|
||||
|
||||
Hier bitte Bewerben !!!
Bewerbungen zu einem Nightrider Edler Besucher sei gegrüßt!! Du willst ein Nightrider werden und bist spontan und liebst Fun ?? Dann schreibe deine Daten hier nieder. Es sollte darin enthalten sein: Name ,Nickname,welche Clans warst du schon,Alter,Herkunft,Hobbys usw. Wir sind eine Bunt gemischte Truppe bei der Fun und Fairness im Mittelpunkt steht. Wir spielen ausschließlich C&C Yuri !! Bist du nun neugierig geworden und willst mit uns durch die Nächte reiten ?? Dann sei dir das Tor weit offen !!! Wenn du Lust hast dich bei uns zu bewerben, dann melde dich zuerst auf dem C&C Forum an und lese dir die Regeln vom Board und unsere genau durch. Mit deiner Bewerbung erklärst du dich damit einverstanden. Bitte kopiere das Bewerbungsformular was du unten siehst und fülle es soweit wie es geht aus !"Das gillt nur für diejenigen die das Formular auf unserer Clan Seite (www.Army-Of-Nightriders.de.vu) nicht ausgefüllt haben!" ********************************************************** Bewerbung als Member beim A.o.N.-Clan ------------------------------------------------------------ Persöhnliche beschreibung : Name : Alter : Geschlecht : Größe : Wohnhaft in : Game Daten Dein Nick : Welches ist dein Lieblingsland ? Wie lange spielst du schon C&C Ar2 / YR ? Besitzt du Clan erfahrungen ? ( C&C AR2/YR Laufbahn) Bist du eher der Taktische oder der Draufgänger Typ ? Warum möchtest du AoN beitreten ? PC/Laptop Daten : PC oder Laptop ? Prozessor : MHz - GHz : MB-Ram - DDR-Ram : Betriebssystem : MSN/ICQ : ~ Army of Nightriders ~
Geändert von xking38x (23-07-2004 um 18:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Moooooooooooooooin
Hallo meiner einer will sich bei A-o-N hiermit bewerben. Zu mir als Zocker Nicks: KingAl001 auf dem Euroserver,BiCM1st auf dem Amiserver bin zu faul immer zu wechseln, habe zwar noch paar andere Nicks aber an die kann ich mich zum teil nicht erinner oder benutze die nicht mehr Yuri Laufbahn: War 367 Tage bei +BDG+ Partein Vorliebe: Eigentlich alles ausser Yuri, den habe ich bis heute noch nicht richtig im Griff Zu mir als Person Name: Alexander, Alex ist auch ok Wohnort: Bei meinen Eltern Grösse: 1.85 m etc. Warum AoN? Ich will AoN helfen ein Grosser, FAIRER und Respektierter Clan zu werden. Bei Fragen mal melden, bin aber jetzt 2 wochen im urlaub also nicht sauer sein wens dauert :king: cYa
|
|||
|
|||
wooooooooow..oh man das freut mich sehhhhhhhhr jetzt was ich hier lese ..ich finde das klasse das du aon helfen willst das er nicht sterben muss ..da ich dich auch schon sehr lang kenne wird gar nicht lang gefackelt und wirst natürlich sofort aufgenommen (echt ich freu mich sehr) ..ich werd dich gleich mal im icq anschreiben und alles weitere klären
........ein froher und geduldsamer *King Lg Bernd |
|
||||
|
||||
THX
und das mit dem KING werden wir auch noch klären :king: cYa
|
||||
|
||||
Servus Bernd wie ich dir mal in der lobby gesagt hab Zitat von mir:"bernd ihr bekommt schon noch neue member"!! und schau da der alex denn ich ja auch schon von bdg kenne hat sich hier beworben da wünsch ich dir viel glück hier alex und viel spaß bei den A-O-N weiß ja selber das das ein fairer und netter clan ist!!! Viel glück alex
mfg Ich
|
||||
|
||||
Ja Alex dann wünsch ich dir viel spass bei A-O-N ,und es gibt nur ein wahren King,und das bin ich fg.
