CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #61  
Alt 25-10-2007, 15:34
Benutzerbild von m4RLb0ro
m4RLb0ro m4RLb0ro ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Köln-Ehrenfeld
Beiträge: 1.021
m4RLb0ro ist ein C...
m4RLb0ro eine Nachricht über ICQ schicken m4RLb0ro eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m4RLb0ro aka ..
Zitat:
Zitat von VB82 Beitrag anzeigen
Auch wenn ich das Verhalten von Lester nicht zwingend toll finde, gibt es keinem das Recht ihn wegen RL Pics zu flamen, das ist unterste Schublade und sollte einfach nicht sein.

vb
Er wollte selber anhand seines Bildes eine erklärung ob "er in der öffentlichkeit auch so überheblich sei"....zwar net von mir, aber ich war mal so frei...das zum Thema "Flamen"

Unterste Schublade?Da scheinst du noch net viel Erlebt zu haben
__________________
**Wer Wind sät, wird Sturm ernten!**
  #62  
Alt 25-10-2007, 15:36
Benutzerbild von -Lester
-Lester -Lester ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 330
-Lester hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
wenn man dich so auf Fotos sieht, dass du so etwas im wirklichen Leben (das ist all das außerhalb der Haustür) nie zu jemandem sagen würdest, du würdest dich nicht trauen...
Ein kleiner Denkanstoß für Vergessliche und diejenigen, die nicht alles gelesen haben.
  #63  
Alt 25-10-2007, 15:38
Benutzerbild von m4RLb0ro
m4RLb0ro m4RLb0ro ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Köln-Ehrenfeld
Beiträge: 1.021
m4RLb0ro ist ein C...
m4RLb0ro eine Nachricht über ICQ schicken m4RLb0ro eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m4RLb0ro aka ..
Zitat:
Zitat von -Lester Beitrag anzeigen
Ein kleiner Denkanstoß für Vergessliche und diejenigen, die nicht alles gelesen haben.
aha jetzt ist wieder der Admin der Buhman >.< ...kennen wa ja schon.
__________________
**Wer Wind sät, wird Sturm ernten!**
  #64  
Alt 25-10-2007, 15:40
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
meines erachtens sollte der thread geschlossen werden von wem auch immer!

Zitat:
Unterste Schublade?Da scheinst du noch net viel Erlebt zu haben
urteile nie über eine person wenn du sie nicht kennst, so als kleiner tipp für dein späterses leben

sowas finde ich nämlich unterste schublade!
__________________
  #65  
Alt 25-10-2007, 15:42
Benutzerbild von -Lester
-Lester -Lester ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 330
-Lester hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Jetz ist EliteSovi wieder der Buhmann
  #66  
Alt 25-10-2007, 15:43
Benutzerbild von m4RLb0ro
m4RLb0ro m4RLb0ro ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Köln-Ehrenfeld
Beiträge: 1.021
m4RLb0ro ist ein C...
m4RLb0ro eine Nachricht über ICQ schicken m4RLb0ro eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m4RLb0ro aka ..
Wie Recht du hast.... Hahaha,

Aber in einer Sache muss ich euch echt Recht geben...einfach Lustig hier xD...so ist das wenn man nix zutun hat ^^

Nunja...bringt alles nix...Im out!
__________________
**Wer Wind sät, wird Sturm ernten!**

Geändert von m4RLb0ro (25-10-2007 um 15:51 Uhr).
  #67  
Alt 25-10-2007, 15:44
Benutzerbild von -Lester
-Lester -Lester ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 330
-Lester hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Ich bin dafür, dass EliteSovi wegen nicht-Provokation nicht ermahnt wird
  #68  
Alt 25-10-2007, 15:53
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
So, Lester, du gehst mal wieder für ne Woche in die Auszeit...
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #69  
Alt 25-10-2007, 15:55
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.286
Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
und dafür gehst du zwei wochen in die auszeit sven
  #70  
Alt 25-10-2007, 16:00
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Der Thread ist echt ins Lächerliche abgedriftet...
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
  #71  
Alt 25-10-2007, 16:02
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
@ Amosh:

hab sven schon ne PM geschickt hat aber nur "leider" nur -Lester gebannt und vergessen Thread zu schließen
__________________
  #72  
Alt 25-10-2007, 16:05
Benutzerbild von m4RLb0ro
m4RLb0ro m4RLb0ro ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Köln-Ehrenfeld
Beiträge: 1.021
m4RLb0ro ist ein C...
m4RLb0ro eine Nachricht über ICQ schicken m4RLb0ro eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m4RLb0ro aka ..
Zitat:
Zitat von Bosoc Beitrag anzeigen
@ Amosh:

hab sven schon ne PM geschickt hat aber nur "leider" nur -Lester gebannt und vergessen Thread zu schließen
Und wer sollte nach deinem erachtens noch so alles gebannt werden Herr Major?
__________________
**Wer Wind sät, wird Sturm ernten!**
  #73  
Alt 25-10-2007, 16:08
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.286
Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
denk mal drüber nach wer noch alles in frage kommt.... kennst du da vielleicht noch einen kandidaten persönlich?
  #74  
Alt 25-10-2007, 16:08
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
der der fragt!
so mein letzter post hoffe das teil wird geschlossen.

EDIT@ SVEN: ja weiß ich^^
sagen wir es mal so...ich wünsch es mir
__________________

Geändert von Dark Warrior (25-10-2007 um 16:16 Uhr).
  #75  
Alt 25-10-2007, 16:11
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich habe nicht vergessen den Thread zu schließen....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #76  
Alt 25-10-2007, 16:17
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
habs oben schon geschreiben das der thread kein sinn macht^^ ich solle mich doch raushalten!! das wird hier eh nur der rekordthread im rote karten bekommen!

ich halt mich dann mal wieder raus!
  #77  
Alt 25-10-2007, 16:18
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
also bleibt der thread offen.

Vielleicht lernt Lester jetzt ja mal draus. Sonst wird er irgendwann das Selbe Schicksal haben wie Romanov Kralleontour.

Ich hoffe die Clanleitung Oktron setzt sich jetzt mal mit ihm zusammen und gibt ihm was zu Hören.
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21
  #78  
Alt 25-10-2007, 16:25
KristallRainer KristallRainer ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 25
KristallRainer ist...
OL Nick: KristallRainer
Hmm wenn ich mir das so durchlese hat die Aktion von Lester und den restlichen Oktron´s ja auch was Gutes mit sich gebracht, nun können sich alle mal den Frust von der Seele reden, was sie den so stört.

Zu der Provokationsgeschichte gibt es nur zu sagen, dass solche auch nur auf fruchtbarem Boden anklang finden. Und dort scheint der Hund begraben, viele Personen scheinen unzufrieden mit etwas zu sein, dass Spam schon zu solchen Aussartungen und Kinderstreiterreien veranlaßt. Spam kann nervig sein, aber im Sinne des Erfinders wird dieser auch meist nicht mit verbalem Angriff gefütter, sondern dient dem Spaß und dem vertreiben von Langeweile.

Gerusultan kann ich gut nachvollziehen, kling sehr plausiebel seine Ansicht der Dinge, daß auch ein Forum auf freiwilliger Basis funktioniert und die User dies alles auch ausmachen.

Zu Sven kann ich nur sagen, du solltest dir echt ne Auszeit nehmen (die ist nicht böse gemeint), aber vieleicht fällt dir die Arbeit dann leichter und du musst dich nicht dauernt über Kleinigkeiten aufregen. Vieleicht gewinnst du durch diese Distanz den Blick fürs Wesentliche zurück. Adminarbeit ist wichtig und die sollte mit einem kühlen Kopf geschehen. Ich zweifel keineswegs an deinen Fähigkeiten, du schmeißt den Laden hier ja auch schon was länger, nur möchte ich nicht daß du ausbrennst und uns noch erhalten bleibst.
__________________
-blubb-

Geändert von KristallRainer (25-10-2007 um 16:29 Uhr).
  #79  
Alt 25-10-2007, 16:36
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.286
Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
Zitat:
Zitat von Matze I Beitrag anzeigen
also bleibt der thread offen.

