|
|||
|
|||
Was für Handy`s habt ihr?
Weis nicht ob es diesen threat hier schon gibt haben ihn jedenfalls nicht gefunden!!!
Wollt ma von euch wissen was ihr so für Handy`s habt?! Vielleicht könnt ihr mir ja eins empfehlen weil ich ein sau altes Handy noch habe!!! Ich hab ein siemens c25 falls ihr es noch kennt!!! |
|
|||
|
|||
kenne ich, ich habe ein c35i (ebenfalls siemens) und bin superzufrieden damit!
|
|||
|
|||
Das finde ich sehr komisch.
Bei mir ist an der ersten linie PC angesagt deshalb spar ich auch für nen PC. Alle haben ein Mobile nur ich nicht. Trodzdem kaufe ich viellciht eins aber ich denke im moment nicht. Das kostet und kastet, das ist so ne sache weisse...... |
|
|||
|
|||
Arrgh sscheiße meine umfrage wurde nicht erstellt Scheiße!!!Ich will ja ein neues handy haben weil ich mit meinem nur telefonieren und sms schreiben kann reicht mir zwar aba der empfang is scheiße und ich kann nur 165 buchstaben verschicken und meistens brauche ich so 300 zeichen!!!
@Bud Mein dad holt sich jedes halbes Jahr nen neuen rechner und den alten bekomm ich dann ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich hab auch n handy und zwar das nokia 7650 (am releasetag gekauft
![]() und ich find das das beste handy das es bis jetzt gibt.. weil: man kann sich das zeugs das die noch neueren handys runterladen... das kosted zwar.. aber nich wie ein neues handy! |
|
|||
|
|||
Was war das noch ma für ein Handy?
Schreib ma die Datne auf dann weis ich es sicher!!! |
|
|||
|
|||
Ach was, das beste handy was es auf den markt gibt ist doch auf jeden fall = s55 , ist doch klar oder nicht?
|
|
|||
|
|||
naja ich war schon immer nokia fan und bleibe es ja auch
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hab ein Sharp GX 10
![]() P.S: Wenn der Thread "fertig" is verschieb ich den ins Hardware Forum, will erst noch paar Antworten. ![]() |
|
|||
|
|||
ich hab ein Nokia 3510
aber ich nehm es eigentlich nur für Notfälle her ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab ein 3330 und es reicht mir völlig
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab n 3310 un jetzt hol ich mir noch n 7110
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab auch nen Nokia 3310 und bin mit sehr zufrieden immer noch :bounce:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Hab ein 3330 und im Moment reicht mir das noch, doch wenn ich dann bald Tennistraining gebe(10€ pro Stunde) werde ich mir wohl ein neues richtig geiles Handy holen!
![]() |
|
|||
|
|||
Da kan ich dir nur s55 raten.
ein besseres zur zeit gibt es nicht |
|
||||
|
||||
Hab schon seit drei Jahren n' Nokia3210 ...
ist aber seit fast zwei Jahren nicht mehr im gebrauch :stick: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich hab mir das mal gekauft, weil meine Mutter gemeint hat, es wäre besser wenn man unterwegs ist und mal keine Telefonzelle in der Nähe ist :rolleys: Ich benutz es sehr selten, höchstens mal ne SMS, wenn der/die, den/die man sprechen will mal nicht online is im ICQ
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Ich hatte irgendwie nur Sagem Handys .
Jetzt habe ich ein Sagem MY X-5 |
|
|||
|
|||
Ich hab des Siemens s55 und bin sehr zufrieden damit
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hatte noch nie eins. Ehrlich gesagt, brauche ich auch gar keins, da ich immer über ICQ & eMail zu erreichen bin ! :laugh:
|
|
|||
|
|||
CrYorDiE, mal ehrlich kein Telefon? kann ich nicht verstehen!!
keine Freunde??? :conmfused: ( nicht bös gemeint ) aber ich könnte ohne das Teil garnicht mehr leben!!! ich bekomme allein am tag 10 SMS und 5 Anrufe!!! nur wegen dem und mal das!! wie es halt so ist ![]() |
|
|||
|
|||
Nicht schlimm CrYorDiE !
Es gibt ja die guten alten Walkie-Talkies ! :laugh: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn meine Freunde mich unbedingt anrufen wollen, dann gibts auch ein normales Telefon und weg bin ich eh meist mit denen, also, wozu Geld ausgeben? ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Habs 3510i auch von Nokia, najo, zu mehr brauch ichs handy net als zu sms'n und zu telefonieren
![]() |
|
|||
|
|||
hab das panasonic gd-87
![]() |
|
|||
|
|||
Nokia 3210 :uncool: Ich hoffe ich krig bald ein neues!
|
|||
|
|||
ich habe ein Nokia 3310
![]() |
|
|||
|
|||
Ok, ich verschieb den jetzt mal in unser Hardware Techtel Mechtel Forum.
![]() |
|
|||
|
|||
ich bin mal gespannt was es in 2 jahren für handys gibt
![]() ![]() ![]() ![]() |