CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > -CCCP-

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 01-09-2003, 13:59
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
Neugenosse...

...Josh meldet sich zum raport.

wie ist das nun zustande gekommen? ganz einfach. ich habe mit interesse die gründung der ccg-ladder verfolgt und gesehen, dass matze (redroach) sich dort alleine betätigen wollte. mein clan gcc betätigt sich jedoch definitiv nicht mehr in ccg. da hab ich mir gedacht, kannste doch mit matze ein wenig versuchen zu laddern. so habe ich mich dann mehr oder weniger bei matze beworben . in der zwischenzeit hat sich ja auch teamtanx und todie, der alte erzfeind dazu entschlossen dort mitzumischen. ich spiele logischerweise mit jedem auch gerne 2on2, 3on3 oder dann auch ein mögliches 4on4.

im yuri-clan gcc möchte ich jedoch weiterhin bleiben, auch wenn der z.zt. inaktiv ist. tft spiele ich auch weiterhin im clan lgh, welcher ja mal aus cccp- und gcc-membern gegründet wurde.

wie ich das hier nick-technisch mache, weiß ich auch noch nicht so genau. 2 nicks wär ja eigentlich auch quatsch, bzw. von den admins auch ausdrücklich nicht erwünscht. werde mir da was in der sig einfallen lassen müssen.

ein wenig geübt habe ich nun am wochende mit matze bereits, so daß clan-games schonmal gemacht werden können. ok, nach 2-3 monaten pause in ccg bin ich sicherlich noch nicht wieder richtig auf der höhe, aber es kommt so langsam.

also in diesem sinne erstmall hallo @ll russkies .

cu

joshix
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de