Vielleicht lernt Lester jetzt ja mal draus. Sonst wird er irgendwann das Selbe Schicksal haben wie Romanov Kralleontour.

Ich hoffe die Clanleitung Oktron setzt sich jetzt mal mit ihm zusammen und gibt ihm was zu Hören.

und ich hoffe die Clanleitung von Ziv 21 setz sich mit dir mal zusammen und gibt dir für deinen Beitrag einen Orden...
  #80  
Alt 25-10-2007, 16:38
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Fängst du jetzt auch an? Dich hätte ich für etwas vernünftiger gehalten.
Lasst doch mal eure dämlichen Provokationen. Ihr seid als Clan nicht toller als irgend ein anderer Clan und als Spieler gilt das Gleiche im Vergleich mit anderen Spielern.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #81  
Alt 25-10-2007, 16:45
Gummibär Gummibär ist offline
Banned

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 82
Gummibär hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich glaub du raffst was nicht, es ist nichts passiert außer, dass wir bis Zivi 38 gezählt haben. Reagierst ne bisschen über, oder nicht ? Vllt. ist dir ein wenig langweilig, kann ich ja verstehen wenn hier nicht viel mehr abgeht, dass man so ne "Vorfall" bis zur sinnlosigkeit aufbauschen muss. Wir für unseren Teil wissen jetzt, dass wir vllt. zu witzig für manche Leute sind und ihr wisst es auch. Basta !
  #82  
Alt 25-10-2007, 16:48
Benutzerbild von topact
topact topact ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Germany...B.W.
Beiträge: 3.036
topact hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: topact
Style: USA
@SVEN.......mir fehlen die Worte.........

Heute morgen schrieb ich zu Merlin, dass auf deine Drohung und beleidigende Anspielung auf Lester und sein Auftreten im i-net und RL das Thema eskalieren wird. Also 2 Möglichkeiten: -Du hast wissentlich den thread weiter offen gelassen und diese Anspielungen gemacht und gehofft was sich da entwickelt. Oder du bist nicht so reif um zu erkennen was sich da entwickelt......
Auf den Schwätzer ELiT3SoV1 sein unverschämtes Verhalten bist du vor lauter blinder Wut überhaupt nicht eingegangen. Der eine oder andere hat richtigerweise dazu Stellung genommen, aber das geht dir am Arsch vorbei.
Hast du jetzt dein Feindbild aufgebaut?

Das Thema war doch intern unter den leadern etc. längst abgehandelt, aber darum geht es dir nicht für Ordnung und Ruhe zu sorgen. Ich vermute stark, dass du wußtest genau warum du den thread nicht geschlossen hattest..........Provokation-Eskalation ............hast du gut hinbekommen, Chef!

Du kannst dir dein Oberlehrergehabe sonst wo hinstecken.
Wir werden uns weiter Schritte überlegen und auf das hast du es wohl angelegt.
__________________
cya cya
Topact

  #83  
Alt 25-10-2007, 16:57
KristallRainer KristallRainer ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 25
KristallRainer ist...
OL Nick: KristallRainer
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Ihr seid als Clan nicht toller als irgend ein anderer Clan und als Spieler gilt das Gleiche im Vergleich mit anderen Spielern.
Doch, dass sind wir, Ich denke jeder Member seines Clans hällt seinen Clan für den tollsten und dessen Mitspieler, sonst wäre mann ja auch nicht drin und es wäre egal in welchem Clan man ist. Diese Sache ist eben Ansichtssache.

Außerdem was sich nekt, dass Liebt sich, und ich finde die Sache von Z21 gut, sie haben für sich nen Weg gefunden sich das Spiel attraktiver dadurch zu machen. Es gehört eben dazu wenn man sich gegenseitig ein wenig messen will , Sie behaupten schließlich sie wären der einzige wahre Orden. Das können wir doch nicht mit uns machen lassen, wir sind schließlich die Besten.

Sven das mit der Auszeit meine ich ernst, mir ist echt aufgefallen das du den Bezug zum Wesentlichen verloren hast. Es wirk alsob du nix anderes zu tun hast als aus unseren Beiträgen die ach so große Provokation heraus zu filtern. Anderes läßt du ausser acht, du bist für alle User da, und solltest nicht nur uns Maßregeln. Du solltest über den Dingen stehen und dich nicht angreifen lassen, du dienst ebenfalls als Vorbildfunktion, wie Chris als TW-Pro.
__________________
-blubb-

Geändert von KristallRainer (25-10-2007 um 17:06 Uhr).
  #84  
Alt 25-10-2007, 17:16
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Erstens: Ich habe hier kein Foto gepostet, ich habe lediglich erwähnt, das nach meiner Einschätzung im RL vermutlich der Mut zu dem was hier, in der scheinbaren Anonymität, feheln dürfte. Danach habe ich mich dazu nicht weiter geäußert.

Der Ban von Lester gründet sich auf diese Postings:
Zitat:
Jetz ist EliteSovi wieder der Buhmann
und
Zitat:
Ich bin dafür, dass EliteSovi wegen nicht-Provokation nicht ermahnt wird
Beide Postings sind komplett sinnfrei und zeigen mir deutlich, dass da keinerlei Umdenken - oder auch nur Nachdenken - stattfindet.
Diese provokative Art und Weise zieht sich durch so ziemlich alle Postings von Lester.
Nachdem es der Führung von Oktron augenscheinlich nicht gelingt dies effektiv zu unterbinden, werde ich dies nun erledigen.
Es wird hier nicht zu Verhältnissen kommen wie sie auf dem UF bis vor einiger Zeit anzutreffen waren. Dort geht das nicht mehr, hier ging es noch nie.

@Topact: Sollte Oktron sich deswegen entschließen deswegen cncforen zu verlassen, so gesteht ihr ein, dass ihr mit euren Members nicht umgehen könnt - sie nicht unter Kontrolle bekommt.
Das sollte euch klar sein - und es würde auf einem anderen Board sicher nicht anders aussehen. Was glaubt ihr wohl, was Stefros und Fix mit euch machen würden wenn ihr da die gleichen Aktionen abzieht die ihr hier teilweise bringt?

@KristallRainer: ich seh es aber aus einer anderen Warte, neutral wenn du es so willst. Für mich seid ihr nur ein Clan hier auf dem Board. Ein sehr erfolgreicher zwar - aber eben nur ein Clan. Nicht besser und nicht schlechter gestellt als die anderen auch. Und genau so sind die Members dieses Clans hier auch nur User und nichts besonders tolles.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Geändert von Sven (25-10-2007 um 17:19 Uhr).
  #85  
Alt 25-10-2007, 17:29
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
ne, sven. das war nicht sinnlos und alleine die unterstellung beweist, dass du offenbar nicht ganz helle bist.
  #86  
Alt 25-10-2007, 17:39
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Zitat:
Zitat von topact Beitrag anzeigen
@SVEN.......mir fehlen die Worte.........

Heute morgen schrieb ich zu Merlin, dass auf deine Drohung und beleidigende Anspielung auf Lester und sein Auftreten im i-net und RL das Thema eskalieren wird. Also 2 Möglichkeiten: -Du hast wissentlich den thread weiter offen gelassen und diese Anspielungen gemacht und gehofft was sich da entwickelt. Oder du bist nicht so reif um zu erkennen was sich da entwickelt......
Auf den Schwätzer ELiT3SoV1 sein unverschämtes Verhalten bist du vor lauter blinder Wut überhaupt nicht eingegangen. Der eine oder andere hat richtigerweise dazu Stellung genommen, aber das geht dir am Arsch vorbei.
Hast du jetzt dein Feindbild aufgebaut?

Das Thema war doch intern unter den leadern etc. längst abgehandelt, aber darum geht es dir nicht für Ordnung und Ruhe zu sorgen. Ich vermute stark, dass du wußtest genau warum du den thread nicht geschlossen hattest..........Provokation-Eskalation ............hast du gut hinbekommen, Chef!

