|
||||
|
||||
Add-On: 'Forces of Corruption' bestätigt
Siehe sw-eaw.de:
http://www.sw-eaw.de/index.htm?&shownews=373 Außerdem soll der Patch, und direkt danach der Map-Editor, nun sehr bald kommen: http://www.sw-eaw.de/index.htm?&shownews=374
|
|||
|
|||
ich bin ja echt mal darauf gespannt was so verändert wird und was der editor taugt, hoffentlich ist der ähnlich zu handhaben wie der von generals, für die bodenmaps wär das ganz gut, na mal sehen
|
|||
|
|||
Hört sich ja net schlecht an, aber wer zum Teufel soll Typer Zann sein ?
Da gäbe es so viele Unterweltfiguren, die man benutzen könnte wie z.B. Prinz Xizor aber nein man muss wieder ne neue erfinden. Najo ma gucken, ich werds mir wohl eh holen. Ich denk mal wenn ich diesmal weniger Vorfreude habe, dann bin ich nachher net so entäuscht =). Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
omg eclipse? Das ist echt Heftig das die den einbauen.
Wer nicht weis was das ist, kurze erläuterung: Der Eclipse Typ sternenzerstörer ist eine art mix aus Supersternenzerstörer und Todessten. Ja genau er ist etwas größer als ein SSZ und hat vorne am Rumpf einen Todeslaser. Ohoh da hat sich PG aber viel vorgenomen, denn einige schiff sind wirklich Imba und haben eigentlich nie die Testphase überwunden. Ich sage euch wenn die diese schiff einbauen hat das Spiel Rebelion um Längen in sachen Spieltiefe geschlagen. Aber der Phantom? War das nicht der Imperiale Jäger aus SW: Rebel Assault 2 mit der Fähigkeit sich komplet unsichtbar zu machen? Nun komt das Imperium wohl mit dem Gesamten Arsenal auf. |
|
||||
|
||||
Was ändern denn neue Einheiten an Spieltiefe?
![]() Spieltiefe entsteht durch Gameplay, nicht durch den Miteinbezug von Einheiten aus dem Expanded Universe. Aber ich find's gut, dass das Add-on "seinen eigenen Weg" geht. Bin mal gespannt, was die Rebellen dem SSZ entgegenzusetzen haben.
|
|||
|
|||
der eclipse wird wohl den DS2 gleich kommen, ich nehme mal an imps DS und der typ dann die eclipse, das macht dann nicht viel unterschied, denn ich glaube nicht das man den ssz direkt angreifen kann, dafür ist er zu groß, da müssten die dann die weltraumbegrenzung aufheben, aber mal sehen was da auf uns zu kommt
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Eclipse ist wirklich übermächtig da er Planeten wie auch Großkampfschiffe mit einem Schuss zerstören kann. Ich glaube aber irgendwie nich das man ihn bei Galaxies eroberung bekomt. |
|
||||
|
||||
ich glaube schon, und wenn sie sich schiffchen dir die rebs ausdenken müssen ^^. aber die bau zeit ... O.O n "normaler" ISZ dauert ja schon ewig ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das es die anderen Einheiten gibt ist mir klar. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
ich weiss was du meintes, aber das mit dem zann ist genauso, der wird dann kurzer hand ins eu eingeführt...
|
||||
|
||||
Bin mal auf die neuen Features gespannt. Neue Einheiten interessiert mich nicht vorrangig.
|
|
||||
|
||||
Sabotage muss unbedingt dabei sein. Aber diese Threads hatten wir schon
![]() |
|
|||
|
|||
eben, das artet sonst wieder nur aus und jeder ist enttäuscht, obwohl diese gespräche dauernd angefeuert werden von pg, wenn man immer liest "das ist nur die oberfläche..." wobei es das meistens war bzw ist..
|
|||
|
|||
Hier gibts nun nen Trailer zum Add-On.
http://www.sw-eaw.de/ Sieht doch recht nett aus. Auch wenn man bedenkt, dass EaW dadurch noch weniger ins SW EU passt. Greetz Grey Geändert von feuerreal (10-05-2006 um 16:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
BTW: wer bestimmt eigendlich was und wie das mit dem EU läuft wird einfach jedes buch, comic oder was auch immer auf genommen? kann ich jetz (übertrieben ausgedrückt) n buch schreiben in dem lucke von einer mücke gestochen wird und stirbt? und was passiert wenn 2 autoren n buch über das gleiche thema rausbringen, aber unterschiedliche abläufe haben ????
SRY 4 off topic |
|
|||
|
|||
Das ist eine sehr gute Frage.
Im Grunde genommen ist alles von SW bis auf diese 6 Filme das EU. Aber innerhalb des EUs wird zwischen Inhalten unterschieden, die geschichtlich in ein gesamtes EU passen und anderen, die nicht mit dem restlichen EU zusammenpassen (das sind zum Teil ältere Bücher, die nicht ins Rest EU und die weitere Geschichte eingebunden sind). Hier ne kleine Übersicht: Zitat:
Und bevor man überhaupt ein Buch oder ähnliches herausbringen darf muss man erst mit LucasFilms/LucasBooks/LucasArts absprechen. Das wird alles überwacht, damit die Geschichte einigermaßen zusammenpasst. btw.: Wer es besser weiß bitte melden ^^. Greetz Grey Geändert von feuerreal (10-05-2006 um 16:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich denke mal das mit den guten George Lucas abzusprechen reich eigentlich oder?
Ohne sein ja Wort kommt doch sowiso nix im Druck wo Star Wars drauf steht ![]() |
|
||||
|
||||
Der Trailer ist einfach nur geil :uglyspit:
|
|
||||
|
||||
Das Video ist echt geil, und wie ich sah werden die extrem großen Schiffe im Hintergrund bleiben aber eine aktive Rolle übernehmen.
Eine untergrund partei bietet viele möglichkeiten für PG. Das erstellen eigener Einheiten und der Aufbau eigener Konzepte. Das PG einen neuen Helden kreirrt ist doch ok. Würden sie zum beispiel Xizor nehmen müssten sie die Black Sun nehmen und auch deren Story, PG müsste sich wieder an vorlagen halten. So haben sie die möglich eine Komplet neu Partei in SW zu implantieren. Der zeitraum wo der Eclipse-kreuzer besteht, ist lange nach dem Tod des Imperators und bisher in keinem Spiel verbraucht worden. PG hat nun Freiehand. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffentlich kriegen die diesmal die Story einigermaßen gut rübergebracht. Tyber Zann hat noch einen unschätzbaren Vorteil: Es kann sich absolut niemand darüber aufregen, dass er nicht die Original-Synchronstimme hat. Gab ihn ja schließlich vorher nicht... Nochwas zur Eclipse und DS2: im normalen EAW konnte nur Luke den DS plattmachen, vielleicht wird das im Addon dann der Falke sein. Und, wenn ich mich Recht erinnere wurde die Eclipse duch den wiedergeborenen Imperator selbst zerstört, nachdem Luke und Mara da mal drauf waren. --> Vielleicht kann Luke den E-SSD infiltrieren oder sowas. Da bin ich gleich bei Mara... Was wird mit ihr? Die wechselt schließlich im EU die Seiten! Ob das in einer Kampagne behandelt wird?` Viele Fragen, die hoffentlich im Herbst 2006 beantwortet werden. MfG Ch@os_D EDIT: und es wäre doch wunderschön wenn man diese Superwaffen schon während der Schlacht zerstören könnte... Ich hasse es mit den Rebs den Todesstern anzugreifen um dann entweder a) zuzusehen wie sich die gesamte Impflotte auf Luke stürzt oder b) Luke an irgendeinen Kartenrand befördern muss damit er mir ja nicht abkratzt bevor die Schlacht vorbei ist...
Unvorschriftsmäßiger Gebrauch von Antibabypillen kann zu 18 Jahren Verantwortung führen. Geändert von Ch@os_D (10-05-2006 um 22:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wir sollten uns erst um die zerstörung des Eclipse dikutieren wenn etwas mehr verraten wurde.
Es gibt ja schließlich noch den SSZ, ich bezweifle das man den dirkt steuern kann. Solange Tyber Zann sich nicht anhört wie Chewbacca wird es wohl gehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
EDIT: das bild gibts bei www.lucasarts.com etwas größer, da sieht man das auch besser.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dies würde einen Ausgereiften Tech Tree sowie völlig neue Optionen ermöglichen. |
|
||||
|
||||
die zeitlinie is wieso fürn popo
![]() ![]() ![]() ich freue mich auf das addon ![]() @gray danke für die erklärung ![]() |
|
|||
|
|||
aber was ich schonwieder doof finde ist, dass der ssz nich die originalgröße hat, der sollte och 11x so groß wie ein isd sein, auf dem bild aber nich....
|
|||
|
|||
Ist der TS in der maßstabsgetreuen Größe ?
Nein, da EaW sonst unspielbar wäre. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Die TIEs und X-Wings sind ja auch nicht in Orginalgröße zu den Sternzerstörern, von daher. Korrekte Größenverhältnisse wären eher störend, da total unkomfortabel und daher gameplaystörend. Find die SSZ auch so leicht groß genug.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann kann man die auch direkt angreifen! Außerdem scheint es auch neue Planetenarten zu geben wie z.B. Dschungelplaneten |