|
||||
|
||||
Happy Birthday CnCForen und fröhliche Weihnachten allen Usern
Heute vor 7 Jahren, am 24.12.2000 eröffneten wir CnCForen.de für die Community.
Wir freuen uns sehr, dass CnCF noch immer Anklang findet und sich User hier wohl fühlen Daher werden die Admins hier mal für Euch tanzen: http://www.elfyourself.com/?id=1737924694 LoMo und Sammy fehlen leider, aber die wollten kein Elfenkostüm tragen (in Wahrheit sind halt nur 4 Elfen möglich ) Anyway: Danke an die User für ihre Aktivitäten hier und allen ein fröhliches Weihnachtsfest Geändert von gersultan (24-12-2007 um 02:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sag mal, wer ist der verträumte rechte Elf? Und der 2. von rechts ist doch afaik Strechi, oder? Aber naja, du bist links, neben deinem Elf ist Sven... Immerhin kenne ich eure Gesichter schon n wenig. ^^
@CnCForen: Happy Birthday. Ich hab meine rund 5200 Posts hier ja nicht umsonst geschrieben.
|
||||
|
||||
Happy Birthday CnCF
auf in die nächsten 7 vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
das verflixte 7.jahr also.....
|
|
||||
|
||||
so... ein bisschen Waffengewalt und nun wurden auch folgende Personen noch genötigt für euch zu tanzen :
LordMordred, Aschante, Mitdaun und Sammy here they come: http://www.elfyourself.com/?id=1738999398 hf im ersten Tanz saht ihr: gersultan, sven, mrstrech und csv |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich finde den soooo passend
|
|
||||
|
||||
wobei Aschante auch cool ausschaut
|
|
||||
|
||||
Die seite lädt immer so langsam
Die elfenseite, nicht diese. Hier werd ich höchstens gekickt, wen ich mir benutzerprofiele von Geb kindern angucken will
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch cncforen
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch, auf die nächsten 7.
und frohe weihnachten allen |
|
||||
|
||||
@ CnCforen
Frohe Weihnachten @ all. |
|
||||
|
||||
+
|
|
||||
|
||||
Ich schliesse mich dann mal an, allen Forenbenutzer ein besinnliches Fest und geniesst die paar Tage Ruhe .
Dann natürlich auch ein an unser gutes Forum, auf die nächsten 7 Jahre . |
|
||||
|
||||
Soso 7 Jahre sinds also schon, na dann auf die nächsten Sieben und fröhliche Weihnachten allen Usern und so
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum 7-jährigen und Frohe Weihnachten an alle hier, macht weiter so
|
||||
|
||||
Happy Birthday CnCForen! Ich wünsche dir viel Serverstabilität und Aktivität.
Aber jetzt - mit 7 Jahren - kann man wirklich von den alt ehrwürdigen CnCForen sprechen.
|
||||
|
||||
Hio
Jiiihaaaaaaaaa..... Gersi du Hengst...verdammt hast du nen Hammer Hüftschwung.... denn musst mir mal auf der GB zeigen... 7 Jahre... Alles gute good "old" cncforen : Auf die nächsten 7 Jahre und mehr! Und auch hier nochmal allen Admins...S-Mod´s - Mod´s und vorallem auch den Usern von CnC Foren Frohes Fest und die , die mich später nicht mehr lesen ...Guten Rutsch und Frohes neues Jahr! in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
Wünsche auch allen Usern und höherrangigen ein Frohes Fest
&. CnCForen.de Mfg. |
|
||||
|
||||
ois guade cncforen, finde waren klasse 7 jahre obwohl ich erst seit anfang 04 hier am start bin ^^
|
||||
|
||||
7 Jahre... eine lange Zeit ist das.
Ich ziehe mal ein Fazit nach 7 Jahren: Danke! Und weiterhin den Usern, Betreibern, und alle die sich jetzt vergessen fühlen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch!
|
||||
|
||||
Gratulation zu 7 Jahren CnC-Foren. Auf die nächsten 7 Jahre!
|
||||
|
||||
Fröhliche Weihnachten und Sieben Jahre schon, wie die Zeit vergeht.
|
|
||||
|
||||
7 Jahre schon...
Auf die nächsten 7. |
|
||||
|
||||
Wünsch euch weiterhin viel Spass
|
||||
|
||||
Cncforen
|
||||
|
||||
Habt ihr auch noch den einen oder anderen Screenshot aus der anfangszeit von cncforen?. Ich fände es mal interresannt, wie das da ausgesehen hätte
|
||||
|
||||
und ein frohes Fest
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Happy Birthday CnCForen! auf das es noch mindestens weitere 7 werden.
Und allen anderen frohe Weihnachten und schöne Feiertage!