|
||||
|
||||
![]() gm, xm und ich haben fungame gemacht, reise nach ägypten.
war ne klare sache, waren 2 sehr schlechte und 1 mitlerer gegner. als dann fast zu ende war kam das hier: 1 2 3 4 5 wie man sieht wars der grüne, der mit beleidigungen net zu knapp war ![]() werds mal bei xwis reporten, aber wollte euch mal wieder anteil dran nehmen lassen, sowas hab ich lange net gesehen^^ |
|
||||
|
||||
solltest die ss als mit dem dpl befehl machen - dann steht game Nr und sein nick usw rechts oben im ss, so wie sie es im ST wollen
![]()
|
||||
|
||||
aso, kannste mir des mit dem dpl befehl erläutern bitte
![]() |
|
||||
|
||||
tip einfach während des games "/a/dpl " ein - dann sind alle infos auf deinem ss
![]()
|
||||
|
||||
Gibt es noch mehr Befehle wie diesen und könnte man die dann im XWIS-Forum in einem Thread mit einer Erklärung und Beispielscreens bestenfalls oben festnageln? Würd schon ne Menge bringen.
![]() |
|
||||
|
||||
Commands für Xwis:
/page nick (jemanden pagen) /page0 (seinen ganzen clan pagen) /stats (wieviele gerade online sind auf dem jeweiligen server) /ignore nick (jemanden bannen dh. er kann dir nimmer pagen und deine spiele nicht mehr joinen) /cs clanname (zeigt stats des clans) /ps spielernick (zeigt stats des spielers) /names (zeigt deine nicks zur serial an) und im Spiel: /a/dpl/ infos für ss um zB einen cheat report zu machen könnte man zu dem info thread dazu packen im xwis forum ![]()
Geändert von aCnCWoMeN (15-10-2005 um 19:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
danke, sehr nützlich, werd ich gleich mal aufschreiben
|
|
||||
|
||||
Habs mal dazugeschrieben. -> http://www.cncforen.de/showthread.php?t=31222
|
||||
|
||||
geht auch /unignore, oder sind die dann auf ewig gebannt, wenn ich sie einmal auf ignore setze? 111
|
|
||||
|
||||
yo hab i vergessen - /unignore nick um wieder zu entbannen
![]()