|
|||
|
|||
Ominöser Panzer
Auf früheren Screenshots waren doch so ein M-113 ähnlicher und noch andere Panzer der GBA abgebildet. Auch weitere Panzer der USA gab es in der Früheren Version. In der Verkaufsversion sind sie aber merkwürdiger Weise nicht enthalten, warum?
![]() ![]() ![]() In der Mitte ist der genannte Panzer Weiter Pics findet ihr unter : www.gamemun.com/preview/screenshot |
|
|||
|
|||
auch auf dem obersten pic, sehen die gebäude der gba ganz anders aus!
wurde wohl heraus genommen! ![]() |
|
|||
|
|||
haben nicht ins balancing gepasst
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
auf dem letzten bild sind sind die beförderungszeichen der china einheiten andersrum :stick: :stick: :stick:
|
|
|||
|
|||
Wegen dem gegenstück haben sie ihn sicher nicht herausgenommen! Hat der Overlord etwa ein gegenstück, oder der Racketenbuggy oder der Truppentransporter?
Eine Einheit in Generals muss einfach ins Scheren-Stein-Papier System hineinpassen! |
|
|||
|
|||
Balancing ??? Bei GBA ??? Viel haben die ja nich gerade was richtig geil is... Marodeur OK, der is voll aufgerüstet Cool, aber was soll man dem Overlord entgegensetzen ?
|
|
|||
|
|||
Auf den Bildern sind 3 unbekannte Panzer drauf...schaaaaade das es sie nicht gibt...
![]() Anhang: Mir fallen gerade diese komischen GBA Gebäude auf...ich spiele nur im MP, also weis ich nicht, ob sie in einer Mission vorkommen. Ist es möglich, dass EA auch diese Gebäude rausgenommen hat ? |
|
|||
|
|||
ich denk mal das sind screens, die noch texturarm sind, und noch alpha version sind,
|
|
||||
|
||||
Jep. Ausserdem, was scherts euch? Ist doch alles gut, wie es ist.
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
@BigMama, die beiden GBA Gebäude wurden rausgenommen. Wahrscheinlich ist das rechte Gebäude ein Kraftwerk.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
:king: |
|
||||
|
||||
Es gibt imemr Einheiten/Gebäude/Ideen, die nicht aufgenommen werden.
Das beste Beispiel bei Generals sind doch die Kriegsgefangenen.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Auf den 1. Pic haben die GBA einen Flieger
![]() Das kleinere GBA-Gebäude auf dem 1. Pic sieht aus wie eine Energiequelle (Kraftwerk). |
|
|||
|
|||
vieleicht wird das im addon (wieso fange ich damit immer an???) wieder eingeführt, da müsste man sich zuminfrdz suvch gegen gab auf anti air einstellen.
|
|||
|
|||
Die beiden GBA Fahrzeuge sehen geil aus !
Das linke Gebäude auf dem ersten Bild sieht wie eine Art ,,Strategy center" aus! Jedoch sehr unrealistisch...! |
|
|||
|
|||
Zitat:
zu dem bild: also gba gebäude sehen ja viel cooler aus und zu den panzern..vielleicht kommen die ja im addon *hoffe* |
|
|||
|
|||
also wo die das game entwickelt haben sah das so aus:!
die hatten die gba am ende soo stark gemacht,das sie bei dener soo viel rausgenommen haben,und china war schwach (kein OL) ... als dann die beta kahm hatte die gba schon mal abschwächung gekriegt und china war bisschen starker! während dem wurde an usa eigentlich keine veränderungen gemacht... nach der beta test ver. waren die gba nur noch eine untermacht von china... aber kurz vor der veröffentlichung haben die die gba noch mit , bis zu 10% stärkeren panzern und mehr upgrades gefüllt.. so ist der skorpion tank in der beta ca. 10% schwächer als in der "veröffentlichten" (final) version |
|
|||
|
|||
jo stoned, kriegsgefangene hätt ich gern gehabt
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() aber b2t: Ich glaub kaum, dass Einheiten, die vor dem Release rausgenommen wurden in ein Add-On kommen, da kommen eher neue, aber alles ist möglich.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
vielleicht ist der panzer auf dem untersten pic der scorpion? halt eine beta von ihm...
