|
|||
|
|||
Eure C&C enttäuschung
so, jetzt interessiert mich mal was eure C&C enttäuschung war, welcher Teil für euch die schlimste enttäuschung war. Ich nehme mal an C&C 3, weil das wurde viel zu hoch angepriesen und dann so billige Grafik und schlechte KI, aber ich Spiele es immernoch weil die Missionsvideos so geil sind und das der beste Zeitverteib ist. Meine meinung ist Generals, weil keine Missionsvideos drin sind, di Ki auch nich so wirklich prikelnd is, aber die Grafik is Hammer. Allerdings wenn man alle 3 Kampagnen durch hat und alle Orden hat, dann machen auch keine Gefechte mehr Spass weil der Gegner immer gleich vorgeht !
|
|
|||
|
|||
Tiberian Sun! war einfach ne Entäuschung für mich!
|
|
|||
|
|||
RE: Eure C&C enttäuschung
Hi TEM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde das C&C3 Tiberian Sun der letzte Schitt war, obwohl ich es hin und wieder noch spiele. Aber es war die totale Enttäuschung, einfach :ne: Neeee, eher so. Ich bin mehr für Generals, obwohl es keine richtigen Videos gab. |
|
|||
|
|||
wie geht denn das, das für jemanden C&C1 eine Enttäuschung war ?, wen derjenige dies liest, kann der mir Gründe dazu Posten? Klar das das für jemanden vielleicht eine enttäuschung war, aber warum ?
|
|
|||
|
|||
RE: Eure C&C enttäuschung
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich find eigentlich alle cool, aber mit ts kann ich am wenigsten anfangen, fragt mich nicht wieso und weshalb... ist einfach so...
|
|
||||
|
||||
Mir gefallen eigentlich alle Teile ziemlich gut, aber nach den Previews der PCGames, Gamestar in denen es hieß, dass keine Rushs mehr funktionieren, dass jede Entscheidung zählt, dass die SWs ganze Bases killn (woraus dann nix wurde) muss ich sagen, dass mich RA2 enttäuscht hat.
Mir gefällt das Game, aber es wurde als ne Revolution im RTS-Genre vorgestellt und wurde "nur" ein normales RTS-Game.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
ich fand alle sehr gut auch wenn AR2 bissle schwächer war als der Rest.
|
|||
|
|||
TS war ne riesen Enttäuschung, sowas von schrottig. :rolleys:
|
|
|||
|
|||
Ich war von Generals ein bisschen enttäuscht. Ich hatte mir eigentlich mehr darunter vorgestellt.
|
|
||||
|
||||
ra 2 obwohls auch ganz gut wahr
was habt ihr alle gegen ts? |
|
|||
|
|||
Ich finde keins schlecht -> alle C&C-Teile sind
|
|
|||
|
|||
@UBozak
alle C&C-Teile sind was? Sonnenbrille? |
|
||||
|
||||
:spam: !
Gib wenigstens nen Teil an und begründe deine Aussage!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
die meisetn sind wohl mehr von TS enttäuscht, weil darum so ein rießen Hype gemacht wurde und das Spiel dann weit hinter den Previews lag.
|
||||
|
||||
Bei TS fand ich die ersten Bilder vol Geil, aber dann als es fertig war, bäähhh, und zuerst war NOD so starkt, un in firestorm war die GDI zu starkt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich kann auch nicht sagen das mir ein C&C Teil nicht gefallen hat .....
das einzige was ein bischen genervt hat bei Tiberian Sun, ist das selbst die kleinsten multiplayerspiel immer so lang gadauert haben .... aber muss sagen das Addon für TS ... also Firestorm hat mich weniger zum zocken motivert, im gegensatz zu den ganzen anderen Addons der Serie....
|
||||
|
||||
Generals, bei dem hätte ich anderes erwartet... Aber das Thema ist etwas hart formuliert! EIn CnC kann nicht super schlecht sein! Nur etwas schwächer als erwartet
Achja: TS rult!
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
mmmh TS hat mich total enttäuscht erst hieß es super neue grafik und wo es raus kam war die engine schon wieder total fürn arsch ( alt )
|
|
|||
|
|||
Mich hat TS auch entäuscht , aber finde das Generals wieder was geworden ist !
Das mit den sekundären Geldquellen find ich ne super Idee ! |
|
|||
|
|||
kein. alle sind:supi:
warum ist bei euch c&c 3 die entäuschung? dieser teil hatte doch coole missionen |
|
|||
|
|||
eins wundert mich, nicht das C&C 3 auf 1 der Enttäuschungen ist, sondern das Genrals auf 2 ist, ich hab da zwar auch für gevotet, aber hab damit gerechnet das mehr für Generals sind !
|
|
|||
|
|||
Eindeutigst TS.
Warum ? - Die Grafik war einfach billig - Die Seiten waren total unbalanciert - Ein zähes Spielgefühl - schlechte Steuerung - das Spiel war einfach veraltet - Starcraft war damals immernoch besser ... usw. |
|
|||
|
|||
C&Cgenerals:ne:
grund: es fehlt einfach das cncfieling... |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber wer sagt generals sei scheisse den akn ich net verstehen man muste bis jezt in keinem cnc so viel denken wie in generals auch is endlich das bauhofzerstören weg der einzige scheiss ist das man die SW net abstellen kann lol
|
||||
|
||||
Zitat:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
uuuuuuuuuuppppppppppppssssssssssssssss
da habe ich wol was übersehen sorry :ichdoof:
|
|||
|
|||
bei Generals fehlt wirklich das richtige ernstahfte C&C Feeling, was meiner Meinung nach größtenteils an den Videos liegt, das das jetzt keine richtigen mehr sind !
C&C 3 war n bisschen Gamelig aber von der Story her und den Videos geil C&C 4 Da war keine richtige ernsthaftigkeit mehr da und das sah alles so Playmobil mässig aus C&C 2 passte nich so ganz zu 1 aber war auch einigermassen interessant C&C 1 Das beste C&C meiner meinung, Story geil, Videos geil, Grafik (für die damalige Zeit geil), Gameplay geil |
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist net bös gegen dich gerichtet ich spreche alle an :o: