|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch FeiVeL zu 1000 Post
hast ja lange gebraucht
![]() glückwunsch dani auf die nächsten tausender ![]() ![]() ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Toller Thread is ja echt der hammer voll ober toll...ich bin dafür ihn zu closen
![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
congratulations zu post 1000!
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
glueckwunsch
und vorraus dir auch manu fuer dein 3000der ![]() |
|
||||
|
||||
dazu kann ich nur sagen
![]()
|
||||
|
||||
In der Tausender Riege HErzlich willkommen. :P
|
|
|||
|
|||
Boah Dennis,du hast dich im selben Monat angemeldet wie ich und hast schon die 1000 überschritten???
Löl wie geht das denn?Hast du 24 Std lang nonstop gepostet oder hast du einen postcheat? Du musst ja viel zu erzählen haben,wenn der Tag lang ist. ![]() ![]() @Feivel: ![]() Liebe Grüsse Su |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nich' den Daniel als Spammer bezeichnen.
![]() Er ist hier vielleicht einProfizocker, aber kein Profispammer. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja diese 1000/2000 usw. Postthreads nerven schön langsahm, hat den Micha nicht geschlossen gehabt? Naja auch egal,
![]() mfg neo
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann mich noch an ein game erinnern als ich noch nicht hier oder erst grade angemeldet war, da hab ich mal mit irgendeinem gg. euch zwei auf "Angriff und Verteidigung" gespielt haben und sogar gewonnen. Allerdings würd das heutzutage bestimmt nicht mehr vorkommen. Wir kannten uns da aber leider auch noch nicht. Ich hab btw. in den letzten Wochen eigentlich nicht mehr soviel geschrieben. |
|
||||
|
||||
![]() wenn du so posten würdest wie du spielst hättest du xavier schon längst eingeholt ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
looooool .... ihr macht mir sohne Threads auf... ist nicht bisschen blöd ??? .... naja... egal....
![]() ![]()
|
||||
|
||||
packen wir die Gelegenheit direkt mal beim Schopfe zum
![]() ![]() ...END OF LINE |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Blöde Spamer.......
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Jo Fuvel auch dir
![]() ![]() ![]() _ the best greetings ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Daniel auch dir wünsche ich für die nächsten 1000 Post weiterhin
so sachliche Themen und lass dir von keinen einreden das du ein spammer bist also noch viel ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() sfg Nicht so ernst nehmen.