Du kannst dir dein Oberlehrergehabe sonst wo hinstecken.
Wir werden uns weiter Schritte überlegen und auf das hast du es wohl angelegt.
Sein wir mal alle ehrlich, Dich mit eingeschlossen.
Wie oft wurde gerade wegen "misverständlicher" Postings mit und über Oktron hier auf dem Board rumgetrollt?
Ich bitte Dich bleib aufm Teppich. Versuch Dich mal in umgekehrter Weise auf den Stuhl des anderen zu setzen. Ohne Deine eigene Denkweise zu benutzen.

Genau das geht hier nämlich schon lange nicht mehr. Weil es keiner kann oder macht.

Und wie war das mit dem Kommunikationsmodell nach Schulz von Thun? Ach herrjeh lassen wirs einfach gut sein. Der eine bockt rum, der andere stänkert aus Frustration und der Dritte im Bunde, der den Müll ans Bein gebunden bekommt ist der Admin. Sowas kann man als "Teufelskreis" bezeichnen. Weil offenkundig keiner nen Arsch in der Hose hat mal für nen Cent die Hirnwindungen in Schwingungen zu bringen.

Drohen können hier seltsamerweise immer viele. Stänkern auch. Warum ändert keiner was an der Situation?
Ist das zu unbequem? Oder zu schwierig? Keine Ideen? Was ist der wirkliche Grund?

Ich fände es mal echt nen interessanten Versuch hier nen Admin of the day einzuführen. Jeden Tag muss ein anderer User per Zufallsprinzip ran und sich mit den hier immer wieder typischen Problemen auseinandersetzen. Das hätte mal was.
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
  #87  
Alt 25-10-2007, 17:39
KristallRainer KristallRainer ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 25
KristallRainer ist...
OL Nick: KristallRainer
Nun gut Sven, dann scheinst du aber auch nicht richtig gelesen zu haben.

Dir ist schon aufgefallen das aufgrund der Drohung und der beleidigenden Anspielung auf Lesters Internet-und Reallifeauftreten der Thread schon eskaliert ist, und meines Wissens nach das Thema bezüglich des Spams zwischen den Leadern abgeklärt wurde. Dann wäre es deine Aufgabe gewesen dies hier zu beenden und den Thread zu schließen.

So gehe ich auch wie Topact davon aus, daß du es auf diese Eskalation hast ankommen lassen, obwohl du dich mit dem schönen Titel Admin schmückst und angibst deeskalierende Dinge zu tun.

Dann sag mir mal was das hier alles ist, was erwartest du?

Wenn unsere Angebote, welche wir ebenfalls angeboten haben, nicht war genommen werden, und wir durch ein bissel frotzelein die Leute mal wieder animieren wollten was zu tun, dann weiß ich auch nicht weiter. Wir haben gespamt, daß stimmt, und damit ein wenig provoziert, daß stimmt, aber wir haben meines Erachtens uns keine verbalen Äußerungen bedient, mit denen wir jmd. auf diesem Board angegriffen haben.

Zitat:
Der Ban von Lester gründet sich auf diese Postings:
Zitat:
Jetz ist EliteSovi wieder der Buhmann
und
Zitat:
Ich bin dafür, dass EliteSovi wegen nicht-Provokation nicht ermahnt wird
Beide Postings sind komplett sinnfrei und zeigen mir deutlich, dass da keinerlei Umdenken - oder auch nur Nachdenken - stattfindet.
Diese provokative Art und Weise zieht sich durch so ziemlich alle Postings von Lester.
Nachdem es der Führung von Oktron augenscheinlich nicht gelingt dies effektiv zu unterbinden, werde ich dies nun erledigen.
Es wird hier nicht zu Verhältnissen kommen wie sie auf dem UF bis vor einiger Zeit anzutreffen waren. Dort geht das nicht mehr, hier ging es noch nie.
Nein sind sie nicht, wenn du die Ironie, welche dahinter steckst nicht siehst, dann tut es mir leid. Lester hat das gute Recht wie jeder User hier auf dem Board, nicht auf solche Art angegangen zu werden, schließlich maßregelst du ihn nach diesen Rechten und Gesetzen.