|
|
||||
|
||||
soo hallo bernd
wollte mich ebenfalls bei A-O-N bewerben aus den gleichen gründen wie der alex (kingal) also mein name is eko wol nick is uckkiller ich bin 19 (fast 20 ) komme aus dortmund jaa wen ich etwas vergessen hab, sags mir achja meine icq nummer is 275865541 so das wärs erstmal bis denne bernd THE END
|
||||
|
||||
Hehe Bernd hast du im Lotto gewonnen,und kaufst dir jetzt die Member sfg,ne spass beiseite freu mich riesig für dich.
|
|
|||
|
|||
oh man..wenn mir die tränen mal nah waren..dann jetzt wieder...diesmal aber nicht vor traurigkeit den clan zuverlieren..nein freuden tränen das du auch zu aon kommen willst ..ich bin der glücklichste mensch glaub auf dem board heute ..das gleiche was ich alex schrieb zählt natürlich auch nur dich..du wirst ohne hin und her sofort aufgenommen ..und weiters besprechen wir per icq
herzlich willkommen ihr 2..das neue dreamteam von aon *gg |
|
|||
|
|||
hallo,
ich wollte mich ebenfalls bei AoN bewerben, ich bin übrigens der kollege uckkiller und habe davon gehört das ihr auf der Suche von neuen Membern seid. Mein Name ist Ante bin 19 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich gehe gerne mit Kollegen feiern und zocke gern Yuri! Zuletzt war ich bei BDG und möchte gerne nun zu AoN Meine ICQ-Nummer lautet:234974079 Ich freue mich schon auf eine baldige Antwort. Bis denn!!!!
|
|||
|
|||
Huhuuuuuu Ante ..ja ich habe es eben im bdg forum gelesen...ich freue mich riesig das auch du zu aon kommen willst..da ich dich nun auch schon länger kenne ist es natürlich das du auch mit sofortiger wirkung bei aon aufgenommen wirst ..falls fragen sind..meine icq nummer iss in mein profil
*Klasse Ante ..wie gesagt..ich freu mich sehr und ein *Herzliches Willkommen bei A-o-N ..weiders lasse ich dir zukommen per pn :-) |
|
||||
|
||||
Oiiiii iss denn Schlussverkauf oder woher bekommt man so schnell Member ?? ^^ Sag mir wie du das machst ,suche auch noch für FeS hrhr *Spässle* Will ja hier keine Schleich Werbung machen rofl
Also hier auch ,wünsche allen 3 neuen Member alles gute. Falls der King mal nicht hören sollte....habt ihr meine Erlaubniss ihn mal eine zu cuiiiiiiiiiii
|
|||
|
|||
skylinchen..du bist nahe drann dir ne gelbe einzufangen *gg ..also..jetzt machst du klaffee für diese frechheit
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du und wage es nicht mir hier eine gelbe zu geben sonst bekommst von mir auch eine So und nu kümmere dich um deine neuen Member ...schliesslich ist das hier ein bewerbungstread und kein Spammtread *rofl winkääääää
|
|||
|
|||
Moinsen!
