|
|||
|
|||
![]() http://westwood.ea.com/games/ccunive.../freemaps.html
Tja, was kann ich dem noch hinzufügen? ![]() ... außer, daß ich mich extrem über die neue 8-Player-Karte freue! ![]() [Editiert von Sheftu am 11-02-2001 um 10:04] |
|
||||
|
||||
juchu eine große map *gleichmalholenmuss*
![]()
|
||||
|
||||
Das wollt ich auch grad posten
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() JUCHUUUUUUUUU Super
![]() |
|
|||
|
|||
![]() sagt mal an Jungs + Mädel.
Was bringt das neue Pack? Ist es gut? Wieviele können wirklich gleichzeitig spielen, kommen irgendwelche Schwierigkeiten? Alles Bugfrei??
|
|||
|
|||
Naja es ist ne 4-Spieler,6-Spieler und 8-Spieler map dabei.Natürlich voll von Ölförderungsdtürmen.Die schweinebucht is halt eher was für Stadtmap-spieler.Das Trainingsgelände von Tanya find ich nich soo gut.
Und die Dritte hab ich noch nicht gespielt ![]()
|
||||
|
||||
Die 8er und die 6er sind klasse
![]() Die 4er find ich auch nicht gar so gelungen.... ein umlaufender, schmaler Rand der sich zu gut verteidigen lässt (als Allie), die mittleren Wege sind auch recht schmal...
|
||||
|
||||
Auch sofort saug.
Mal lucken wie die Maps sind. |
|
||||
|
||||
also die beiden großen sind Klasse. Mit den ganzen Öeltürmen.
mhhhh " Kohle bis zum abwinken" freu....
|
||||
|
||||
Hm die hab ich noch net spielen können weil die im WOL immer mitten im game abbricht
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bekomme immmer nur "XXX hat Tanyas..... noch nicht. Viele haben ja noch nicht mal die aus MapPack 1 : ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Das ist, finde ich, auch ein Problem! Ich Weiss nicht warum die für die neuen Mappacks mal so richtig Werbung machen!
Ich glaub die neuen Karten haben aller höchsten 30% aller Spieler! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Warum ist es nicht möglich auch in WOL Karten automatisch übertragen zu lassen (zumindest die offiziellen)... die sind ja schliesslich nicht so groß. Warum macht WS die Karten dann nicht einfach zur Pflicht (wie beim Patch auf, ich glaube 1.002 in dem ein Mappack enthalten war)? Ob ich jetzt beim einloggen kurz 250-400KB runtersauge oder nicht dürfte doch recht unerheblich sein. Tja... das können wohl nur die Entwickler beantworten...
|
||||
|
||||
In unserem Clan sehe ich die schon als "Pflicht" an
![]() |
|
||||
|
||||
ich hab alle 5.. sogar biss auf eine oder 2 immer im verzeichnis *schleim*
![]()
|
|||
|
|||
ich denke es liegt an der Spielbarkeit der Maps. Viele trauen sich auch einfach net, sofern sie net glauben selber auf den neuen maps die Besten zu sein.
In Clangames wird sowieso immer nur von den Leuten "Standartmaps" bevorzugt. Mag man es gerecht finden oder auch net, aber einige Maps haben es ehrlich gesagt wirklich in sich, d. h. .... wer Pfadfinder ist *gg* gewinnt net ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Freeman: Ja, leider ist das so...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() CU Klaus |
|
||||
|
||||
Achja, auch noch zum Mappack problem:
Hier ein schickes tool von xcc.tiberian.com: XCC RA2 Mapupdater. Das soll einem automatisch die neuen maps runterladen. Jedoch so wies aussieht muss der Macher dieses Tools erst immer die maps uploaden, also bringts für mich sowieso nichts, da ich mir die packs immer gleich zie... CU Klaus |