|
|||
|
|||
![]() Also hier stelt jeder sein bild(avatar)rein (was automatisch geht)
und sagt was dazu und eine yirie oder juri(weiss nimmer wies geschrieben wird) bewertet das beste bild! ps:wer schön wenn die jirie aus allen admins besteht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Re: ....../-Bilderwetbewerb-/........
Zitat:
2) Ist der Thread schwachsinnig , da jeder sein eigenes Bild als das beste Bild sieht 3) Haben die Admins sicher besseres zu tun 4) Gehört dieser Thread ins Trash - Forum 5) Ende shady |
|
|||
|
|||
ok dann trash oder
![]() aber bitte kein ![]() aber zum thema die admins hätten besseres zu tun schau mal in die reihme das gespräch zwieschen Cosma und gersi der hätte sich eigentlich selbst ![]()
|
|||
|
|||
Ich mag meinen Avatar
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das hab ich komme sehn , der eigene Avatar ist eben immer der liebste
![]() |
|
||||
|
||||
Najo finde mein bzw mein ex-avatar für mich am besten ja aber zu anderen passen wiederum eher andere Avatare. Also das von Dr.Death find ich goil! Und es gibt noch einige die mir auch gefallen...
@Shady deins ist out ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ich finde den von Hitman am besten!
|
||||
|
||||
mir persöhnlich gefällt der von EEBKiller
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ich finde meins am besten
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
na ja mein liebling war mal weis ich nimmer (glaub Bersi)
aber meienr ist nicht mehr so mein ding aber alle wollen das ich ihn hab ![]() |
|
||||
|
||||
<----------- und Sternchen find ich auch cool (das Avatar natürlich)
|