![]() |
|
||||
|
||||
cncopen finalrunde
wann wollt ihr das spiel morgen machen ?Ich hab den ganzen tag morgen zeit
zur "richtzeit 19:30-20 00 uhr oder zu einer anderen zeit .ach ja ich möcht noch beiden clans zum weiterkommen gratulieren edit1 loth wäre für die vorgegebene zeit
- SC Freiburg - Geändert von Ben5665 (31-07-2002 um 17:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
danke danke.
wir werden uns darüber noch beraten, aber ich denke mal das es abend irgendwann stattfinden sollte. aber noch nichts drauf geben. wir melden uns
|
||||
|
||||
hmm am 1.8? ist ein Tag vorverschoben worden auch ok ab 1.8. hab ich wieder internet (deaktiviert wegen überschreiten meines dl volumen, bin jetzt bei meiner sister *g*)
also danke für info ich denke das die vorgegebenen in ordnung sind mal schaun wer mein partner wird ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Jo also Alex steht morgen schon mal fest . Ich könnte auch, darauf den tag am Freitag bin ich aber mal ne Woche weg.
Wir werden mal intern beratschlagen, wer noch mit alex zockt ![]() |
|
||||
|
||||
Wünsch euch beiden Loth & -m**m- natürlich auch viel Glück in der Finalrunde.
@Peter, wenn wir im Finale gegen *RA2K* zocken ( laut deiner Prognose ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
gut zu wissen. Ich werd dich dran erinnern
![]() |
|
||||
|
||||
ok ich bin ab 19:30 im dt. bunker euroserver
|
||||
|
||||
ok bin jetzt zuhause und alshir dürfte auch bereit sein bin gleich im bunker
[edit] so das ich doppelpost vermeide. Das game war der hammer wer screens will soll mich kontaktieren dauerde über 1std und war schon knapp als oloth machte druck das ich schon mal glaubte das wir das nicht gewinnen weil ich einmal meinen dominator verbockt hatte ![]() sorry aber hat doch noch geklappt! jetzt gehts ab gegen RA2k uje will gar ned wissen wer von ra2k antritt ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (01-08-2002 um 23:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Habt ihr super gemacht Jungs
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hm
macht euch auf was gefasst ![]() ahits xavi earth oder ich so wirds wohl kommen^^ |
|
|||
|
|||
gohan, dir ist voll und ganz bewusst, dass ihr schonmal die koffer packen könnt
![]() also proll hier nicht so rum. und wenn ich euch persönlich alle als verletzt melde ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Super Jungs!!!!!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @gohan das heißt net macht euch (mm)auf was gesagt sondern umgekehrt die haben echt gut gespielt achja noch glückwunsch zum weiterkommen
|
||||
|
||||
lol, so sehr ich weiss, dass -m**m- ein wirklich gute Clan ist, aber gegen *RA2K* wirds mit Sicherheit ned einfach.
Zumindest wenn sie im 2vs2 so spielen wie im 1vs1. Aber ich drück euch natürlich die Daumen dass ihrs schafft. ![]() PS.: Wenn ihr die Knights schlägt, seid ihr die Helden, dann könnt ihr sagen, ihr habt Tourney Rang 1 + 2 geschlagen ![]()
Geändert von MRThomm (02-08-2002 um 23:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
Super Jungs!!!!!! jetzt noch kurz die ritter platt machen
![]() ![]() ![]()
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
|||
|
|||
![]() ich drück euch die daumen also wähe ihr versagt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() tja dachte mir das sie noch zu gut für uns sind... Jetzt gehts um Platz 3 denn müssen wir holen !!! ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
ähm
gegen wen zockt ihr um platz 3?? würd mich mal interessieren
|
|
||||
|
||||
gegen SODSW
![]()
|
|||
|
|||
ähm
hui dann alles gute leute wäher ihr versagt dann seit ihr nicht am podest
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Re: ähm
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
aso ok
sorry hab nicht hingeguckt und wie sieths nun mal aus@ psycho kann ich mal in den clan oder wirds nix mehr
|
|
||||
|
||||
Re: aso ok
Zitat:
|
||||
|
||||
Ui haben wir jetzt nen neuen privaten Fan
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
dann bekommt ihr gleich noch nen Fan für die CnCOpen dazu
![]() ich drück euch ganz feste die DAumen, ihr schaffts schon Jungs ![]()
|
||||
|
||||
ja schön aus is das war ich und peter haben gelost platz 4
![]()
|
||||
|
||||
aarg ja Ich nehm die Schuld auf mich ich habs nicht so mit Rushern besonders bei Yuri arrrrg und dann das 2. Spiel in 1 Woche ich war einfach nicht bereit, naja was solls war ja kein aderer da von uns - leider.
|
|
||||
|
||||
ja alshir war dann eh da aber waren wir schon bei länderauswahl dachte egal kann dich ja jetzt nur weil alshir da is ned rausgehn lassen
ja warst im urlaub und bist im gedanklen noch am strand hehe tja was solls ob ichs mit alshir gewonnen hätte weis ich ned aber könnte sein weil dann wäre ich yuri weil er immer irak ist und weis ned warum ich ned yuri nahm ja habs auch selbst verbockt also beide ned nur du....