|
||||
|
||||
Bhv Sky hat Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch mein Schatz!
Ich hoffe das du diesen Tag Geniesen werdest. Ich Schenke dir dieses Gedicht !! ![]() Könntest Du Dich doch mit meinen Augen sehn ach wie fändest Du Dich wunderschön. Dieses strahlende Lächeln das bis in die Augen reicht schenkt mir die Sonne Gefühle der Zärtlichkeit. Du verzauberst die Herzen die Dir begegnen in meinen Augen bist Du ein himlisches Wesen. Für alle hast Du ein liebes Wort für verzweifelte, traurige Menschen bist Du ein friedlicher Ort. Wie schön das es Menschen wie Dich gibt denn wer so viel kann geben wird von allen geliebt. Drum Du liebliches Wesen Du strahlendes Licht schenk auch ich Dir ein Lächeln in diesem Gedicht auf das es bringt Liebe zu Dir zurück und Dich im Gedanken einfach herzlich drück. Und wer das Gedicht vielleicht hat gelesen fängt heute an auch Liebe zu geben. Komm lächle und fange zu zaubern an es ist gar nicht schwer denk immer daran : Könntest Du Dich doch mit meinen Augen sehn ach wie fändest Du Dich wunderschön In Liebe Andreas ( Bhv Ghost )
|
||||
|
||||
Hallo meine süsse Bina,
alles Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich schön von Andi verwöhnen. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
alles gute bina zum burzeltag ..wünsche dir viel glück im neuen lebensjahr
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hehe ich war schnelelr im loth forum aber deins is 1000 mal schöner =)
![]() <.---kommt auch aus BHV ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Kurze Info: Bhvsky ist nicht mehr bei den Loths ![]() Underground Dragons Skychen ![]()
|
||||
|
||||
dann mal
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Ich wünsch dir nen schönen Burzeltag
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute Bina
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
jo auch von mir
![]() MFG Daniel
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Alles Liebe auch von mir zum Burzeltag.
![]() Ich hoffe deine Lieben machen dir einen schönen Tag und verwöhnen dich auch anständig mit Kuchen und Kaffee, wenn nicht, dann grill sie morgen. Wie du weißt, können wir es morgen nicht schaffen. Wir kommen dann ein anderes Mal wieder vorbei, versprochen. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() feier schön |
|
||||
|
||||
Skychen... alles Gute
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hallo meine lieben
Ich hatte die Tage sehr viel um die Ohren und konnte mich noch nicht einmal bedanken "Schämmmmmm ![]() Also ich möchte mich bei allen von ganzen Herzen bedanken das ihr so lieb an mich gedacht habt ![]() @ Ruth zzzzz mich verwöhnen den Kerl habe ich fast gar nicht gesehen er war ja immer so so beschäftiegt ( an PC )
|
||||
|
||||
Wenn das nicht verwöhnen ist, er hat ganz lieb versucht dir nicht noch mehr Arbeit zu machen. Wahrscheinlich hat er nur jede halbe Stunde nach nem neuen Bier verlangt, um Rücksicht auf dich zu nehmen?
Lass dir dass nicht gefallen. Was du dir jetzt gefallen läßt, wirst du dein Leben lang bereuen, weil dein Schätzchen dann sagt, "Das haben wir doch immer so gemacht!" Glaub einem alten Ehekrüppel.