|
|||
|
|||
TEFoN loses connection to *RA2KK
hatten vorher ein game gegen die *RA2KK, das wir verloren hätten. Dann hat g25nick die Verbindung verloren und daraufhin haben wir RA2KK sofort ein Freewin gegeben. Jetzt hab ich grad in die Stats geschaut und irgendwie steig ich da nicht mehr durch... Da steht TEFoN loses connection to *RA2KK und das bedeutet doch dass wir Punkte verloren und die RA2KK Punkte gewonnen haben oder? Naja dann hätten wir praktisch den Freewin noch zusätzlich gegeben
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Mit Stats geht das mit dem Anschauen leichter
![]() Game# 98857876 TEFoN vs. *RA2KK Game Duration: 28 minutes TEFoN's point change: -27 *RA2KK's point change: +0 bsebear [the elite force of nod-yurisquad] Result: Lost Points: 449 Record: 22/4/1 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 41/33/0 Buildings Killed/Bought/Left: 3/21/0 Infantry Killed/Bought/Left: 16/85/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/7/0 Saw Completion: Yes IP: 213.7.17X.XXX g25nick [the elite force of nod-yurisquad] Result: Wash Game Points: 0 Record: 0/0/0 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 14/74/0 Buildings Killed/Bought/Left: 0/35/0 Infantry Killed/Bought/Left: 34/38/2 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 172.196.11X.XXX lilblue4u [ra2knights - knappen] Result: Wash Game Points: 0 Record: 0/0/0 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 24/31/11 Buildings Killed/Bought/Left: 4/17/12 Infantry Killed/Bought/Left: 62/80/30 Planes Killed/Bought/Left: 0/8/2 Saw Completion: Yes IP: 213.39.13X.XXX neophob [ra2knights - knappen] Result: Wash Game Points: 0 Record: 0/0/0 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 23/75/15 Buildings Killed/Bought/Left: 7/22/6 Infantry Killed/Bought/Left: 49/8/19 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 213.39.13X.XXX Edit: Der vollständigkeitshalber den Freewin auch noch Game# 98860015 *RA2KK vs. TEFoN Game Duration: 3 minutes *RA2KK's point change: +28 TEFoN's point change: -25 lilblue4u [ra2knights - knappen] Result: Won Points: 0 Record: 0/0/0 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 1/8/7 Buildings Killed/Bought/Left: 0/6/7 Infantry Killed/Bought/Left: 0/4/2 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 213.39.13X.XXX g25nick [the elite force of nod-yurisquad] Result: Lost Points: 0 Record: 0/0/0 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 0/1/0 Buildings Killed/Bought/Left: 0/0/0 Infantry Killed/Bought/Left: 0/0/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 172.196.11X.XXX Komisch, beim ersten Game habt ihr Punkte verloren, aber RA2K keine bekommen. ![]() Geändert von Mr Strech (13-01-2003 um 22:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
nein, in dem spiel haben wir keine punkte bekommen:
*RA2KK's point change: +0 tefon beide tot, unsere beide am leben. für mich geht der freewin in ordnung, da wir nur so punkte kriegen, ist nur natürlich schade für tefon, da sie 2* welche verlieren. freewin müsste daher nach meiner ansicht in den fällen nicht sein. edit: ich lass meins so, aber der edit war richtig @mrstretch ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
war das nicht auch ne regel von ra2k das keine freewins gegeben und keine genommen werden sondern wenn dann rematch oder so ähnlich ?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schau dir die Stats nochmal an. Ra2K hat nur bei dem Freewin Punkte bekommen. ![]() |
|
|||
|
|||
hm
also erstmal sorry aber das ihr im ersten game punkte verloren habt habe ich zuerst nciht gesehn und das ist sehr bedauerlich haetten wir dieses vorher gesehen haetten wir auch freewin verzichtet trotz allem ein riesen lob an die beiden ohne murren oder sonstwas sofort freewin gegeben ![]() sowas nen ich fair klasse @acncwoman macht dir sowas spass? nein zeiten aendern sich in unseren statuten steht es zwar aber ich habe mehrmals schon freewins gegeben und dies war mein erster den ich genommen habe ich denke dies ist ok und ich werde die diskussion bei uns entfachen da ich diese regel schwachsinn finde wenn jemand mich besiegt und ein ww fehler kommt gebe ich freewin auch wenn ich bspw punkte verliere und die keine gewinnen ich koennte zwar probs mit meinem clan bekommen aber das ist mir egal! ich gebe freewins seit ich yuri zocke(einzel) und seit monaten auch clan dies war wie gesagt mein erster genommener und der einzige der probs deswegen bekommt bin ich also madam ich steck meine nase ueber all rein lass das mal MEINE sache sein ja? du hast genug mit dir zu tun glaub mir mal ![]() |
