|
|||
|
|||
![]() Wenn habt ihr wenn ihr C&C Genrals spielt die Musik an oder eher aus weil sie euch stört oder stellt ihr sie mal an mal aus genau so wie ihr bock habt ?
|
|
|||
|
|||
noe generals ist ein Strategie spiel da muss man sich konzentrieren
![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe die Musik auch nicht an, finde die Musik nicht so toll.
|
|
|||
|
|||
ich hab sie imemr an weil sie einfach dazu gehört!
|
|
||||
|
||||
Die Musik ist schwach...
"nein"
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Ich habe sie immer aus seit meine Gewinnerquote dramatisch gestiegen ist :o: Naja man kan sich eben besser konsentrieren!
|
|
|||
|
|||
Ich habe sie immer an, sie gehört eifach dazu....ohne geht nich, außerdem ist sie ok....die w3 Untoten Musik kann ich zB nich ertragen
![]() |
|
|||
|
|||
Da hör ich alle aber wenn diese Sigespose kommt ...aus
![]() manchmal passt es richtig zu Generals |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Swifty schon mal was von Freunden gehört
![]() da kann er es ja gepsielt haben ![]() |
|
|||
|
|||
Aber da hört man nicht die ganze Musik... ok kommt darauf an wie lange sies gezockt haben
![]() |
|
|||
|
|||
ich find den soundtrack okay und wers nicht hören will hat pech :stick:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt soetwas, was sich 'Freunde' nennt; schonmal gehört? :hm: :o: [edit] Und ausserdem: Man könnte sich die Musik auch bei CnCHQ runterladen... :rolleys: Erst nachdenken, dann posten...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Ich habe sie eigentlich immer an, mich hat's nie gestört...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer saugt sich schon die Musik von CNCHq, das Game ist wichtig, nicht die Musik alleine |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ich games zwar nit oft aber wenn schon dan richtig! immerhin will ich die geile chinamusik hören wenn meine overloards mal wieder den gegener plätten^^
|
|
|||
|
|||
Nun komm mal wieder auf den Boden Quintus!!! Er hats bestimmt nicht so gemeind. :stick: Bisst du immer so nachtragend? :supi:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Also ich höre die nie.
Dann kann man sich besser konzentrieren. |
|
|||
|
|||
Ich hab sie nie an weil sie nit funzt bei mir und bei [VTE]CrYoZ auch nit ^^
Ich würde sie zwar gerne haben aber, ich habe mich darann gewöhnt! ich finde es ist gewöhnungssache und Geschmackssache . -=Nekativ Rockt=- |
|
|||
|
|||
Hast du Probs. mit der Soundkarte??
P.S.: ![]() |
|
|||
|
|||
jo ich hab seid dem ich generals hab garkein ton am comp ^^
aber nit weiter schlimm -=Nekativ Rockt=- |
|
|||
|
|||
Mich würde das umbringen! :-/
|
|
|||
|
|||
Tomahawk12 :sonicht: es reicht langsam! das ist kein chat hier
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hmm, hab die Musik immer aus, die stört nur beim Teamspeak
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab die Gen-Musik aus und mein Winamp an
Zu Gen passt 'News from the Front' von Bad Religion so gut ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
ich lass den Sound schon immer an
ich find einige der USA und China-Tracks gut :asto: |
|
|||
|
|||
ich hab die musik immer aus, weil ich mit meinem partner über micro reden,aber ansonsten hab ich immer mit winamp meine eigene musik an,das fetzt viel mehr!
![]() |
|
||||
|
||||
also ich habe die musik an aber net das dume generals gedudel sonder saundtraks aus herr der ringe ZB king of the golden hall, urukai ,Many Meetings und und halt alles coole
![]() vorallem tönt es cool wen du den feind mit panzern überollst und es ertönt die musik aus hdr2 am ende wo theoden victory brüllt ![]() ![]() ![]() ![]()