|
||||
|
||||
![]() Auf der GC wurde wohl nicht nur gefeiert, sondern auch verdiente Personen mit Auszeichnungen bedacht.
Das GB Team bekam einen Award für die beste C+C Lanparty. Herzlichen Glückwunsch sag ich da nur. ![]() Wenn ich mir so eine kl. persönliche Anmerkung erlauben darf, muss das wohl zu einer weit fortgeschrittenen Stunde stattgefunden haben. Auf den Bildern sieht Aschante etwas ungläubig aus, oder sind das nur Partyspuren im Gesicht? ![]() ![]() Bilder findet man dazu hier. |
|
||||
|
||||
dann gratuliere ich doch mal zur verdienten auszeichnung
![]()
|
||||
|
||||
ich kann dazu nur eins sagen
Mehr als Verdient ! Gratz an euch vom GB Team! :klatsch:
|
||||
|
||||
eine gute Entscheidung, die Mut und Lust auf mehr weckt
![]() |
|
||||
|
||||
Na dann gratuliere ich auch mal zur verdienten Auszeichnung
![]() |
|
||||
|
||||
Gratulation zur Auszeichnung
![]()
|
||||
|
||||
Je mehr ich über die GB 5 lese, umso mehr ärgere ich mich das ich nicht hinkonnte
![]() ![]() Aber ich sage nur : Herzlichen Glückwunsch, an der nächsten bin ich wieder dabei ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
nach 21.00Uhr ![]() Einfach riesig organisiert das ganze Event, ich weiss gar nicht mehr so genau wie ich den Weg ins Hotel gefunden habe ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch zur Auszeichnung!!!
![]()
|
|||
|
|||
Eine besondere Auszeichnung für besondere Leute
![]() |
|
||||
|
||||
Na dann gratulier ich doch mal recht sakrisch, habt Ihr Euch redlich verdient.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Da kann ich als Teilnehmer an der GB5 auch nur sagen: vollkommen verdient!
Gratulation zu dieser Auszeichnung und macht weiter auf diesem Kurs. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
über die Verleihung des Awards und über die Tatsache, dass wir gemeinsam mit dem Godfather of C&C an einem Tisch sitzen durften, mit ihm quatschen durften und sogar noch ein Bier mit ihm trinken durften. Mir persönlich ist bei letzterem das Gesicht richtig abgestürzt, weil es einfach mein persönlich größter Traum war. Und um mal nen Praktikanten von EA zu rezitieren: "You are the fucking guy, with the garage and the idea..." Die Reaktion darauf: *nachdenklicher Gesichtsausdruck* *breitesgrinsen* "Yes, that's it.." *biergläserklirren* "To the brotherhood!"
|
||||
|
||||
Die nächste Ehrung bekommt das GetBoinked Team für das Release-Event von Tiberium Wars auf der GetBoinked 6
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Gratuliere der Award ging genau an die richtigen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und natürlich auch von mir die Besten Glückwünsche an das GB Team, für den Award.
|
||||
|
||||
ja auch meine herzlichsten glückwünsche an euch
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
du glaubst doch nicht selber, dass ein C&C3 Release-Event a) mit nur 100 Leuten stattfinden wird und b) so eine "schlichte" Lan sein wird ^^
Nichts gegen die GBs... die sind einfach geil... aber für C&C3 muss was absolut geiles her ^^... ich erinnere mal einfach an die BF-Release Party und das ganze drumrum (Deko etc) ![]() |
|
||||
|
||||
zerbrecht euch doch net den kobb über sowas. laßt das ma die sorge von denen sein, die dafür zuständig sind.
eins is klar, der release wird bombastisch.
|
||||
|
||||
Da haben wir auch keine Sorge.
![]() Ihr seid mit Abstand das beste Lanteam. Wer Berlin und Kerzenheim gesehen hat, für den steht das nicht im Geringsten in Frage. Da merkt man gleich, dass ihr als Team gut eingespielt seid. Alles arbeitet Hand in Hand, jeder kann sich auf den anderen verlassen und dadurch wir uns auf euch. ![]() Also wenn das in eurer Hand liegt, können wir uns schon auf ein sensationelles und unvergessliches Event freuen, was natürlich zu dem Anlass ja auch angemessen wäre. Natürlich gratulier ich euch auch ganz herzlich zu dem Award. Den habt ihr - jeder einzelne von euch - mehr als verdient. Wie macht ihr das denn jetzt mit dem Preis? Darf den jeder von euch eine Woche mit nach Hause nehmen und auf den Kaminsims stellen oder plant ihr aus gegebenem Anlass eine WG, damit ihr euch davon nicht zu trennen braucht? Kann man das Ding auch mal aus der Nähe ansehen? Vielleicht solltet ihr ja auch eine goldene Vitrine anschaffen, in der ihr die Preise (die ihr unzweifelhaft noch abräumen werdet) auf den Lans ausstellen könnt?
|
||||
|
||||
Wir machen Dir ein Photo.. näher lassen wir keinen ran
![]()
|
||||
|
||||
da auf dem ding aschantes name draufsteht, wird der wohl bei ihm bleiben.
ich brauch keinen award im regal stehen zu haben, um zu wissen, daß ich das beste team überhaupt habe. mir reicht da euer lob und das tolle feedback. das is mit nichts aufzuwiegen. nur gemeinsam sind wir stark.
|
||||
|
||||
Also ist das Ziel, dass jeder vom Team mal einen Preis mit seinem Namen erhält?
Das hat EA aber geschickt eingefädelt. ![]() Neee, das glaub ich aber nicht von euch ![]() Wie ich euch kenn ist euer nächstes Ziel ... die GB6 ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (28-08-2006 um 16:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja ich gratullier euch natürlich auch! super
Aber schade das wir uns nicht auf der games con getroffen haben!
|
||||
|
||||
Glückwunsch ans ganze gb-Team
![]() ihr habts euch verdient ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum Award. Ich war zwar leider dieses Jahr nicht bei der gb dabei, aber vom letzten Jahr und den diesjährigen Berichten weiß ich, dass er absolut verdient ist! Macht weiter so.
|
||||
|
||||
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Award, den ihr euch auch reglich verdient habt
![]() Wann gibts eigentlich den ersten Himbi-Award? ![]()
|
||||
|
||||
DAS ist der Himbi-Award...
![]() Ne im Ernst: Ich find's äusserst verdient, auch wenn's ned sooo viele C&C-LANs gibt ![]() Die GB6 zum Release von C&C #6 AKA. "C&C 3" bzw. kurz drauf würde wohl dem ganzen die Krone aufsetzen ![]()