![]() |
|
||||
|
||||
![]() Moin Leutz....
Ab heute ist +BDG+ mit seinem eigenen RootServer Online .. ( wurde auch Time^^) Sah ja bis gestern nicht so pralle aus weil der Anbieter keinen neuen Server mehr da hatte ...was so ein telefonnat bewirken kann ![]() Dank unserem Patrick ist er auch schon fast fertig eingerichtet und einsatzfähig ! ... Hier nochmal ein dickes ![]() Für alle Member und Freunde der Spielgemeinschaft ...hier die neue TS -IP . Sie lautet : 85.25.146.51:8868 ... PW ist erstmal gleich geblieben . Mehr Daten , IP´s , z.b für den CS-Server & den CoD-UO PublicServer findet Ihr Members auf der HP . Geplant ist noch ein War-Server für CoD-UO und später noch Mohaa-Spearhead . Weiterhin auf eine goile Zeit und Happy Fraggs ![]() Euer LeaderTeam |
|
||||
|
||||
http://www.bdg.golf972.server4you.de...hp?sec=servers
Die Ips plus Statusabfragen der einzelnen Server ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Saubere Sache...! Freue mich , die ganzen Game server zu "testen" und das viele unser Angebot annehmen und die div. Games die wir anbieten auf unsere Server testen /Spielen werden! Dickes THX an Pat. für die super Arbeit, denn ohne ihn wären wir bei weitem noch nicht so vorangekommen! in diesem sinne³: Happy FraGiNg! |
|
||||
|
||||
Kein Problem, schließlich drück ich mich so erfolgreich vor den Trains
![]() Aber Scherz beiseite sehs immer wieder als Herausforderung an und dank euch wirds einem selten Langweilig ^^ |
|
||||
|
||||
Hio
Ist auch gut so....bekommst ja schließlich genug Geld was ja bereits seit langem Vertraglich gesichert ist.... ![]() ![]() Apropos Vertrag.... Da muss ich doch mal die ganzen Spieler Verträge etc durcharbeiten.......die sind alle nicht mehr auf dem neusten Stand! ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
coole sache dieser root server.
hab da ne frage muss man sich irgendwo registrieren auf der homepage oder gelten die alten log-ins oder gibt es keine log-ins mehr? |
|
||||
|
||||
da alles neu ist, werde ich jeden user neu anlegen aber mit den alten daten eintragen, mit dem pw dürfte das auch klappen.
habe blos noch niemanden eingetragen außer 3 leute, weil ich noch was bearbeiten möchte ![]() |
|
||||
|
||||
ahh ok coole sache
|
|
||||
|
||||
So 9 Glückliche dürften sich eigentlich einloggen können wenn sie ihr altes Pw noch wissen (Auf der Hp auf Admin klicken).
Der Rest kommt Morgen ![]() |
|
||||
|
||||
Tjo genau Richtung zur Kündigung des MM Servers. Nun habts auch ein S4U? ^^ Welchen denn? Hab mir auch ein Bestellt aber bei dem haben Sie derzeit Lieferschwierigkeiten und kann länger dauern außer ich nehme einen anderen.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (11-09-2006 um 01:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
server4you da ham wir bestellt
![]() und bis vorkurzem hatten sie auch noch lieferschwierigkeiten, bis ein gewisser Nooby dort anrief, zack der Server stand ![]() |
|
||||
|
||||
sagte ich ja schon s4u aber welchen?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Betriebsgeheimniss^^
|
|
||||
|
||||
seh grad denn gibts jetzt eh nicht mehr XD
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ich weiß weil sie seit kurzem neue Angebote haben aber ich kann noch einen alten haben wenn ich will ^^
Nehme an ihr werdet den PlusPower haben.. AMD Opteron 146 64 Bit 2.048 MB DDR-RAM 2x 120 GB stimmts? ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na des liest sich ja mal fein ! ... z21-bdg is nu vorbei ...ja schon länger . Was aber nix mit der freundschaft zu tun hat ![]() @PsYcHo Du bist ja echt hartnäckig^^ .... Ja , der Server is Klasse ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also den größten und teuersten was es gab... alles klar ^^
na dann kannst mir jo in zukunft auch sagen wie der so läuft usw. ich will mir fürst erste sowieso nur ein der kleineren nehmen weil ich ned mehr brauch.
|
||||
|
||||
lol ^^
server läuft bis jetzt 1a, man muss nur diverse sachen umstellen, wie z.b php basedir |
|
||||
|
||||
Hio
Geile Domain ! @Cometiiii: Game CD´s sind unterwegs ![]() Aber das zurück schicken nicht vergessen! ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
ka wie unsere post auf hat, wenn du pech hast, dauerst n bissel
![]() |