|
||||
|
||||
geheimer General?
JEHA,
ich habe gestern abend mal die ZHINI durch geguckt, weil ich so naiv war und dachte, sdas ich mir vielleicht mehr rang punkte geben könnte.... naja das hat schonal nicht geklappt, ich habe a) die Stelle nit gefudnne nach 1h suchen, und b) hat sich das spiel bei einer veränderung aufgehängt... aber ich be folgendes entdeckt: CommandSet Boss_SCIENCE_CHINA_CommandSetRank1 1 = Command_PurchaseSciencePaladinTank 2 = Command_PurchaseSciencePathfinder 3 = Command_PurchaseScienceClusterMines ; 4 = Command_PurchaseScienceEmergencyRepair1 END CommandSet Boss_SCIENCE_CHINA_CommandSetRank3 1 = Command_PurchaseScienceCarpetBomb ; 2 = Command_PurchaseScienceGPSScrambler 4 = Command_PurchaseScienceArtilleryBarrage1 5 = Command_PurchaseScienceArtilleryBarrage2 6 = Command_PurchaseScienceArtilleryBarrage3 7 = Command_PurchaseScienceCashBounty1 8 = Command_PurchaseScienceCashBounty2 9 = Command_PurchaseScienceCashBounty3 ; 10 = Command_PurchaseScienceParadrop1 ; 11 = Command_PurchaseScienceParadrop2 ; 12 = Command_PurchaseScienceParadrop3 END CommandSet Boss_SCIENCE_CHINA_CommandSetRank8 1 = Command_PurchaseScienceEMPPulse 2 = Command_PurchaseScienceSpectreGunship 3 = Command_PurchaseScienceSneakAttack END CommandSet Boss_GLATunnelNetworkCommandSet 1 = Command_StructureExit 2 = Command_StructureExit 3 = Command_StructureExit 4 = Command_StructureExit 5 = Command_StructureExit 6 = Command_StructureExit 7 = Command_StructureExit 8 = Command_StructureExit 9 = Command_StructureExit 10 = Command_StructureExit 11 = Command_Evacuate 12 = Command_UpgradeChinaMines 13 = Command_SetRallyPoint 14 = Command_Sell End CommandSet Boss_GLATunnelNetworkCommandSetUpgrade 1 = Command_StructureExit 2 = Command_StructureExit 3 = Command_StructureExit 4 = Command_StructureExit 5 = Command_StructureExit 6 = Command_StructureExit 7 = Command_StructureExit 8 = Command_StructureExit 9 = Command_StructureExit 10 = Command_StructureExit 11 = Command_Evacuate 12 = Command_UpgradeEMPMines 13 = Command_SetRallyPoint 14 = Command_Sell End CommandSet Boss_AmericaPowerPlantCommandSet 1 = Command_UpgradeAmericaAdvancedControlRods 12 = Command_UpgradeChinaMines 14 = Command_Sell End CommandSet Boss_AmericaPowerPlantCommandSetUpgrade 1 = Command_UpgradeAmericaAdvancedControlRods 12 = Command_UpgradeEMPMines 14 = Command_Sell End CommandSet Boss_AmericaPatriotBatteryCommandSet 11 = Command_Stop 12 = Command_UpgradeChinaMines 14 = Command_Sell End CommandSet Boss_AmericaPatriotBatteryCommandSetUpgrade 11 = Command_Stop 12 = Command_UpgradeEMPMines 14 = Command_Sell End CommandSet Boss_AmericaDozerCommandSet 1 = Boss_Command_ConstructAmericaPowerPlant 2 = Boss_Command_ConstructChinaBunker 3 = Boss_Command_ConstructChinaSupplyCenter 4 = Boss_Command_ConstructChinaGattlingCannon 5 = Boss_Command_ConstructChinaBarracks 6 = Boss_Command_ConstructAmericaPatriotBattery 7 = Boss_Command_ConstructChinaWarFactory 8 = Boss_Command_ConstructGLATunnelNetwork 9 = Boss_Command_ConstructChinaAirfield 10 = Boss_Command_ConstructChinaSpeakerTower 11 = Boss_Command_ConstructChinaNuclearMissileLauncher 12 = Boss_Command_ConstructChinaCommandCenter 13 = Boss_Command_ConstructGLAScudStorm 14 = Boss_Command_ConstructAmericaParticleCannonUplink End CommandSet Boss_ChinaCommandCenterCommandSet 1 = Boss_Command_ConstructChinaDozer 5 = Command_ArtilleryBarrage 6 = Command_EMPPulse 7 = Command_ClusterMines 8 = Command_SpectreGunship 9 = Command_SneakAttack 10 = Command_ChinaCarpetBomb 11 = Command_UpgradeChinaRadar 12 = Command_UpgradeChinaMines 13 = Command_SetRallyPoint 14 = Command_Sell End CommandSet Boss_ChinaCommandCenterCommandSetUpgrade 1 = Boss_Command_ConstructChinaDozer 5 = Command_ArtilleryBarrage 6 = Command_EMPPulse 7 = Command_ClusterMines 8 = Command_SpectreGunship 9 = Command_SneakAttack 10 = Command_ChinaCarpetBomb 11 = Command_UpgradeChinaRadar 12 = Command_UpgradeEMPMines 13 = Command_SetRallyPoint 14 = Command_Sell End CommandSet Boss_ChinaAirfieldCommandSet 1 = Boss_Command_ConstructChinaJetMIG 2 = Boss_Command_ConstructAmericaJetRaptor ; AirF version 3 = Boss_Command_ConstructChinaVehicleHelix 4 = Boss_Command_ConstructAmericaJetAurora 8 = Command_UpgradeChinaAircraftArmor ; 10 = Command_UpgradeAmericaBunkerBusters 12 = Command_UpgradeChinaMines 14 = Command_Sell End CommandSet Boss_ChinaAirfieldCommandSetUpgrade 1 = Boss_Command_ConstructChinaJetMIG 2 = Boss_Command_ConstructAmericaJetRaptor ; AirF version 3 = Boss_Command_ConstructChinaVehicleHelix 4 = Boss_Command_ConstructAmericaJetAurora 8 = Command_UpgradeChinaAircraftArmor ; 10 = Command_UpgradeAmericaBunkerBusters 12 = Command_UpgradeEMPMines 14 = Command_Sell End CommandSet Boss_ChinaSupplyCenterCommandSet 1 = Boss_Command_ConstructChinaVehicleSupplyTruck 12 = Command_UpgradeChinaMines 13 = Command_SetRallyPoint 14 = Command_Sell End CommandSet Boss_ChinaSupplyCenterCommandSetUpgrade 1 = Boss_Command_ConstructChinaVehicleSupplyTruck 12 = Command_UpgradeEMPMines 13 = Command_SetRallyPoint 14 = Command_Sell End CommandSet Boss_ChinaBarracksCommandSet 1 = Boss_Command_ConstructAmericaInfantryRanger 2 = Boss_Command_ConstructChinaInfantryBlackLotus 3 = Boss_Command_ConstructChinaInfantryTankHunter 4 = Boss_Command_ConstructGLAInfantryJarmenKell 5 = Boss_Command_ConstructChinaInfantryHacker 6 = Boss_Command_ConstructAmericaInfantryColonelBurton 7 = Boss_Command_ConstructAmericaInfantryPathfinder 8 = Boss_Command_ConstructGLAInfantryAngryMob 9 = Command_UpgradeAmericaRangerCaptureBuilding 10 = Command_UpgradeAmericaChemicalSuits 11 = Command_UpgradeAmericaRangerFlashBangGrenade 12 = Command_UpgradeChinaMines 13 = Command_SetRallyPoint 14 = Command_Sell End CommandSet Boss_ChinaBarracksCommandSetUpgrade 1 = Boss_Command_ConstructAmericaInfantryRanger 2 = Boss_Command_ConstructChinaInfantryBlackLotus 3 = Boss_Command_ConstructChinaInfantryTankHunter 4 = Boss_Command_ConstructGLAInfantryJarmenKell 5 = Boss_Command_ConstructChinaInfantryHacker 6 = Boss_Command_ConstructAmericaInfantryColonelBurton 7 = Boss_Command_ConstructAmericaInfantryPathfinder 8 = Boss_Command_ConstructGLAInfantryAngryMob 9 = Command_UpgradeChinaRedguardCaptureBuilding 10 = Command_UpgradeAmericaChemicalSuits 11 = Command_UpgradeAmericaRangerFlashBangGrenade 12 = Command_UpgradeEMPMines 13 = Command_SetRallyPoint 14 = Command_Sell End CommandSet Boss_ChinaWarFactoryCommandSet 1 = Boss_Command_ConstructAmericaVehiclePaladin 2 = Boss_Command_ConstructChinaTankGattling 3 = Boss_Command_ConstructChinaTankDragon 4 = Boss_Command_ConstructAmericaVehicleAvenger 5 = Boss_Command_ConstructChinaTankOverlord 6 = Boss_Command_ConstructAmericaVehicleTomahawk 7 = Boss_Command_ConstructGLAVehicleCombatBikeTerrorist 8 = Boss_Command_ConstructGLAVehicleRocketBuggy 9 = Boss_Command_ConstructAmericaVehicleSentryDrone 10 = Command_UpgradeChinaBlackNapalm 11 = Command_UpgradeChinaChainGuns 12 = Command_UpgradeChinaMines 13 = Command_SetRallyPoint 14 = Command_Sell End CommandSet Boss_ChinaWarFactoryCommandSetUpgrade 1 = Boss_Command_ConstructAmericaVehiclePaladin 2 = Boss_Command_ConstructChinaTankGattling 3 = Boss_Command_ConstructChinaTankDragon 4 = Boss_Command_ConstructAmericaVehicleAvenger 5 = Boss_Command_ConstructChinaTankOverlord 6 = Boss_Command_ConstructAmericaVehicleTomahawk 7 = Boss_Command_ConstructGLAVehicleCombatBikeTerrorist 8 = Boss_Command_ConstructGLAVehicleRocketBuggy 9 = Boss_Command_ConstructAmericaVehicleSentryDrone 10 = Command_UpgradeChinaBlackNapalm 11 = Command_UpgradeChinaChainGuns 12 = Command_UpgradeEMPMines 13 = Command_SetRallyPoint 14 = Command_Sell End CommandSet Boss_AmericaParticleUplinkCannonCommandSet 1 = Command_FireParticleUplinkCannon 4 = Command_UpgradeAmericaSentryDroneGun 6 = Command_UpgradeAmericaCompositeArmor 8 = Command_UpgradeAmericaAdvancedTraining 12 = Command_UpgradeChinaMines 14 = Command_Sell End CommandSet Boss_AmericaParticleUplinkCannonCommandSetUpgrade 1 = Command_FireParticleUplinkCannon 4 = Command_UpgradeAmericaSentryDroneGun 6 = Command_UpgradeAmericaCompositeArmor 8 = Command_UpgradeAmericaAdvancedTraining 12 = Command_UpgradeEMPMines 14 = Command_Sell End CommandSet Boss_GLAScudStormCommandSet 1 = Command_ScudStorm 4 = Command_UpgradeGLABuggyAmmo 6 = Command_UpgradeGLAAPRockets 8 = Command_UpgradeGLAArmTheMob 12 = Command_UpgradeChinaMines 14 = Command_Sell End CommandSet Boss_GLAScudStormCommandSetUpgrade 1 = Command_ScudStorm 4 = Command_UpgradeGLABuggyAmmo 6 = Command_UpgradeGLAAPRockets 8 = Command_UpgradeGLAArmTheMob 12 = Command_UpgradeEMPMines 14 = Command_Sell End CommandSet Boss_ChinaNuclearMissileCommandSet 1 = Command_NeutronMissile 4 = Command_UpgradeChinaSubliminalMessaging 6 = Boss_Command_UpgradeChinaNationalism 7 = Command_UpgradeChinaNuclearTanks 9 = Command_UpgradeChinaUraniumShells 10 = Command_UpgradeChinaNeutronShells 12 = Command_UpgradeChinaMines 14 = Command_Sell End CommandSet Boss_ChinaNuclearMissileCommandSetUpgrade 1 = Command_NeutronMissile 4 = Command_UpgradeChinaSubliminalMessaging 6 = Command_UpgradeChinaNationalism 7 = Command_UpgradeChinaNuclearTanks 9 = Command_UpgradeChinaUraniumShells 10 = Command_UpgradeChinaNeutronShells 12 = Command_UpgradeEMPMines 14 = Command_Sell .......
