#1
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Ich dachte immer es liefe gut mit 700MHz
Die ganze zeit über musste ich Renegade mit meinem Duron700 spielen und es lief an sich auch recht flüssig - ich dachte das sei so in Ordnung
Seit ich jetzt das doppelte habe spielt es sich irgendwie besser. Vorher war ein gutes Zielen fast nicht möglich, gestern habe ich als Engineer einem Nod Officer mit der Pistole Kopfschüsse verpasst! Ausserdem hab ich es als Hotwire (erw. Engineer der GDI) das erste Mal fertig gebracht alleine die Hand von Nod in die Luft zu jagen Merke: neben einer guten Verbindung und viel RAM (hatte ich vorher ja auch) ist auch die Prozessorleistung anscheinend recht wichtig um ordentlich spielen zu können (Westwood sagt ja immer das vor allem der RAM wichtig sei)
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#2
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Re: Ich dachte immer es liefe gut mit 700MHz
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#3
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Und was noch wichtig sein sollte ist die Graka ist doch eigentlich bei jeden shooter so...
Und wenn man nicht richtig zielen kann könnte das auch immer mit der maus oder der reaktionzeit von sich selbst zu tun haben. |
#4
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jupp.... die GraKa spielt sicher auch eine Rolle...
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#5
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Hab ich mit nem pII350, 128 RAM und einer GeForce2 GTS überhaupt ne chance es flüssig zum laufen zu bekommen??
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#6
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Da WS die Mindestanforderung mit PII 400 angibt sieht das schlecht aus.
Laufen wird es - aber wahrscheinlich nur mit 640*480 und kleinsten Grafikdetails
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#7
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ich denke so um die 60 frames seid dem neusten patch sollten genuch sein, um richtig zu zielen, hab ich zumindest das gefühl *ggg*
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#8
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Wie siehst du die Frames?
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#9
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hat sich das noch net rumgesprochen
" ^ " drücken dann " <-------- " drücken dann " stats fps " eingeben und später " stats off "
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#10
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Wieder etwas schlauer
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#11
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Ich habe en richtigen PowerPC (Tbird 1400, Geforce3, 512MB Ram) aber ich komme bei 1280x1024 mit allen Details net über 30 FPS... Warum? Vorher hatte ich es mit 1024x786 gezockt hatte so 50-60FPS. Und sogar da hat es geruckelt an manchen Stellen... woran könnte das liegen?
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#12
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ist bei mir auch seltsam. auf 1600*1200 bekomm ich so 30 frames
auf 1280*1024 bekomm ich seltsamerweise so 20 auf 1024*768 so 30-40 wieder und nu hab ich einfach auf 800*600 gestellt, und schwups bei maximalen details 60.. sieht sogar besser aus, als auf höheren auflösungen, ohne scheiß ! vor dem neusten patch hab ich immer auf 1024*768 gespielt und hatte mindestens 60 frames
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#13
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Meint ihr wir sollten das WS melden? Bei mir fängts in extrem Situationen ganz derbe an zu ruckeln... z.B. wenn da ca. 8 Panzer auf einmal losfeuern oder wenn da ne Sydney mit der Tib. Autorifle feuert... das lahm irgendwie total!
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#14
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Stell die Parikeleffekte auf Minimum, dann haste keine propleme, macht grafisch wenig aus
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#15
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@sven: mal zu dem anfangsbeitrag:
ich versteh' nicht genau wpran das liegen könnte? bessere Grafik-> mehr übersicht-> genauere texturen ? mehr Frames per sekunde? (-> Duron 700 nicht genügend??- Hab' ich nämlich..)
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Cu Gizmoo meine Homepage Mitbegründer und Mitglied der IzEdLS "das Böse triumpiert nur weil gute Menschen nichts dagegen unternehmen" |
#16
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Ich denk mal mehr FPS
Was anderes kann es nicht sein.
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#17
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bei echt harten panzer gemetzeln auf maximalen details bringt dir auch eine 1 ghz cpu nix, das ruckelt immer ! ... wenn man alle effekte auf mittel stellt, hat man immer noch ne feine grafik, und das ruckeln sollte verschwinden,....
