|
|||
|
|||
![]() Ich weiß zwar nicht ob das hier nicht in das Map Forum gehört, aber ich frage trotzdem mal. Final Alert 2: Yuris Revenge hat doch auch nen INI Editor. Es wird empfohlen den Editor nur zu nutzen, wenn man auch weiß was man macht. Naja, ich weiß schon was ich mache
![]() Beispiel: Ich hab die Kosten des Raketensilos auf 5 gesenkt, damit die KI es schnell bauen kann. Power auf 0 und noch n paar kleinere Änderungen. Das Problem dabei ist, wenn ich das mache, dann hält sich das Silo nicht mehr an irgendwelche Trigger. Das Silo soll sich erst aufbauen wenn der "Production begins..." Trigger ausgelöst wurde, aber das passiert nicht mehr, das Silo wird sofort nach Missionsstart gebaut. Kann ich das Problem irgendwie beheben? ![]()
At the time of the Binding, nine guardians were called to serve the Pillars. And I was summoned as the tenth guardian - the keeper of the Reaver, the weapon of our salvation. The Soul Reaver is the most formidable weapon ever forged by our swordsmiths... They infused the blade with vampiric energy, empowering the Reaver to drain our enemies of their precious lifeblood. |