|
|||
|
|||
![]() Kann es sein das es was länger dauert beim laden???????????
|
|||
|
|||
![]() Mir kommt es auch so vor als ob es nicht mehr so flüssig läuft wie RA2.
|
|
||||
|
||||
![]() Jo, is bei mir das selbe, er braucht bei mir schon doppelt solange um zu laden !!!!
![]() Naja egal das Game is aber fett *gg*
|
|||
|
|||
![]() War am Anfang bei mir auch so.Is aber schnell wieder vorbeigegangen,und das Problem,dass es im Game langsam läuft is nur in den Missionen.
|
|
||||
|
||||
![]() Habt ihr 2 CD-Laufwerke? (oder brenner oder dvd?)
Dann müsst ihr nämlich in das eine Laufwerk YR legen und in das andere ne AR2 CD (bin mir net so sicher aber es kann auch mit anderen CDs gehn)
|
|||
|
|||
![]() Das stimmt wenn ihr im Yuri Spiel in Internet und dann ins Forum geht und da bei News Steht das mit den der Ra2 cd und Yuri die haben wohl Probleme mit Laufwerken und Brenner oder so.Und das dafür noch ein Patch kommt
![]()
|
|||
|
|||
![]() Jo, bei mir hat es auch funktioniert.
|
||||
|
||||
![]() hm,
muss ich probieren.# Die Missionen dauern bei mir bis zu 4 min Ladezeit. |
|
|||
|
|||
![]() jo so gehts
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Gibt's nicht nen Crack, dass YR die Musik vonm Rechner (natürlich vorher draufkopieren) holt ?
Bei AR gabs da mal was, aber ich weiss es nicht mehr ! ![]() ![]() Wär praktisch, wenn man nur noch für's Straten und die Videos die CD braucht ! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ne das ist illegal.
und zudem macht es das game noch langsamer! Weil er alles von der platte nehmen muss. Also ich würde sagen nach dem ersten Patch geht es sicher wieder schneller! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von surfer7:
ne das ist illegal. und zudem macht es das game noch langsamer! Weil er alles von der platte nehmen muss. [/quote] Wiseo soll das illegal sein, alle Daten auf der Platte zu haben ? Es ist illegal sich eine Kpie anzufertigen, aber den Crack darfst du benutzen, solange du das Original besitzt. Außerdem wird er schneller, wenn alles auf der Platte ist, weil er ja sonst auf das CD-Laufwerk zugreifen müßte, was bekanntlich langsamer als eine Festplatte ist. |
|
|||
|
|||
![]() @chAos:
eine kopie ist auch nich illegal, wenn man das original besitzt. ![]() *klugscheiss*
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Melvd:
@chAos: eine kopie ist auch nich illegal, wenn man das original besitzt. ![]() *klugscheiss*[/quote] Doch. Das ist illegal. |
|
||||
|
||||
![]() Jo, is schon langsamer, aber wenn man das Installieren vom Patch 1.006 überstanden hat, ohne Bissspuren in der Tischplatte zu hinterlassen, dann übersteht man auch das.
![]()
|
|||
|
|||
![]() genau.
also ich denke es wird gar nicht so viel langsamer sein. (vielleicht hat ja euer Bruder den Prozessor aus getauscht *G*) |
|
||||
|
||||
![]() Ein Crack wäre ja ne veränderung des Spiels, das ist schon illegal. Probier doch einfach mal die Musik so auf die Platte zu laden, ohne Crack, oder hör Radio, nicht AR2-Musik
![]() Wenigstens keine Streitereien weil viele YR noch nicht haben, brav, Leute ![]() ![]() Mal sehen wie's bei mir ist, wenn mein System wieder ok ist und ich YR habe...
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BDBill:
Doch. Das ist illegal.[/quote] man darf sich doch sicherheitskopien machen. was soll denn daran illegal sein? ich gehe davon aus, dass das originalspiel vorhanden und im besitz des "kopierers" ist.
|
||||
|
||||
![]() aus den YR Lizenzbedingungen:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Gestattete Nutzung ... Durch den Erwerb dieser Original. Software bist du berechtigt, die Vertragssoftware für die ausschließliche private Nutzung in jedem kompatiblen Computer einzusetzen, vorausgesetzt, dass sie jeweils nur in einem Computer eingesetzt wird und du im Besitz einer Original-Dokumentation sowie der dazugehörigen Originalsoftware bist. ... ...Ferner ist die Erstellung von Sicherungskopien der gesamten Software oder Teilen davon, auch zum rein privaten Gebrauch, nicht gestattet... [/quote] Und noch etwas zu den "Sicherungskopien": Ein Anbieter darf es verbieten, wenn er defekte CD's zum "Unkostenpreis" austauscht. Und da das EA macht, ist man nicht berechtigt Kopien zuerstellen! |
|
|||
|
|||
![]() na eben ich wusste es doch. *G*
![]() |