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#18
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hmm..hoffen wirs mal...
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Cu Gizmoo meine Homepage Mitbegründer und Mitglied der IzEdLS "das Böse triumpiert nur weil gute Menschen nichts dagegen unternehmen" |
#19
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hmm WS hätte das Spiel so programieren sollen das man das mit den häutigen PC´s auch prima in voller Grafikpracht spielen kann.... Wenn das nicht der fall sein sollte höre ich schon die presse reden und finde das selber mal nicht prima.... hätte WS ne Engine gekauft wären die besser damit gefahren.
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#20
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auf keinen Fall mitdaun ! Dachte ich auch immer bevor ichs gezockt hab, aber du wirst sehen, wenn dus spielst
Und zudem isses noch falsch gedacht, ... wenn du etwas in voller Grafikpracht spielen willst, dann brauchste nen guten PC. Wenn du die gesamte "pracht" niedriger ansetzt brauchste auch für maximale details ne niedrigere Systemvorraussetzung. Also programmiert man doch schlauerweise so gut wie möglich und so schön wie möglich anstatt nur schlechte grafik zu machen, die bei jedem läuft ! Und wenn du ein schlechteres System hast, kannste die Grafik ja runter stellen.
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#21
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öhmm... naja Q3 hat auch ne spietzen grafik und bekomme ich inne höchsten auflösung aufn 800 zu laufen das ist dann mit Renegade wo die grafik sowiso hinterherhinkt wohl nix mit zu machen.
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nur gut, das renegade ne bessere grafik als quake hat ! das sieht nur auf den multiplayer screens etwas mager aus, weil die polyzahlen bewusst niedrig gehalten wurden !
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#23
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Nur gut das ich von Renegade noch NIE ein wirklich gutes screeny mitner guten Grafik gesehen haben.... zeig mir eins.....
Dann werde ich dir villeicht glauben..... aber denke nicht das WS es schafft ne bessere Grafik als die von Q3 hinzubekommen... |
#24
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Mitdaun, OLDI hat schön öfters gesagt, und ich stimme voll mit ihm überein:
Wenn du im Game bist ist dir die Grafik nicht mehr wichtig, du vergisst sie einfach. Sie ist für den Zweck mehr als ausreichend - wenn du das Spiel schon gespielt hättest wüsstest du das Schau dir das hier mal an, vielleicht wird es dann klarer (10MB!)
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#25
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hmm da ist nix was ich downloaden könnte.....
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Rechtsklick > Ziel speichern unter
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Cool .....aber warum hat der Spieler nicht ein anderes fahrzeug genommen ...und das GDI fahrzeug war doch ein mammut oder?
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#28
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Ich denk mal er hat es nur zu Demo-Zwecken gemacht - sonst hätte er wohl kaum vor dem 2. Panzer kehrt gemacht sondern wäre schnurstracks in die gegnerische Base gefahren.
Und er wäre kein Chem-Trooper gewesen sondern Technician und hätte dann in der anderen Base versucht ein Gebäude zu sprengen
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#29
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hehe, aber sven, ich benutz inzwischen keine techniker mehr für buggy assaults ... ich nehm den chemical sprayer auch, damit bekommt man sogar 1 1/2 gebäude kaputt, und er ist billiger
Ich find das immer so schade, das Leute über Spiele urteilen, die sie garnicht richtig kennen. Ne gute Grafik macht kein gutes Spiel aus ! Du glaubst doch net im Ernst, das Westwood es nicht hinbekommen würde etwas auf U2 Niveau zu programmieren ? Es geht einfach um die Notwendigkeit ! Die Grafik hochzuschrauben ist mehr als simpel, da man von jedem Modell ne Highpolyversion hat, die man für das Game runterrechnet... die könnte einfach die HQ Modells, Texturen usw weiter nehmen.. dann hätten se auch ne superrealistische Grafik, wobei ich nicht sagen will, das U2 besonders realistisch aussieht.
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Geändert von OLDI (19-01-2002 um 19:34 Uhr). |
#30
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