|
||||
|
||||
Kurz und Bündig...
... zur allgemeinen Information
Auf der GB-Page ist eine neue Umfrage aktiviert, die danach schreit ein paar Stimmen zu erhaschen Vielleicht verirrt sich der ein oder andere ja mal kurz dort hin und votet ein bischen mit.
|
||||
|
||||
Erledigt!
|
||||
|
||||
Für die Suchfaulen: http://www.getboinked.net/
|
||||
|
||||
Done
|
||||
|
||||
Hab auch
nachdem ich mich neuregistrieren mußte, weil ich nicht existiere
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Hab auch mal meinen Senf dazu gegeben
|
|
||||
|
||||
bin ich blind,oder fehlt da EaW in der umfrage? oder is das so selbstverständlich?
|
|
||||
|
||||
ups. ich kümmer mich drum.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
done
und wann kommt sie nun |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bestechung hilft vielleicht
|
||||
|
||||
warum hab ich nur 5 Stimmen? kann mich mal wieder nicht entscheiden ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wenn du an der nächsten GB teilnehmen willst, wirst du dich eh registrieren müssen
|
||||
|
||||
Registriert und abgestimmt!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne mal Spass ohne... wie Sven es bereits formuliert hat: Ohne Registrierung wird eine Teilnahme an einer eventuell statt findenden nächsten GB so oder so nicht möglich sein, da mit dieser Registrierung sowohl die Sitzplatzreservierung, wie auch das Einchecken, wie auch die Teilnahme an Turnieren, etc. verbunden ist. Bisher haben wir es immer mit Zettelwirtschaft versucht zu bewältigen. Nur haben wir immer wieder festgestellt, dass es damit massive Probleme für uns gab, die wir nicht wieder ausbügeln konnten. Ausserdem haben wir dadurch die Möglichkeit, Euch sogenannte Guthaben-Konten einzurichten, mit denen Ihr Getränke und ähnliche Dinge während der Veranstaltung bargeldlos abwickeln könnt. Vom Platzcatering sind wir zwar noch ein ganzes Stück weg, aber ich denke der Service für Euch als Nutzer, wird von mal zu mal komfortabler. Manchmal beschleicht mich sogar das Gefühl, wir sind schon ne ganze Ecke zu komfortabel....
|
||||
|
||||
is doch n klasse angebot, jetzt braucht ihr nur noch hübsche mädels die das ganze gut rüber bringen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dafür wärst du doch geeignet McCometchen ... ;>... Mh ja, muss mich wohl wieder reggen ... Najo mach ich dann bei Gelegenheit. |
|
||||
|
||||
Zitat:
broodwar is ne option??? is ja geil..das spiel habsch schon ewig auf meinem lap
|
||||
|
||||
warcraft 3 / TFT fehlt :/
|
||||
|
||||
Zitat:
Jupjup WC3 fehlt definitiv. |
|
||||
|
||||
Jo.. und Age of Empire fehlt auch noch, Civilsation, Act of War.. und ich weiss net was noch alles...
Sorry.. ein bissel eingrenzen mussten wir das ganze schon... weil noch 20 Antwortmöglichkeiten mehr und Ihr könnt fürs Voting bereits nen halben Kilometer scrollen... Darum haben wir die bekanntesten und hier verbreitetsten Games gelistet und nicht mehr. Oder sollten wir Dune vielleicht auch noch listen? (Mit allen Teilen versteht sich..) Das würde irgendwie den Rahmen für ein einfaches Voting sprengen.. zumal anschliessend jedes Game dann nur noch mit 3 Stimmen oder so gelistet wäre.. und nen vernünftiges Ergebnis wäre somit nicht erreichbar. Und das Voting ist zum momentanen Zeitpunkt so oder so nur rein informativ. Also bitte seht uns nach, dass wir das Voting so erstellt haben, wie es ist.
|
||||
|
||||
naja wc3 gehört hier neben der bf2 reihe auch zu den beliebtesten dazu
|
|
||||
|
||||
Zitat:
oh, ja, dune 2000! *voted*
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
hmm... wenn ich www.getboinked.net aufrufe werde ich direkt auf die Newsseite geleitet und sehe daher weder die Umfrage oder die sonstigen frames
|
|
||||
|
||||
http://www.mrstrech.de/news/ da auch?
aber bei mir komm ich bei beiden andressen auf die hp bzw voll ansicht... |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=66880
|
||||
|
||||
merci... hat etwas gedauert bis ich die Funktion "komplett zurücksetzen" gefunden hatte
|
|
||||
|
||||
Nochmal ein kurzer Trommelwirbel:
Schnell auf die GetBoinked-Page gehen und bei der neuesten Umfrage mitmachen!!!! Es geht um etwas ganz besonderes! Also macht hinne!