|
|||
|
|||
AR1 (First Decade) & LAN
Hi,
habe nun nach x-jahren wieder mal das AR1 zu gesicht bekommen und möchte meine Kollegen auch dazu animieren wieder mal ein Retro-LAN-Game zu zocken. Nun sehe ich aber keine LAN-Option unter Mehrspieler, auch wenn ich diese bestimmte dll-Datei gemäss angaben im Internet ersetze. Bei CC1 gehts. Jemand ne Idee? Grüsse |
|
|||
|
|||
Wenn du die "thipx32.dll" meinst, solltest du beachten das nahezu überall dabeisteht das durch das ersetzen dieser Datei die Lan-Funktion im Spiel NICHT mehr gegeben ist.
Greetz LiVinG |
|
|||
|
|||
hi,
jo klar oder oder eben doch nicht, es ging aber vorher nicht, nacher auch nicht, also meine Frage gehts überhaupt? grüsse |
|
|||
|
|||
Jepp im "normalen" Falle kann mans auch über Netzwerk zocken. Mit dem Patch auf v.303 ja sogar mit 4 Playern.
|
|
|||
|
|||
öhm verwirrt nun
![]() Nun ja, in der zwischenzeit hab ich mal dieses MiniRA geladen, bei mir läufts mal und wenn's bei den anderen dann auch geht dann wäre es ne Lösung... grüsse |
|
||||
|
||||
Jo, MiniRA funktioniert recht gut
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Patch auf v.303 Geändert von GIANA-BROTHERZ (06-03-2006 um 10:45 Uhr). |
|
|||
|
|||
So jetzt geht LAN!
![]() Bei MiniRA zuerst und danach doch noch in FirstDecade. Teilweise muss man eben die Würmer im Internet einzeln finden oder besser lesen können ![]() ![]() Für FirstDecade gibts ja nen seperaten 3.03Patch und bei MiniRA muss der Kompatiblitätsmodus laufen und das IPX-Protokoll richtig konfiguriert sein. grüsse |
|
|||
|
|||
Nachtrag für Giana-Br.
http://www.fileplanet.com/dl.aspx?/h...s/RATFD303.zip |
|
||||
|
||||
und damit klappt das tfd-ra1 im lan? wunderbar! ich verbeuge mich ehrfürchtig!
auch wenn mich immer noch aufregt, das EA diese **** version nicht direkt lanfähig gemacht hat. und... wieso ist auf einer compilation, die 9-10 jahre nach ra1 erscheint, nicht die aktuellste version drauf? ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |