tag denke ich. Der nervende Wecker raubt mir um Punkt 5:50 Uhr meinen wohlverdienten Schlaf , damit ich dann um 6 Uhr schlechtgelaunt das Bett verlassen und mich fuer die Schule fertigmachen kann. Um 12:50 Uhr komme ich dann wieder noch schlechter gelaunt aus der Schule zurueck. Alles scheint normal. Bis ich mein Zimmer betrete... Ein wenig irritiert starre ich auf den Tisch, auf dem ich eine laengliche Papproehre versehen mit mehreren deutschen Briefmarken erkennen kann. Fuer das Packet aus Deutschland mit Suessigkeiten und Buechern ist es eindeutig noch zu frueh, schliesslich habe ich die Bestellung ja erst gestern Abgeschickt. Aber sonst erwarte ich doch nichts. Oder doch? Von einer kleinen Vorahnung gepackt oeffne ich erst vorsichtig und dann immer hastiger das Packet. Zum Vorschein tritt mein schon laengst verschollen geglaubtes MoH-Poster. Mein letzter ACHTUNG-Gewinn. Aber was ist das? Da ist ja noch etwas. langsam rolle ich das zweite Poster aus. Der rote Rand des Posters kann nur eins bedeuten. Ja, es ist es: eines der letzten RA2-Poster (nach 11.9.2001 wegen den abgebildeten Twin Towers eingestellt). Vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen Dank Dam0 fuer diese genialen Poster. Was die Post mit ihnen angestellt hat sage ich zwar lieber nicht und auch den genauen Porto-Preis muss ja nicht jeder wissen. Nur eins Dam0 ist total verrueckt und die deutsche CnC-Community ist mit Sicherheit die beste (und weidreichenste) auf der Welt!!!

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell

Lesezeichen