|
|
|||
|
|||
ich denke da lest sich viel späckulieren (schreibt man dsa so??) ich denke das die partein momentan ausgeglichen sind, allerdings sollten die gba lufteinheieten bekommen und wenn es nur unites sind die man als anti lotus in der base rumfliegen lässt.
|
|||
|
|||
Selbstmordflieger
![]() ![]() ![]() Ich finds (Wenn auch etwas derbe) krass. Wenn schon realistisch, dann schon aber richtig... :rolleys: Ist aber nicht so wichtig... Ich freue mich eher auf die neuen Einheiten. Besonders für die GBA!! ![]() ![]() ![]() Anhang: Wer gegen Selbstmordflieger ist, der sollte auch gegen Attentäter (GBA) und gegen die Sprenglkws (GBA) sein! Es gibt im Prinzip keinen Unterschied! Es gibt mehr Selbstmordattentate als Fliegerattentate !! ![]() |
|
|||
|
|||
also ich find der Tank auf dem 2.Pic sieht net so besonders aus.
|
|||
|
|||
Zitat:
der is irgendwie zu eckig |
|
|||
|
|||
Wurde nicht mal was von nem Doppelläufigen Leopanzer der Amis gelabert? Ich glaub das sind dann die im 2. bild.
Beim dritten handelt es sich eindeutig um OverlordZ ( ![]() und MaoZ und SkorpionZ. Aber das für Panzer im ersten sind... naja das da Racketenbuggys sind ist klar, aber die anderen erinnern mich an einen alten Bekannten aus dem Zweitem Weltkrieg.... sieht verdammt nach Panzer 6 Tiger aus, oder? |
|
||||
|
||||
Auf dem 1. Bild sind meines Wissens nach ein Flughafen, ein Kraftwerk und ein Stealthjet zu sehen, ihre Grafiken waren (in veränderter Form) in der Generalsbeta enthalten
(Beweis ). Der grüne Panzer sollte ein Predator sein, fast dieselbe Grafik wurde aber später als Leopard (Bild ), dann als Crusader (Bild )für die USA genutzt (dieser Crusader sollte nach einem Update schwimmen können/Beweis 1 , 2 ), man kann die Grafiken aus der Generalsbeta mit Schwimmcode auf verschiedenen Generalsseiten downloaden. Diese Änderung des Leopardpanzers zum Crusader ist übrigens der Grund, warum die Grafiken des Crusaders in den *.inis den Namen Leopard tragen. Den Panzer auf dem zweiten halt ich für ne Testeinheit, mit dem Westwood die Engine testen wollte um zu sehen ob alles klappt und ein paar Effekte zu zeigen. Vielleicht ist es ein erster Entwurf für den Paladinpanzer. Auch dieses Model ist in der Beta enthalten (Bild ) Also der auf dem dritten Bild ist meinest Wissens nach ne Beta des Scorpions. PS: Wie findet ihr diese Bilder? ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Auf den 1. Bild von Chriz sieht man, dass der eine Panzer Raketen hat, dann muss es der Skorpion-Panzer sein.
Auf dem 2. Bild ist glaub ich ne Art Truppentransporter mit MG. Auf dem 3. Bild ist der Crusader, der "schwimmen" kann, und was ganz rechts ist weiß ich net. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() den kan man ja nicht mer machen schade eigentlich an die betatester gibt es die betacd noch ??
|
|||
|
|||
Auf dem Bild von Chriz ist ein GBA-Kraftwerk abgebildet. Zum Glück hat es dieses nicht mehr in fertige Spiel geschafft!
|
|
|||
|
|||
Die Panzer ganz links auf dem ersten Bild von Chriz sind goil. Besonders gut gefällt mir der GBA Flughafen
![]() ![]() ![]() Nur der Flieger sieht blöd aus :-/ [Nochmal zum Thema Selbstmordflieger: Wie wäre es wenn die standart terroristen der GBA einfach nur ,,erweiter" sind und feindlich Flugzeuge stehlen können ? Dann läuft alles automatisch ab, die Flugzeuge starten und stürzen sich auf gegenerische Gebäude. Es ist leider nur so schwer mit einem Terror so weit ins Lager zu kommen und dann noch das Flugzeug zu steheln...hrrhrr - könnte schwer werden. Oder einfach nur den Flughaven ins Spiel einbauen und sich mit alten knarrenden Flugzeugen auf ins Gefecht stürzen] ![]() ![]() ![]() |