|
|||
|
|||
Hmja, sorry auch von mir, ich hatte nach dem ersten 2vs2 nur unsere Stats gecheckt - also die Liste, gegen wen wir alles gespielt haben, und ob gewonnen oder verloren oder was auch immer. Daraus war für mich nur ersichtlich, dass wir keine Punkte bekommen haben. Ich hab dann noch kurz die Stats von dem Spiel selber angeschaut, aber nur auf das Lost/Won/Washgame bzw was da eben immer steht geachtet.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Ansonsten: ![]()
cu ![]() MaFiSoft Geändert von MaFiSoft (14-01-2003 um 09:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hio,
ich finde es richtig Klasse, das nicht disskutiert wird von Tefon. Aber mal unter uns, Rittersleut, KK ist doch der Trainingsclan, richtig? Verzichtet man denn nicht bei offensichtlichen WW-Fehlern auf ein Freewin? Also nichts gegen den Fakt und dass alle die Minuspunkte nicht gesehen haben, nur Schwamm drüber hätte es auch getan. Armer Tefonclan ![]() MfG Dembo
Bitte nicht washen, wir sind sauber! Geändert von Demborix by GCC (14-01-2003 um 16:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
hatte die selben Gedanken wie Du Demborix, vor allem weil Neophob sicherlich kein Knappe ist....
naja, Tefon hat mehr als fair gehandelt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
das tefon die punkte ja schon verloren hat hat ja keiner gesehn... |
|
||||
|
||||
vergleicht einfach die punktzahlen von *ra2kk mit den anderen, dann sieht man, was der t-clan ist.
und wieso keine freewins bei ww-fehlern? wenn wir nicht davon ausgingen, wäre der thread auf einem anderen board. |
|
|||
|
|||
Langsam bitte,
Es ist aus dem Zusammenhang gegriffen mit den offensichtlichen WW-Fehlern. Ich meinte eher den Umstand, das es der Trainingsclan ist und primär ein Testspiel um neue Strategien im Echttest zu erproben und nicht auf Punkte zu spielen. Und ausserdem tun mir die TEfons jetzt immernoch leid. MfG Dembo
|
|||
|
|||
NEIN
ich habe eine wette verloren und muss versuchen einen clan auf 600 punkte zu zocken da der elite clan noch IM monat geschlossen wird bleiben nur ra2k und ra2kk ich habe mich fuer ra2kk entschieden das ist auch der clan mit den meisten punkten! waere es nur der t clan mit wenig punkten waere es was anderes es muss darueber auch keine weitere diskussion geben! das teffon 2 mal punkte geloost hat ist schei..e und ich bedauer es nicht richtig geguckt zu haben mein fehler allerdings werden die jungs von tefon keine probs haben die punkte wieder rein zuholen! @rap doch ich gehoere sowieso in den t clan ich sags zum letzten male ich ZOCKE kein yuri mehr nur diesen monat weil ich nee wette verloren habe gg wen? siehe sig |
|
|||
|
|||
Gohan,
ich fühlte mich nur leicht missverstanden wg. des Zitats und eine Richtigstellung sei erlaubt bitte. Es gibt doch keine Diskussionen über den Fakt, ich hatte nur moralische Einwände, da es lt. Definition der Trainingsclan war. Was Ihr da intern macht, wetten, schliessen war im Moment nicht transparent, sorry. Hättet ja auch mehr Beileidsbekundungen ausprechen können ![]() Klar schaffen sie es aber -52 is schon ein Hammer gelle. Bleib cool Dembo |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ok Ahit,
ich gestehe ich habe mir keine Stats angeschaut und dafür darfst du mich 3sek. Idiot nennen ![]() Aber nicht länger, sonst gibt es 5sek "selber" zu hören ![]() MfG Dembo |
|
|||
|
|||
Müsst euch wegen den Punkten keine Sorge machen
![]() Ist zwar echt schon Hammer 52 Punkte zu verlieren,aber das schaffen wir schon.Ausserdem is fair sein wichtiger als der Rang ( ![]() Was bringt uns der Rang wenn uns keiner glaubt das wir fair spielen?Ist ja leider bei manchen so... |
|
||||
|
||||
schönes Schlusswort Bastig.
![]() Bevor das Thema völlig Out of Topic wird, schliesse ich es besser ![]() |