|
||||
|
||||
Artwork der ersten "Empire of the Rising Sun"-Einheit
In BCPT 7 tauchte zwischendurch dieses Artwork auf. Irgendwie fragt man sich nun natürlich was es mit dieser Einheit auf sich hat. Viele der japanischen Einheiten sollen sich ja transformieren können aber trifft das auch auf diese zu?
|
||||
|
||||
Wirkt für mich wie ein leichter Standartpanzer
Die lustigen japanischen Fähnchen hinten gefallen mir aber |
|
||||
|
||||
Ich find schon, dass die aussehen wie Transformer.
Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das Ding zu einer Art Avatar transformiert. Edit hat gerade den noch bei youtube gefunden. Ich finde der hat schon etwas Ähnlichkeit mit dem Artwork.
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel Geändert von RoteZora (02-03-2008 um 13:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Für mich sieht das so aus als wenn man die Fahrgestelle vorne und hinten beliebig drehen könnte und so vielleicht eine andere Einheit bekommt. Kann aber auch täuschen.
|
||||
|
||||
Hm, ich werd bei diesem Fahrzeugmodell ein wenig an den Scorpion-Panzer erinnert. Besonders das dreigliedrige Fahrwerk trägt dazu bei, nur dass in diesem Fall die einzelne Kette am Bug zu finden ist.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Mich erinnert das Kanonrohr derbens nach Warhammer (?).
Jedenfalls kann ich mir nicht unbedingt vorstellen, dass das Ding zu einem Mech oder Ähnlichem werden kann. Jedoch geht mir nicht aus dem Kopf, dass dieser "viele" Platz, bzw. Luftraum zwischen dem Hauptteil des Gefährtes/Panzers und jeweils den Ketten etc. Anzeichen dazu gibt, dass es sich in etwas anderes umbauen kann. Es muss ja nicht zwingend ein Mech a lá Transformers sein mfg, r34ln00b |
|
||||
|
||||
Mich erinnert sowas immer an den guten alten, bzw. neuen Siege Tank.
|
|
||||
|
||||
Tja, praktisch das einer der Producer von AR3 zu Blizzard gewechselt ist.
|
||||
|
||||
Lol, das bestädigt ja weiter, wenn man diesen Vergleich nimmt, dass RA an SC angepasst wird, um diesem eine Konkurrenz bieten zu können.
mfg, r34ln00b |
|
||||
|
||||
Ähm, nein. Anders rum wird ein Schuh draus.
|
|||
|
|||
für mich schaut es wie ein umgedrehter stalthe tanks aus mit maschinengewehr
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Warum wird anders rum ein Schuh daraus?
mfg, r34ln00b |
|
||||
|
||||
Weil der Typ von AR3 nach Blizzard gewechselt ist?
|
|
||||
|
||||
Achso, ja, okay, nachvollziehbar.
Aber ich meinte eher, dass das Artowrk dem Panzer aus SC nachempfunden aussieht und somit RA SC angepasst wird. Gibt's dazu auch Einwände? mfg, r34ln00b |
|
||||
|
||||
Naja geht, er sieht schon eher wie ein umgedrehter Stealthtank aus und heut zu tage ist ja eh nicht mehr die Frage wer bei wem klaut.
Schon schwer genug etwas neues zu schaffen was nicht wer anders schon vorher hatte. |
|
|||
|
|||
Das is doch n SC2 Art oder ? *lechtz* *sabber* ^^,
Mfg. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gerade aus diesem Vehikel lässt sich doch ne Menge stricken. |
|
||||
|
||||
Das ist der neue Siege Tank. Aber schau doch selbst nach, die SC2 seite ist doch schon lange online.
@Topic Was mich mal mehr interessieren würden welche Energie Quellen (nicht storm) die Japaner nutzen. Sovjets hatten ja schon immer Tesla, Allies bekamen später Prisma und Japaner nun? Ich würd auf Laser oder Plasma tippen. |
|
||||
|
||||
Em, das wurde irgendwo doch von Apoc dementiert... *such*
Ah hier: Zitat:
|
||||
|
||||
Denke auch, dass Laser oder Plasma auftreten könnten, da doch die Japaner futuristisch dargestellt sind.
mfg, r34ln00b |
|
|||
|
|||
Ich find er sieht ein wenig wie Schiffsartillerie aus... (naja mit Schiffsartillerie mit 3 Ketten unten dran).
|
|
||||
|
||||
Stimmt... jetzt wo du es sagst seh ich sogar einen Anker auf dem Kanonenturm
|
|
||||
|
||||
Ampihbien Panzer.