|
|||
|
|||
Und?
![]() Was willste damit sagen? Wo is da ein versteckter General? :twink2: |
|
|||
|
|||
genau da kann doch keiner was mit anfangen
|
|
||||
|
||||
sorry für doppel post aber es passte net alles rein..
hier ist der Bulldozer vom Boss generals... CommandSet Boss_AmericaDozerCommandSet 1 = Boss_Command_ConstructAmericaPowerPlant 2 = Boss_Command_ConstructChinaBunker 3 = Boss_Command_ConstructChinaSupplyCenter 4 = Boss_Command_ConstructChinaGattlingCannon 5 = Boss_Command_ConstructChinaBarracks 6 = Boss_Command_ConstructAmericaPatriotBattery 7 = Boss_Command_ConstructChinaWarFactory 8 = Boss_Command_ConstructGLATunnelNetwork 9 = Boss_Command_ConstructChinaAirfield 10 = Boss_Command_ConstructChinaSpeakerTower 11 = Boss_Command_ConstructChinaNuclearMissileLauncher 12 = Boss_Command_ConstructChinaCommandCenter 13 = Boss_Command_ConstructGLAScudStorm 14 = Boss_Command_ConstructAmericaParticleCannonUplink End Also vielleicht verstehe ich die Ini datei nur falsch, udn des ist gar kein Super Generals, aber es sieht für mich ganz klar danach aus...
|
||||
|
||||
Zitat:
also ich kenne keinen, zumindest noch nicht, und im handbuch steht auch nix von so einem General??!?!
|
||||
|
||||
gröb der kann alles bauen :asto: sogar die fähigkeiten :asto:
|
|
||||
|
||||
nunja nicht alles..
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hmm kannst du die alte jetzt zocken?
|
||||
|
||||
Vielleicht bekommt man den/die, wenn man Challange auf schwer durchspielt, aber ich glaub des eher weniger...
Nö, ich hab sie nicht auswählen können, als ich sie gekillt hatte
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
habs auf schwer durchgezockt, und kann man net auswählen is nur sowas wie eine finale generälin die man besiegenn muss. PS also spielt einfahc mal auf schwer den challenge mode durch weiss net obs bei allen generälen dads finale ist aber ich hab general townes genommen
|
|
||||
|
||||
is der challege/ Missionen modus auf schwer eigentlich mit dem Gefecht auf Schwer zu vergleichen? weil Gefecht is ja echt unverschämt.. (ebenso wied ei 10.000er Medaille für soviele wins ohne unterbrechung!)
|
|||
|
|||
1. is der 10.000er orden für 10.000wins (nicht in folge
![]() 2. hat irgendwer was gehört/gelesen wegen dem "Super-General"? also weiß wer was handfestes? ![]() |
|
||||
|
||||
Also selbst wenn man 10.000 Wins hat, kann man den General nicht spielen (hab ich grad rausgefunden)
Ich versuch noch alle Maps gegen Schwere Gegner zu schaffen, vielleicht wenn man beide (oder alle) Orden hat (die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
vielleicht gibts ja irgenwann nen mod das man mit den "super general zocken kann
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Folgendes muss man dafür machen: Mit FinalBig die Datei INIZH.big öffnen, und dort die Datei ChallenegeMode.ini extracten! Datei ändern: --------------------------- GeneralPersona...(entsprechende Nummer!) StartsEnabled = yes .... .... Campaign = CHALLENGE_... (entsprechende Nummer!) END --------------------------- Zum guten Schluss noch die ChallenegeMode.ini wieder einfügen! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich versuch erstmal, ob ich den durch zocken kriegen kann.
