CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #91  
Alt 27-02-2007, 10:28
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
hat jemand per Zufall gestern das Interview zwischen Jan Ullrich und Beckmann auf ARD gesehen?

Gestern ist Jan Ullrich ja offiziell zurückgetretten - und gleich danach ging er in die Sendung - ich fands schauerlich, kann es jetzt noch nicht so richtig fassen was ich da gesehen habe...
__________________
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 27-02-2007, 19:58
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Herne
Beiträge: 1.645
Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Also ich habe nur das interview am Vormittag teilweise gesehen. Was aber Abends da noch gewesen ist weiss ich leider nicht.
Kannste das mal näher erleutern was da so scheuerlich war?
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch*
Reading motherfucker, can you do it?
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 28-02-2007, 12:25
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Jan Ullrich ist ja sicherlich ein super Sportler - aber mit dem Interview hat er sich wirklich keinen Gefallen gemacht.

Auf konkrete Fragen von Beckmann (wie z.B. wieso er keinen DNA-Test hat machen lassen) ist er ausgewichen wegen Ratschlägen von seinem Anwalt (wieso geht er dann zu einem Interview???) und zu anderen Sachen wie Blutdoping konnte er nichts sagen weil er es nicht kannte!?!?

Einfach nur lächerlich - wenn man schon nichts sagen will oder kann muss man sich doch nicht noch so im Scheinwerferlicht präsentieren.

Bei solchen Vorwürfen gibt es meiner Meinung nach nur 3 Möglichkeiten:

1. alle Fragen ordentlich und konstruktiv beantworten und alle nötigen Tests machen lassen und die Resultate veröffentlichen
2. alles zugeben aber darauf aufmerksam machen das die anderen (oder praktisch alle) Top-Fahrer auch dopen, sich vielleicht noch entschuldigen
3. alles abstreiten, mit Anwälten gegen Tests vorgehen und alle Kritiker als Lügner, befangen oder ähnliches bezeichnen

Leider wählen praktisch alle Doping-Sünder Variante 3 - ist so ähnlich wie die lästigen Cheater bei Online-Games...
__________________
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 28-02-2007, 13:08
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von raptorsf Beitrag anzeigen
Jan Ullrich ist ja sicherlich ein super Sportler
Er hat Glück gehabt was seine Erbanlagen angeht aber als einen super Sportler würde ich ihn nicht bezeichnen. Ullrich hat sein Potential nur recht selten voll ausgenutzt und war im Vergleich zu seinen Konkurenten weniger diszipliniert.

Seine selbstherrlichen Auftritte der letzten Tage hätte er sich schenken können. Er ist und bleibt ein schlampiges Genie und wird eher nicht zu den Sportlern gehören, an die man sich auch noch in 30 Jahren erinnert (anders als z.B. Klinsmann oder Schumacher).
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 02-03-2007, 01:43
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Man wird ihn sicher nicht auf eine Stufe mit Klinsi und Schumi stellen.

Trotzdem hat er für sich und die Parioten würden wohl auch sagen, für uns,
einige Titel geholt, die man nicht so ohne weiteres nachgeschmissen bekommt.

Das sollte man nicht vergessen.

Das Interview mit Beckmann kommt übrigens am Freitag Morgen um 10.15 auf 3SATals Wiederholung, wie ich leider gerade erst gesehen habe.
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 03-04-2007, 16:50
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
heute aus dem www.tagesanzeiger.ch - was ja nicht wirklich überrascht...


Jan Ullrich entlarvt


«Ich hab mir nichts vorzuwerfen»: Jan Ullrich bei seiner Rücktrittserklärung (26.2.).


Die bei der «Operación Puerto» von den spanischen Behörden sichergestellten und Jan Ullrich zugeordneten Blutkonserven stammen zweifelsfrei vom inzwischen zurückgetretenen deutschen Radprofi.

Dies haben die Vergleiche mit Ullrichs DNA-Probe ergeben, wie die Bonner Staatsanwaltschaft am Dienstag gegenüber dem Sport-Informations-Dienst (sid) bestätigte.
Der 33-jährige Tour-de-France-Sieger 1997 hatte bisher jede Verbindung zum spanischen Dopingarzt Eufemiano Fuentes und jede Manipulation bestritten. Er war am 26. Februar mit der Behauptung zurückgetreten, «nie betrogen» zu haben. (rom/si)
__________________
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 24-05-2007, 14:45
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Zabel und Aldag auch - bzw. ist das wirklich eine Ueberraschung? Hat heute sonst noch jemand die Pressekonferenz vom Team-Telekom gesehen?
__________________
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 24-05-2007, 15:02
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Riis gibt auch noch eine Pressekonferenz, es wird erwartet, daß er Doping zugibt.
Zudem haben Henn, Dietz und Bölts Doping gestanden.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 24-05-2007, 15:06
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
ich denke die Liste wäre kürzer, wenn die sich die melden würden, welche in den letzten 10 Jahren Radsport gemacht haben und NICHT gedopt waren.

Würde mal behaupten das da kein bekannter Tourgewinner erscheinen würde...
__________________
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 24-05-2007, 15:08
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Läuft hier gerade auf N24, die Konferenz.
Ein sehr bewegendes Geständnis von Zabel.

Dem kauf ich seine Aussage ab, das es ihm Leid tut.

Ulrich wird bestimmt sein Vergehen erst zugeben, wenn die Beweise auf dem Tisch liegen.

Was waren da wohl die Siege der Vergangenheit von Armstrong wert?
Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 24-05-2007, 15:12
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Och, den Radfahrern persönlich wars sicherlich genug wert.
Sie haben n bisl ihre Gesundheit aufs Spiel gesetzt und im Gegenzug n paar Millionen Radsportfans verarscht und gleichzeitig von Werbepartnern, Sponsoren und TV Sendern einiges an Geld abgezockt.
Abschliessend haben natürlich auch die Ausrichter der Veranstalter davon profitiert.
Ein Ulrich vs Amstrong bei der Tour de France z.B. ließ sich doch bestens gegenüber dem Zuschauer verkaufen so das man sicherlich auch nicht notwendiger als nötig hingeschaut hat in Sachen doping.
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 24-05-2007, 15:13
Benutzerbild von AngeL of DeatH
AngeL of DeatH AngeL of DeatH ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: ösireich
Beiträge: 4.646
AngeL of DeatH hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AngeL of DeatH eine Nachricht über ICQ schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über AIM schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über MSN schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Yahoo! schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: DarkD0my
Zitat:
Zitat von Germane45 Beitrag anzeigen
Läuft hier gerade auf N24, die Konferenz.
Ein sehr bewegendes Geständnis von Zabel.

Dem kauf ich seine Aussage ab, das es ihm Leid tut.

Ulrich wird bestimmt sein Vergehen erst zugeben, wenn die Beweise auf dem Tisch liegen.

Was waren da wohl die Siege der Vergangenheit von Armstrong wert?
nja armstrong hat wohl einfach BESSER gedopt als die anderen
__________________
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 24-05-2007, 15:13
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von raptorsf Beitrag anzeigen
ich denke die Liste wäre kürzer, wenn die sich die melden würden, welche in den letzten 10 Jahren Radsport gemacht haben und NICHT gedopt waren.

Würde mal behaupten das da kein bekannter Tourgewinner erscheinen würde...
Ich denk mal, daß da so gut wie keiner wäre...
Wenn alleine schon 5 Mitglieder des T-Teams von '96 (+ vermutlich Riis und Ullrich) gedopt haben (tja, da bleiben dann ja nur noch 2 übrig) dann dürfte das in den anderen Teams nicht anders sein.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 24-05-2007, 17:36
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Inzwischen scheint sich das was ja viele schon seit Jahren vermuten zu bestätigen: es wird flächendeckend gedopt.

Ich kann mir absolut nicht vorstellen das nur das Telekom-Team zu diesen Mittelchen gegriffen hat. Immerhin hat die letzte Tour und auch der Blutkonservenschrank von Herrn Fuentes deutlich gezeigt das sich das durch alle Teams und Nationen zieht.

Von daher kann ich mir inzwischen auch nicht mehr vorstellen, dass z.B. Armstrong sauber ist. Ich denke nicht das es im Radsport möglich ist ohne Doping zu dominieren. Aber auch Ullrich darf ruhig noch mal aus seinem Loch kommen und gestehen.... und sich für die selbstgefällige Art und Weise seines letzten öffentlichen Auftritts entschuldigen.

Die Mauer des Schweigens bricht immer weiter auf. Der Profi-Radsport braucht einen völligen Neuanfang, wenn er überhaupt noch zu retten ist.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 24-05-2007, 22:13
Benutzerbild von SailedAway
SailedAway SailedAway ist offline
Ex-Nick: CharlesBukowski
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2.578
SailedAway ist ein C...
ich denke nicht, dass da noch was zu retten ist. der ruf des radsports ist völlig ruiniert. das team telekom wird sicher nicht das einzige team gewesen sein, bei den in solchen maßen gedopt wird.
__________________
Klickt Für die CnCForen Stadt:
Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war?
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 11-06-2007, 10:21
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
hat gestern jemand das Final-Spiel (French Open) im Tennis gesehen zwischen Nadal und Federer?

Vielleicht bin ich ja nur ein schlechter Verlierer (als Federer-Fan), aber kommt es nur mir so vor oder sieht der Nadal nicht etwas gedopt aus?

