|
||||
|
||||
No Intro?
Ist es möglich das Intro auszuschalten?
Löschen geht nicht, da ja alle Videos in einer .big sind. Dazu müsste man die öffnen und die Videos rauslöschen (oder durch Dummys ersetzen) -nointro etc hat bisher nichts gebracht Edit: Esc-drücken geht ja nicht sofort. Das ist auch kein permanentes löschen..
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (28-03-2007 um 22:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
YuriH9 hat mir gesagt man muss öfters hintereinander Esc drücken allerdings hat es bei mir nicht funktioniert.
|
|
|||
|
|||
Was für ein Intro ?
Ich bekomme das EA-Logo und schon bin ich Ingame. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Genau DAS meint er
![]() Wenn überhaupt solltest du -nologo versuchen. Ich weiß aber nicht, ob es funktioniert (hab auch grade keine Lust es zu testen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja, es stört ja nicht nurin Bezug auf die Ladezeiten, sondern wer will schon das Logo von EA sehen?:P
Selbst mit Tiberium wird das Ergebnis nicht unbedingt schöner ![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde nicht unbedingt das es schlecht aussieht, aber eigentlich könnte man sich das sparen. Und es dauert immer eeewig... ...naja, 10 Sekunden mind^^
|
|
||||
|
||||
Naja -nologo funktioniert auf jeden Fall leider nicht
![]() Da müsste man wohl tatsächlich mal das Video löschen. Aber ich glaube, das versteckt sich wiederrum in einer BIG Datei.
|
||||
|
||||
anscheinend gibts ja eine options.ini wo man nun auch die option für die maussteuerung manuell aktivieren kann versucht dort mal folgenden eintrag zu machen.
Video=0 ob es funkt weis ich ned aber bei ein anderen EA Game ging das, dann kam das Logo Intro am Start nicht mehr.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Laut EA Thilo gibt es kein parameter !
Auf die Frage,... Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Vllt. wäre es ja auch mal interessant zu erfahren, ob die Leute die das Intro haben, vorher die Demo nicht deinstalliert haben?
![]() |
|
|||
|
|||
Wie wärs eine leere Datei Namens "ealogo.vp6" zu erstellen?
Also im Movies Ordner. Funktioniert das? |
|
||||
|
||||
Alternativ: ne Kopie der Big machen und mit nem Hexeditor das Video in der Big umbennen. Etwas umständlich, sollte aber auch gehen.
![]() |
|
||||
|
||||
Der aktuelle OSBigEditor (Beta 0.5) kann keine Dateien zur big hunzufügen. Löschen geht nicht, nur extrahieren.
|
||||
|
||||
Ich hab die Kane Edition und bei mir kam noch nie ein Intro oO???
|
||||
|
||||
Es geht hier soweit ich weis nur um das EA Logo
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Gibt nun nen Introfix
![]() Sind keine Viren enthalten, aber dennoch geschieht die benutzung auf eigene gefahr. |
|
||||
|
||||
Wie arbeitet der?
Hab ich noch nicht rausgefunden Edit: Das Tool ändert alle Movies.bid-Dateien (3 Stück) in .big_ um und zwar hier Command & Conquer Tiberium Wars\Movies\1.0
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (31-03-2007 um 22:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also nur sinnvoll wenn man die Mission schon durch hat und im Multi spielen will.
|