![]() |
|
|||
|
|||
Supergeneral auf "legalem" Weg?
Falls jemand rausfindet was man alles machen muss, um den letzten General zu bekommen dann sagt bitte Bescheid.
![]() An Info kann ich bis jetzt folgendes bereitstellen: Habe mit 2 Herausforderungen auf schwer mit Superwaffen- und Lasergeneral die ersten 7 von 11 Generälen freigeschaltet. Braucht man einen Sieg mit allen Spezialgenerälen für den Supergeneral, oder rein rechnerisch nur mit 6 Generälen? ![]() ![]() ![]() Am besten von BIG-Datei vorher eine Sicherung machen. :rolleys: Sicher ist sicher :rolleys: |
|
||||
|
||||
hm due hats Generäle freigespielt? also ich habe als ich das game zum1. mal installiet habe alle gehabt.. (9[12]) die alten normalen Drei, und die neuen ,von jeder Partei jeweils 3 Generäle, Air Force, Laser, GBA TNT Stealth usw. usw.
hm wie kann ich nochmal genau was an der ZHINI ändern, und ds spiel trotzdem starten lassen? ich hab das niht verstanden@ Stormtrooper :ichdoof: ist finalbig dann so ein Programm speziell für die *.big 's? hört sich jedenfalls so an :ichdoof:
|
|||
|
|||
0. Sicherungskopie der Datei INIZH.big erstellen (ZH Ordner)
1. Du brauchst das Program FinalBig! 2. Program starten und die Datei INIZH.big öffnen (ZH Ordner) 3. ChallenegeMode.ini auswählen und dann auf extract gehen. 4. Die ChallenegeMode.ini mit dem Editor (Text-) öffnen. 5. Alle Einträge des Typs StartsEnabled = no auf yes setzen. 6. Alle Einträge des Typs Campaign = ... auf Campaign = CHALLENGE_n setzen. (n=Nummer am Anfang jedes Absatzes) 7. Datei speichern! 8. FinalBig wieder starten und die INIZH.big öffnen. 9. ChallenegeMode.ini markieren und löschen. 10. Add file... ChallenegeMode.ini auswählen. 11. Speichern! 12. Fertig! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
geht auch in dem man in den ordner data/ini(stimmt das bei zh,habs noch nix) tut,da gen eine prioritätsliste hat wird zuerst die .ini genommen
|
|
||||
|
||||
hm Danke das du alle wegen mir nochaml hingeschrieben ahst, aber 1 Fragen hab ich immer noch
Wo bekomme ich Final big? ih hbae schon bei google gesucht, und auf CNChq finde ich auch nichts. die nummer für die '' n '' steht werde icgh wohl in der INIZH fidne odeR?
|
||||
|
||||
büddeschön
hobbla zu spät |
|
|||
|
|||
Zitat:
da steht nämlich was von 10.000 siegen in folge ...
|
|||
|
|||
Zitat:
vielleicht guckst du mal ins handbuch ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn man im Spiel mit der Maus über den Orden geht steht 10.000 Siege da
Es gibt für Siegesserie nen Orden bis zu 1000 Spielen
|
|||
|
|||
thx stoned, genau das versuch ich dem klarzumachen
![]() |
|
|||
|
|||
ich hab auch was entdeckt. wenn man im gefechtsmodus alleine gegen alle schweren gegner spielt und gewinnt bekommt man keinen goldenen sondern einen Platin-Stern. könnte ja sein das man dann denn geheimen general bekommt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wird sehr schwer... Mit der verbesserten KI und dann auch noch gegen 7 Gegner (auf 8er-Karten)!