|
||||
|
||||
Was ist euer NON-PC Hobby
... falls ihr sowas überhaupt habt ...
also meines ist Badminton; was mit Kumpel's unternehmen; Mathe ( ja , es ist so -_- ); Manga's und was mir sonst so in den sinn fällt. |
|
|||
|
|||
hmmm meine sind Fussball, Musik und schießen (Luftgewehr, KK...)
|
|
|||
|
|||
mangas anime freunde tennis uvm.
|
|
||||
|
||||
Normalerweise treff ich mich oft mit Kumpels und wir unternehmen dann was, aber zur Zeit hab ich viel zu viel Stress wegen der Schule
Ansonsten les ich gern und hör viel Musik
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
fussball,kollegen,music
|
|
|||
|
|||
Es gibt was anderes als PC spielen?
|
|
|||
|
|||
klar!!!
|
|
|||
|
|||
Konsolen spielen?
|
|
|||
|
|||
zum beispiel!!!
|
|
|||
|
|||
meins is essen^^
oder trinken ansonsten wäre da noch schlafen und früher wars mal modell bauen |
|
|||
|
|||
Hobby
Quatsch in foren schreiben:laugh:
|
|
|||
|
|||
Hmm naja essen udn shclafen is auch cool^^
|
|
|||
|
|||
RE: Hobby
Zitat:
lol, was isn der Titel des Themas??? Meine: Kegeln, Fußball, Kumpel, weiber |
|
|||
|
|||
sowas kommt davon wenn man son pc freak is wie unser duschen utensiel hier
dann vergisst man nämlich alles was nich mit pc zu tun hat^^ |
|
|||
|
|||
boah leck mich fett alda es gibt echt noch einen der schießen tut yeah man ich schieß ausser hüfte ne haselnuss vom baum die dadurch gleichzeitgig geknackt wird und ich sie mitn mund fang jaaaa^^ :ichdoof:
|
|
|||
|
|||
Mein Non-PC-Hobby? Leuten sagen das Fußball keine Religion ist, Anime und Manga einen nicht automatisch cooler machen... ansonsten mag ich meine E-Gitarre, meine E-Geige meine Konsolen und Zeichnen
|
|
||||
|
||||
Fühlt euch geehrt, denn der Grosse C4, die Macht in person, postet in euer Clan forum *halleluja*
NON-Pc-Hobby?? ööhm... Paar kilometer mit'm Fahrrad fahren, Gamecube daddeln und 200-300 seiten in irgend 'nem Buch lesen... joa... das wärs eigentlich |
|
|||
|
|||
das gibbet auch net oft das jemand 2-300 seiten in einem buch liest
ich meine das is ja ganz ohne irgendwelche elektronik oder sonstigs |
|
||||
|
||||
also..
ich sag immer: Wenn, dann richtig!! Beim Pc-zocken auch, entweder garnicht oder direkt 1-3Std. (rekord wahr 14std. Anno1503) |
|
|||
|
|||
ach ja das kann man wohl spielen
wird aber auch dann mal langweilig |
|
||||
|
||||
die anfangsaufbau phase ist noch gut...
Langweilig wird es erst wenn man das schloss bauen kann. bzw. ab 5000 Aristokraten... aber bis man da ist dauerts 'ne ganze zeit ^^ |
|
|||
|
|||
tja
da kann ich schon gar nich mehr mitreden mir wurd es schon vorher langweilig ein schloss hatte ich also noch nie :doof: |
|
|||
|
|||
tim was hast gegen lesen ich les auch manchma 200-400 seiten
naja 14h anno?? ich würd einschlafen dabei *g* |