CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein > The Brotherhood Online

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 24-09-2003, 17:10
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
No smile Zukunft von TBO

Also, gerade vorhin hab ich mich mit Tankcom und Darkwolf über die Zukunft von TBO unterhalten. Wir haben uns lange beraten und letzendlich einstimmig einen Entschluss gefasst.

TBO wird auf Eis gelegt! Sprich: TBO geht offiziell offline


Dieser Entschluss ist uns sehr schwer gefallen, allerdings können wir die ernüchternde Realität auch nicht mehr ignorieren. Es geht einfach nix weiter. TBO ist im Prinzip auf dem Stand vor der Übergabe an das neue Team.
Statt mal ordentlich frischen Wind in die Website zu bringen, wie geplant war, wurden einfach immer mehr Projekte auf einmal geplant und angefangen und am Ende ist gar nix mehr weitergegangen. Das Team hat sich übernommen und das obwohl wir von der "alten Crew" gerade DAVOR gewarnt haben. Aber man wollte nicht auf uns hören und hat ständig wieder neue Sachen geplant und am Ende kam bei fast allen nicht mehr raus als heiße Luft. Es wurden viel und gern Nod-Sprüche und -Parolen geklopft aber dahinter war größtenteils nichts. Den Eindruck hatten wir jedenfalls.

Es tut uns besonders für die Leute leid, die sich wirklich in die Sachen reingekniet haben und sich echt angestrengt haben, auch was zustande zu bringen. Dabei meinen wir vor allen Sirotec und YuriH9. Diese Leute waren es, die das ganze überhaupt so lange am Leben erhalten haben, indem sie lieber angepackt als mit irgendwelchen auswendig gelernten Parolen um sich geworfen haben. Danke an euch, Jungs.

Im übrigen bleibt mir nur zu sagen, dass es uns leid tut, dass TBO auf diese Weise abtreten muss. Wir hätten uns ein würdevolleres Ende gewünscht, aber es hat nicht sollen sein.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de