|
||||
|
||||
![]() Hi @ cncforen community!
Dieser Thread hat die Aufgabe uns untereinander besser kennen zu lernen. Jeder kann sich vorstellen. Hobbys, Lieblingscomputerspiele, etc. Hab bis jetzt noch kein vergleichbares Thema gefunden und wollte den Thread an Dr. Death CnCforen Lobby?! ***Lobby 18*** anknüpfen. So ich fang dann mal an, hoffe es gibt rege Beteiligung! Also ich heiße Tobias, bin 20 Jahre alt, mache zur Zeit Abitur und habe schon ein Studiumsplatz für Chemie im September. Mein Hobby ist tanzen, insbesondere in einer Lateinformation - ist mein Ernst ![]() Habe bisher C&C Alarmstufe Rot 2 gezockt, bin dann auf Warcraft III gewechset, wo ich meine meiste Onlineerfahrung gesammelt hab (seit 1 Jahr jedoch inaktiv) und hab bis jetzt Counterstrike Source gezockt. Hoffe hier eine ähnlich gute Community wie in Warcraft III zu finden, allerdings kämpfe ich wie viel im Moment mit meinem Netgearrouter und C&C 3 TW, um das Online spielen. Zur Zeit kann ich mit ein Wahrscheinlichkeit von 25 % spiele machen. Bin zur Zeit GDI Spieler ![]() ![]() So jetzt seid ihr dran. Bitte kein Flames! Hoffe ihr nehmt mich auf ![]() Man sieht sich in Lobby 18, wenns mal klappt mim online kommen. mfG Sw1tcher
Remember, remember the fifth of November Gunpowder, treason and plot. I see no reason why the gunpowder treason Should ever be forgot. - V wie Vendetta (Filmtipp) Judenverfolgung, Inquisition, Hexenverbrennung, Kreuzigungen! ---> Wir wissen wie man feiert: Ihre Kirche ![]() |
|
||||
|
||||
Öhm...sry aber des meiste kannst du in dein Profil schreiben. Ich glaube nicht, dass sich Leute hier 6 Seiten Thread nur mit persönlichen Angaben und Vorlieben durchlesen...zumindest geht das mir so
![]() Ansonsten möcht ich noch anmerken, dass die WC3 Community ned gerade den besten Ruf hat. Guck dir mal das inWarcraft-Forum an, wies da teilweise abgeht...und wenn du mal n Spiel gewinnst, kommt gleich "Noob", "Lucker" und was weiß ich was.... aber ich komm vom Thema weg ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mhh... wie du meinst, aber ich hatte im großen und ganzen eigentlich gut Erfahrung mit der Wc3 community gemacht...
Man kann ja trotzdem mal so ein Thread machen oder :P greets Sw1tcher
Remember, remember the fifth of November Gunpowder, treason and plot. I see no reason why the gunpowder treason Should ever be forgot. - V wie Vendetta (Filmtipp) Judenverfolgung, Inquisition, Hexenverbrennung, Kreuzigungen! ---> Wir wissen wie man feiert: Ihre Kirche ![]() |
|
||||
|
||||
Äh... aber nicht hier in diesem Forum... darüber kann man sich im OT unterhalten ->
![]()
|
||||
|
||||
Ok
![]() *In die Ecke stell und schäm* ![]()
|
|||
|
|||
Hi Sw1tcher und willkommen hier auf´m Board
![]() Im falschen Boardbereich posten kann natütlich jedem anfangs passieren, noprob ![]() Irgendwo sollten wir hier aber mal so´n "Vorstelltopic" gehabt haben.... ....müsste man mal über die Suchen Funktion gehen ![]() Wünsche dir auf jeden Fall viel Spass hier! Gruß Naos |
|
||||
|
||||
hallo so
da ich neu hier bin wollte ich mich mal vorstellen: nun heiße Paul aka DJ -[Special Paul]- so mein geburtsort ist Asien - Nepal ... meine Hobbys: -Djing -Producing beides im bereich Hardstyle sowie Reggea ![]() -mit freuden spielen (CnC und Wc3) -Apple Mac systeme -Rane Serato nun zum eigleichen thema: nun hab früher mit CnC 1 angefangen danche kam Cnc Alarmstufe Rot..und dann kahm in meine augen der schönste Teil der CnC reihe raus: Generals..nun dazu folgendes: da ich ne starken kontakt zu den staaten habe und ich diese spiel hatte hab ich gleich an div sachen gedacht (jetzt keine bush geflame und sowas) nun es liegt auch daran das ich auch veile in der Army dort kenne so das zu mir ![]() PS hier ein bild: http://img362.imageshack.us/my.php?i...ict0825ob2.jpg