![]() |
|
||||
|
||||
![]() 18.05.2002 (bzw. der 21.05 da es mit dem Clantag beim WOL probs gab) Enstand der Clan aus der Hälfte vom damaligen Codename-V.I.R.U.S Clan und das Erfolgreich.
Wir haben nun schon das 2.Jahr durchgehalten im Bereich YR & CCR und das ist Super, ich hoffe das es weiter so läuft oder sogar besser ![]() Momentan geht es ja auch wieder in YR bergauf wo eigentlich alles Angefangen hat. Ein Dank an alle die mitgeholfen hatten das dieser Clan zustande gekommen ist und noch immer existiert ![]() btw: Ich werde mir vornehmen endlich die History so gut wie möglich zu schreiben das muss nun endlich mal sein =)
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (18-05-2004 um 00:21 Uhr). |
|
|||
|
|||
herzlichen glückwunsch
![]() ![]() wie gehtz euch denn so aktuell clanmässig? |
|
||||
|
||||
jo herzlichen glückwunsch =)
ihr 2 jahre wir ein jahr ![]() MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Ein Grund zum Feiern!
Ich denke das es wenige Clans gibt die solange durchgehalten haben. Das ist auf jedenfall ein Verdienst für ein gutes Game in der Community.
Glückwunsch!!! ![]() Geändert von fadmax (18-05-2004 um 00:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ui hab den 2. Jahrestag ganz vergessen gehabt
![]() Hat sich ne Menge getan die 2 Jahre, von der anfänglichen Truppe sind nur noch Alex und ich übrig ![]() Ja wie gehts uns im Moment? Wir haben ne schöne gemütliche Gruppe. Erst seit einem Monat läuft es bei uns wieder richtig gut mit Yuri, unser Exmember Maik ist wieder zurückgekommen und mit ihm kamen weitere neue Yurispieler sowie Renegadespieler, die nun auch Yuri spielen. Zudem haben Wir ja die Clanpartnerschaft zu DNV und in renegade mit GDI-BRD. Was in letzter Zeit leider ziemlich vernachlässigt wurde ist unser Renegadesquad, aber ich bin froh, dass sich unser Clan in der schwindenden Community doch noch so aktiv zeigt. |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch
![]() ![]()
|
||||
|
||||
2 Jahre ind in dieser kurzlebigen Zeit schon eine ganze Menge.
Auf die nächsten Jahre. ![]() |
|
||||
|
||||
mh...mir hing der 21.5 so im hintergrud
![]() Naja so genau kann ich es ja nun auch wieder nicht wissen ![]() ![]() ![]() hoffen wir ma das wir noch ein bisschen im Renegade Sqaure wachsen, sonst hab ich hier kaum was zu suchen ![]() ![]() ![]() ansonsten könnten wir ja auch noch nach einen nicht C+C spiel umgucken was die meisten von uns zoggön, zb vietnam ![]() naja Dark greez "PANSEN" Elf
Im i an 1/3 ian Morben, an 1/3 ian Lindel ar Adan. Im i ian bŷr o Memento Mori a men bad go nedh maeth pain go peng ar magol nedh i gûrth! I maetha go hain heria erui jo o thinnas ar methen: AL! Ich bin zu 1/3 ein DunkelElf, zu 1/3 ein WaldElf und zu 1/3 ein Mensch. Ich bin ein Miglied von Memento Mori und Wir ziehen Alle zusammen in die Schlacht mit Bogen und Schwert bis in den Tod! Das kämpfen mit ihnen begann erst vor kurzem und endet: NIE! Memento mori ~ bedenke das du sterben wirst Memento mori ~ becoelia I ech fir men |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch, auf eine erfolgreiche Zukunft
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
![]() Auf viele weitere Jahre... ![]()
|
||||
|
||||
Da denn mal
![]() ![]() ![]() Und auf die nächsten paar Jahre ![]()
|
||||
|
||||
Hi Memento Mori,
auch ich gratuliere euch zum 2 jährigen Clanbestehen und wünsche euch in der Zukunft weiterhin viel Erfolg. Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
alles gute und macht weiter so
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jupp
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Moin - 2 Jahre ist schon ne Stange ! Happy Birthday sag ich dann mal
![]() Auf die nächsten Jahre! Geändert von edelbaum (18-05-2004 um 17:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
Glückwunsch Memento Mori
![]() Auf ein weiteres jahr und ein neues geiles cnc wo die clans wieder member ohne ende bekommen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() gruß |
|
||||
|
||||
Danke für die ganzen Glückwünsche
![]() |
|
||||
|
||||
lol ds hatte gestern gteburstag!
![]() glückwunsch mm! Geändert von MafiaTanX (18-05-2004 um 20:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Glückwunsch!
![]() auf viele weitere glüklich Jahre!
|
||||
|
||||
![]() alles Gute und viel Erfolg weiter hin zum 2 Jährigen
![]()
|
||||
|
||||
![]() ... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() übrigens Danke für die Glückwünsche, und ja was soll ich drauf sagen EEB...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Gratuliere euch natürlich auch zu euerem 2 Jährigen
![]() ![]() Aber wir sollten auch nicht vergessen, das MM und DS im selben Monat ihr Clanforum bekommen haben! Sozusagen ein kleines "Bündniss" ![]() ![]() -----------> http://www.cncforen.de/showthread.php?t=46449 |
|
||||
|
||||
Wau Jahre!!!!!
![]() Herzlichen Glückwunsch - und auf die nächsten Jahre!!! - mit vielen guten gemeinsamen Games!! ![]() |
|
||||
|
||||
Joa denn kann ich mich ja als erster von eurem lieblings-partnerclan hier melden (diese faule nschweine aus unserm clan sind ja ma wieder zu blöde hier her zukommen^^)!
Man 2 jahre not bad , wirklich nich schlecht müsste man ma feiern wie wärs mit nem jubileums-boinken ![]() ![]() Ich glaub ja sogar das unser clan auch um diese zeit entstanden sein muss aber naja wir haben schon viel in dieser zeit erlebt zusammen und um ein haar hätte ishc ja unser clan beinahe aufgelöst und denn wären wir sicherlich auch zu euch gekommen allein aus den ganzen freundschaften die wir ja nunmal schon geknüpft haben ! Denk ans grillen peda! ![]() Hoffen wir das wir weiter hin die letzte bastion gegen den zerfall der community bleiben!^^
|
||||
|
||||
Jetzt hätte ich fast verpasst euch zu gratulieren
![]() Seh zwar aus Peter so gut wie nie einen von euch in Yuris Rache, aber ich hoff, dass es sich wieder bessert (in den nächsten 2-3 Jahren ![]() ![]() ![]() |