|
||||
|
||||
Port freigabe
Hi
habe einen router von digitus network. habe auch soweit mein wissen reicht alle ports freigeschaltet (dachte ich) trotzdem kann ich zu niemanden ne verbindung herstellen und werde ständig dazu aufgefordert meine ports freizuschalten. kennt sich jemand zufällig mit dem router aus und kann mir helfen wie ich das hinkriege das ich einwandfrei zocken kann ? thx im vorraus |
|
||||
|
||||
Hat der eine SPI Firewall?
Welche Ports hast du denn schon freigeschalten?
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
sry das ich mich erst jetzt melde war im urlaub ^^
also laut meiner anleitung habe ich alle ports so freigeschaltet wies da drin steht ka warum das nicht klappt und mit der fw weiss ich nicht |
|
||||
|
||||
Schreib doch mal bitte Deine genaue Routerbezeichnung hier rein... vielleicht findet sich dann schnell ne Möglichkeit um bei der Konfig zu helfen.
|
||||
|
||||
also ich habe es irgentwie geschafft das zum laufen zu bringen .
hab einfach in game dieses nat aktualisiert und schon ging es ka warum thx trotzdem |