Ich wollte mich auch bei A-O-N bewerben . Naja zurzeit siehts nich super mit YR aus.Ich war öfters inner lobby und hab gesehn dass da keiner war.Gestern hab ich den ,,kampfthread''für A-O-N gelesen und fans cool wie sich bernd einsetzt^^wir ham dann auch n bissl gezockt und ich fans coolVon daher möcht ich mich halt hier bewerben.. Jetzt zu den details^^ Name: Dejan Nickname: mrfloppi2 Clans : ich war schon in vielen,zock ja auch länger YR, aba auf dem board vertreten sind nur GKC und GOP.Leider hat sich GOP aufgelöst und das war dann bis jetzt mein letzer clan. Wohnort: Neumünster ( Schleswig Holstein) Alter: 15 ICQ: 169627492 MSN : DaDejoDejan@hotmail.com Ich hab früher häufig gezockt,dann kam ne pause und jetzt fang ich wieder an,da ich den pc meines bruder bekomm hab und ihn n bissel aufgemotzt habAuf meinem alten gings nämlich nit. Wenns fragen oda so gibt könnt ihr die posten oda mich bei msn oda icq anlabern.Ich denke und hoffe ma dasses keine probs gibt. Bis denne Floppi
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|||
|
|||
juhuuuuu Dejan..ich find das super mega geil das du aon ausgewählt hast ..die letzten 3 tage sind einfach sensationel ....ja wir haben gezoggt ..eher du hast gezoggt und ich hab blöd geschaut wie du mich abgefertigt hast löl *gg ..da werd ich noch feilen drann ..ich kenn dich auch schon längere zeit und weiss das du ein fairer zogger bist und ein feiner typ..deswegen werde ich hier auch nicht lang rum machen und dich gleich im extra thread begrüssen *gg
|
|
||||
|
||||
hey das is doch geil wieder ein neuer
hallo dejan, ich bin mir sicher wir werden viele und gute spiele zusammen haben Ps. sag bloß du bis auch ein jugo...ich mein dem namen zufolge.. das hält der bernd nich aus wenn doch...3 jugos im clan lol THE END
|
||||
|
||||
Hi uckkiller,
also Dejan ist männlich und ein guter Spieler. Ich wette sogar, dass du super Spiele mit ihn hast. Also ich wünsche euch allen eine gute Zeit im Clan. Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
Zitat:
löl...die Frage war , ob er ein JUGO ist und nicht ob er nen männchen oder nen weibchen ist...lööööööl! in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
kamst mir zuvor sash aber thx hehe THE END
|
||||
|
||||
hat mich ganzschön blass aussehen lassen lol
na Bernd, das ist ja bei dir keine Kunst Siehst, deine Geduld macht sich bezahlt Schön Dejan, das du den Weg zu A-o-N gefunden hast, du wirst hier jede Menge Spass haben Lady Blue
|
|||
|
|||
Ne bin kein jugo,
aba fastBin bosnier. Zitat:
@Daniel: Danke In diesem sinne: Vidimo se
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
viel Spass den ganzen Neuen bei AON. Freut mich ebenfalls (für alle Parteien).
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ach eko .... deine schenenenenes ^^ mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
das is ein bewerbungsthread, chrisi
Ps. hab eben auf dich gewartet iner lobby, grrr bist nich gekommen THE END
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
höm,mehr sag ich nich
|
||||
|
||||
Bewerbung
Hiermit Bewerbe ich mich beim AoN Clan,
Nick : werde mir einen neuen erstellen, da ich nur den alten benutzt habe vom clan "Z21GFX" Yuri Laufbahn: Mein erster Clan war der "IEFR" - International Elite Force code REDNECKS" (war dort der Leader / und TMOA mein erstes Mitglied und Co-Leader) danach ging ich zu "Zivilisation 21" (wo TMOA der Leader war) wegen schwierigkeiten und persöhnlichen streitigkeiten eröffnete ich nen Fun Clan der eh nicht lange standhielt weil ich kaum zeit hatte. Später entschloss ich mich durch einen weckruf wieder zu "Z21" zu gehen und blieb bis heute dort, da ich mich aber weiterbilden und stärker werden möchte den clan im guten verlasse und mich so beim AoN Clan bewerbe. Partein Vorliebe: Soweit spiele ich mit den Allys "America" aber eigentlich zocke ich mit allen einmal jenachdem was der gegner nimmt (taktische vorteile) Zu mir als Person Name: Marc, die meisten nennen mich aber "GFX". Wohnort: in Letmathe. (Märkischer Kreis) Grösse: ca. 1,82 m Warum AoN? Ich möchte diesen Clan zum Sieg verhelfen und um persöhnliche stärke zu erringen die mir noch fehlt.
|
|||
|
|||
lol marc viel glück bei deiner bewerbung
find ich schön das aus aon doch noch was wird