CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 15-03-2007, 18:09
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Große Dinge werfen ihre Schatten voraus II. Teil

Nachdem mein erster Style ein so positives Feedback gegeben hat, habe ich mich entschlossen weiterzumachen . Naja eventuell auch damit ich endlich meinen Style auch in der richtigen Farbe habe. Naja, egal wie zu mindest gibt es wieder einen neuen Style, der wie altbekannt eingestellt und begutachtet werden kann. Der Stylename ist TW_GDI.

Ich hoffe auch dieser gefällt, mal abgesehen von den fehlgeleiteten Anhängern . Solltet ihr Anregungen oder konstruktive Kritik haben, dann könnt ihr diese wieder hier reinschreiben. Auch wenn euch fehlende Button oder unpassende Button auffallen, bitte ich euch das hier zu melden, damit wir es beheben können. Um diese Dinge übersichtlich zu gestalten, werde ich hier im ersten Post eine eigene Liste zu diesem Style führen (also bitte die Dinge die im CnCForen TW-Style auffallen in den anderen Thread), über die Probleme bzw. angenommene Änderungen, die noch durchgeführt werden.

Also uns bekannte Probleme, die in nächster Zeit behoben werden bzw. Dinge die noch geändert werden:
  • Probleme mit Link auf dem Boardlogo, tritt im IE (6 und 7) auf. Wird behoben, sobald Sven dafür die Zeit und das I-net hat.
  • Link zu CommNews. Wird gesetzt sobald ich mich mit Gersi ausseinandergesetzt habe ob er hierfür ein eigenes Banner haben will und wenn wo
  • Schrift dunkler im hellen Bereichen, voraussichtlich Montag(Schrift und Links am 20.März aufgehellt für bessere Lesbarkeit)*abgehackt*

So bleibt mir nur noch zu sagen, habt weiterhin Spass.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (20-03-2007 um 11:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de