CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals > Generals Maps und Mods

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 19-04-2010, 14:00
namsoon namsoon ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1
namsoon hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Brauche kleine Hilfe für den Karteneditor

Hallo,


ich habe ein paar kleine Probleme beim erstellen von Karten mit dem Worldeditor für CnC Generäle Stunde null.


Ich bin gerade dabei ein paar Missionen zu erstellen. Wenn ich eine Nachricht im Spiel erscheinen lassen will, eine Missionsaktualisierung oder sonst irgendeinen Infotext und der Text etwas länger ist, dann wird im Spiel der Text nicht in einer neuen Zeile fortgesetzt sondern der Text wird nach rechts über den Bildschirmrand geschrieben und man kann die ganze Nachricht nur lesen wenn man auf den Button mit der Sprechblase unten klickt wo man sich alle gesendeten Nachrichten angucken kann.

Wie kann ich einstellen, dass lange Texte im Spiel in einer neuen Zeile fortgesetzt werden wenn der Text von der länge her nicht auf den Bildschirm passt?



Und dann hätte ich noch eine Frage: In der Kampagne der IBG gibt es eine Karte, wo es regnet. Das ist die Karte, wo man die Stadt verwüsten soll und 40.000 Dollar auftreiben soll.
Kann ich in dem Worldeditor nicht einstellen das es regnet? Ich habe bis jetzt nur gesehen das man die Tageszeit verändern kann und und als Wetter kann man nur ändern ob Schnee auf den Häusern liegen soll oder nicht aber von Regen habe ich nichts gesehen.



LG Namsoon
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de