CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 13-12-2004, 03:34
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Rücktritt als Admin u. Rücktritt vom Rücktritt

Alle Jahre wieder...

... geht Gersultan.

Das letzte mal war vor knapp 2 Jahren, als ich zurücktrat ( http://www.cncforen.de/showthread.ph...648#post533648 ).

Damals wurde aus einem "Out of Order" ein "Nicht-Admin".

Heute ist es auch wieder soweit.

Das Schicksal treibt mit mir komische Scherze. Jagt mich vom tiefsten Tal zum höchsten Gipfel, nur damit ich dann wieder abstürze. Und dann? kletterte klein-Gersi wieder mühsam hoch... bis er wieder auf die Schnautze fliegt.

Nun ist es mal wieder so weit. Ich stand mal wieder auf einen Gipfel. Die Welt breitete sich mir zu Füssen aus, der Horizont war weit, die Täler grün und der Himmel blau. Doch jemand trat mich von den Beinen und ich stürzte tief... sehr tief. Wobei "stürzte" nicht ganz die richtige Tempi ist, denn der Fall ist noch nicht zu Ende, der Aufprall noch nicht erfolgt.

Ich kämpfe um zu retten was zu retten ist und setze dafür meine ganze Energie ein. Dadurch ist keinerlei Energie mehr für CnCForen da. Ich bin launisch geworden, ungerecht und nervend. Was als User durchgeht, ist für einen Admin untragbar.

Hinzu kommt ganz klar, dass ich durch meine eigene Lage nur sehr eingeschränkt Teamfähig bin und es dadurch mit den anderen Admins und insbes. mit Sven zu reibungen Kommt.

Was früher eher sachlich diskutiert wurde, ufert heute leichter aus. Das schadet dem Board, dem Admin-Team und meinem persönlichem Leben generell.

Ich bin menschlich sehr enttäuscht worden und habe daher eine große Portion Vertrauen in die Mit-Menschen generell verloren. Ich möchte mich auf keinen mehr verlassen müssen und/oder auf jemanden in irgendeiner Form angewiesen sein.

Auch dieses ist deutlich kontraproduktiv zum Adminteam.

Daher gab es nur eine Lösung: Ich muss raus aus dem Admin-Team. Meinen Hut nehmen und versuchen als User wieder meinen Spass hier zu haben.

Der Bann von Churchill ist dafür nicht der Grund. Das Thema mag das berühmte Tröpfchen auf das Fass gewesen sein, aber schlußendlich hätte jedes Streitthema der Auslöser für innere Querelen sein können.

Das Board ist mit dem jetzigen Admin-Stab gut versorgt und ich denke, ich muss mir keine Sorgen um die Zukunft des Boards machen.

Ein alter Ausspruch von mir:
Zitat:
Und was ist mit CnCForen? Nun ja, wie gesagt: ich mache selten was "nur für mich". Bei CnCForen sieht es für mich so aus, dass liebe Freundinnen und Freund nicht mehr oder nur selten hier reinschauen. Viele neue User sehen CnCForen halt nicht mehr als "Familie" sondern als einen Dienstleister, der gefälligst auch zu funktionieren hat. Also stehe ich hier aktuell ohne "Familie" da. Sorry Leute, Dienstleistung als Hobby ist nicht mein Ding. In meiner aktiven Zeit habe ich mind. 4h/Tag hier für administrative Aufgaben aufgewendet; Zeit die ich aktuell für Dinge nutze, die mir wirklich Spass machen.
ist wieder so aktuell wie früher.

Daher: bye Admin gersultan
hello User gersultan

Achja: Ich plane aktuell keinerlei andere Aktivitäten. Nur eventuell... aber nur eventuell habe ich in naher Zukunft doch eine kleine Überraschung für euch


In diesem Sinne: Macht mir keine Schande und ärgert mir die anderen Admins nicht zu sehr

jedenfalls nicht mehr, als ich es tue
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de