Und deine Drohung des Schuldeingeständnisses, würde es zu dem Fall kommen, daß wir dieses Board verlassen, dann liegt daß garantiert nicht daran daß unsere Leader ihre Member nicht im Griff haben.
__________________
-blubb-

Geändert von KristallRainer (25-10-2007 um 17:43 Uhr).
  #88  
Alt 25-10-2007, 17:59
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Aschante Beitrag anzeigen
Sein wir mal alle ehrlich, Dich mit eingeschlossen.
Wie oft wurde gerade wegen "misverständlicher" Postings mit und über Oktron hier auf dem Board rumgetrollt?
Ich bitte Dich bleib aufm Teppich. Versuch Dich mal in umgekehrter Weise auf den Stuhl des anderen zu setzen. Ohne Deine eigene Denkweise zu benutzen.

Genau das geht hier nämlich schon lange nicht mehr. Weil es keiner kann oder macht.

Und wie war das mit dem Kommunikationsmodell nach Schulz von Thun? Ach herrjeh lassen wirs einfach gut sein. Der eine bockt rum, der andere stänkert aus Frustration und der Dritte im Bunde, der den Müll ans Bein gebunden bekommt ist der Admin. Sowas kann man als "Teufelskreis" bezeichnen. Weil offenkundig keiner nen Arsch in der Hose hat mal für nen Cent die Hirnwindungen in Schwingungen zu bringen.

Drohen können hier seltsamerweise immer viele. Stänkern auch. Warum ändert keiner was an der Situation?
Ist das zu unbequem? Oder zu schwierig? Keine Ideen? Was ist der wirkliche Grund?

Ich fände es mal echt nen interessanten Versuch hier nen Admin of the day einzuführen. Jeden Tag muss ein anderer User per Zufallsprinzip ran und sich mit den hier immer wieder typischen Problemen auseinandersetzen. Das hätte mal was.
kümmere dich lieber um deine arbeit für ea anstatt hier mist zu posten.


das thema ist übriugens durch sven abgedriftet. ein admin der einem user kommt und sagt "so wie du aussiehst machste das im rl sicher nicht" ist einfach allerunterste schublade. und damit hat sven angefangen und mich persönlich angegriffen. wenn ich sowas schreibe kriege ich sofort rot - zurecht. aber wenn man sich nen wikingeravatar reinmacht darf man sich halt konsequenzlos alles erlauben und mit dem verbalen baseballschläger um sich prügeln.
das verhalten von elitesov hier muss übrigens kompromisslos eine rote karte nach sich ziehen. alles andere wäre einfach ein witz. vielleicht sollte man hier mal nen objektiven und fähigen admin einladen das alles zu beurteilen. da ist sogar naos noch kompetenter als sven...

Geändert von PaniChriZ (25-10-2007 um 18:04 Uhr).
  #89  
Alt 25-10-2007, 18:10
Benutzerbild von m4RLb0ro
m4RLb0ro m4RLb0ro ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Köln-Ehrenfeld
Beiträge: 1.021
m4RLb0ro ist ein C...
m4RLb0ro eine Nachricht über ICQ schicken m4RLb0ro eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m4RLb0ro aka ..
Zitat:
Zitat von PaniChriZ
das verhalten von elitesov hier muss übrigens kompromisslos eine rote karte nach sich ziehen
Wenn ich ne Rote Karte bekommen sollte,müsstest du eine Neu erfundene "schwarze" bekommen...bei dem Verhalten + indirekten beleidigungen die du seit Längerer Zeit vorführst.
__________________
**Wer Wind sät, wird Sturm ernten!**
  #90  
Alt 25-10-2007, 18:16
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
ich wollt zwar nichts mehr reinschreiben aber das ihr euch jetzt noch gegenseitig anmacht da muss ich nur über denn kindergarten lachen
__________________
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de