|
||||
|
||||
![]() neues onlinespiel:
"tactical commanders" bin in der testphase, grafik is schonmal super, auf deutsch isses zum grössten teil auch, einfach in der handhabung , schauts euch mal an http://tc.gamigo.de/index.php?site=home&a_ID=0&lang=1
|
||||
|
||||
ich hab den beta test auch gezockt aber is bei mir leider abgelaufen ich fands game hammer geil und überleg auch ob ich für zahlen würd rpg/rts mix is doch was feines
Dieser Beitrag wurde schon 7434 mal bearbeitet zuletzt von derseal am 31-02-2003 um 26:24 Renegade Nick: lemoni200 generals Nick : derseal yuri nick : derseal(zur zeit zock ich kein yuri) lebst du noch oder spielst du schon? |
|
||||
|
||||
Alt.. beta test is vorbei imho und es wurd schon langweilig... den lvl 50 acc weiterzuführen war öde... kaum gegner kaum action...
![]() Ansosntn war die idee klasse ^^ |
|
||||
|
||||
Aber das spiel ist geil ...
|
|||
|
|||
Och nö Pepsi , jetzt sagts du , das alle Games geil werden , ich will ja net sagen , das das Spamm ist aber ...
![]() ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
und was war dein dein post grey und meiner jetzt? :P
Dieser Beitrag wurde schon 7434 mal bearbeitet zuletzt von derseal am 31-02-2003 um 26:24 Renegade Nick: lemoni200 generals Nick : derseal yuri nick : derseal(zur zeit zock ich kein yuri) lebst du noch oder spielst du schon? |
|
|||
|
|||
öhm...worum gehts den in dem spiel und was muss man da machen?
also ich hab mir mal da screen angeguckt und sah da einmal so karaktere und dann aufeinmal sone tank schlacht.....was isn das nu? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo genau so habe ich es auch entfunden...Aber wie du sachtest die idee ist echt klasse... |