Seine Figur erinnert mich eher an einen Ben Johnson oder Body Builder als an einen Tennis-Spieler.
__________________
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 11-06-2007, 16:08
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Nadal hat ja auch gleich demeniert Fuentes zu kennen, wie bekannt wurde, dass nicht nur Radprofis dort "behandelt" wurden.
Aber man sollte jetzt nicht so weit gehen und jeden "verdächtig" aussehenden Sportler gleich als Doper hinzustellen.
Dem sein Gewicht wird mit 85kg bei 186cm Größe angegeben(lt. wikipedia). Von daher ist das jetzt nicht zu abwegig, als dass nicht mit "normalem" Training zu erreichen ist.
Wenn der lieber öfter in den Kraftraum geht, anstatt auf dem Platz zu trainieren, wie die anderne Tennisprofis, ist das mMn schon möglich.


Aber ich hab auch bei dem Ulle nie an Doping geglaubt, wie der mit aufgequollenem Gesicht die Berge hoch is...
__________________
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 13-07-2007, 16:02
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Mittlerweile ist die Tour ja gestartet.
Die ersten Tage sind schon rum.
Schaut sich das noch jemand an?

Das erste "Doping Opfer" heisst ja wohl in diesem Jahr Matthias Kessler.
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 13-07-2007, 16:06
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ja, ich schau es mir an - aber nicht mehr so intensiv wie in den letzten Jahren.

Kessler ist doch gar nicht bei der Tour gestartet
Sein Dopingtest fand einen Tag vor dem Klassiker 'Fleche Wallone' in Belgien statt - und zwar bereits am 24. April.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 13-07-2007, 16:13
Benutzerbild von ~Sunrise~
~Sunrise~ ~Sunrise~ ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Nrw, Gelsenkirchen
Beiträge: 2.659
~Sunrise~ ist...
~Sunrise~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Sunrise~ eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sunrise
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Wozu soll man da noch zeit in schauen investieren?
Sind doch eh alle "Doping-Opfer"
__________________
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 13-07-2007, 16:15
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Kessler ist doch gar nicht bei der Tour gestartet
Sein Dopingtest fand einen Tag vor dem Klassiker 'Fleche Wallone' in Belgien statt - und zwar bereits am 24. April.
Hast natürlich Recht. Mist
Nur weil das zum Dauerthema gehört, hab ich das verwechselt.

Ich schaus aber auch.
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 14-07-2007, 23:28
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Für die dt. Tourfans schien es heute gut zu laufen. ?
Hier mehr dazu.
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 15-07-2007, 13:43
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Ich schau es regelmäßig und mit wieder wachsender Begeisterung...
Gerade gestern hat mich die Solo Fahrt von Linus Gerdemann und das recht freche fahren der ganzen jungen "wilden" sehr mit Freude erfüllt!

Ich hoffe es wird so weiter gehen und es wird dadurch auch ein Zeichen gesetzt , das ein Umbruch kommen muss und auch schon angefangen hat!

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 18-07-2007, 14:02
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Aufgrund der aktuellen Ereignisse haben sich ARD und ZDF entschieden die Tour nicht mehr zu übertragen.

Spiegel-Meldung

Dann muss man wohl Eurosport schauen.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 18-07-2007, 14:14
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Wieso 'muss'?
Endlich werden die, die bisher, aus welchem Grund auch immer, die Übertragung von ARD und ZDF geguckt haben, auf den Sender geschickt der den Sport und nicht Landschaft, Architektur und kulinarische Besonderheiten kommentiert.

Nebenbei: Auch hier fand der Test Anfang Juni statt, lediglich das Ergebnis wurde heute bekannt. Demnach hab ich kein Verständnis für den Ausstieg aus der Berichterstattung - das hätte ich wenn es ein Test während der laufenden Tour gewesen wäre.
Aber aus o.g. Gründen begrüße ich es halt
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 18-07-2007, 14:35
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Wirklich nachvollziehen kann ich den Ausstieg auch nicht. Nur weil ein Fahrer Mist gebaut hat verweigert man sich jetzt der ganzen Tour? Kann ich nicht verstehen. Vermutlich hat man bei ARD und ZDF schon seit längerer Zeit den Radsport streichen wollen und nun ist das Fass durch einen weiteren Tropfen übergelaufen.

Das mit dem "muss" sollte keine Beurteilung darstellen, es soll ebend wirklich nur signalisieren das es nun keine Alternative mehr zu Eurosport gibt.

Edit: Bisher ist das ja nur das Ergebnis der A-Probe, wenn die B-Probe was anderes sagt stehen aber viele Leute dumm da.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (18-07-2007 um 14:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 18-07-2007, 14:49
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
naja, wenn sich das ganze T-Mobile Team vor ein paar Wochen der Presse stellt und hoch und heilig verspricht, dass kein Doping mehr toleriert wird (und Sven, es ist unerheblich ob Doping während oder vor der Tour benutzt wird) und nur kurze Zeit später strochelt schon wieder ein T-Mobil Fahrer über einen Standart-Test dann muss man wirklich Konsequenzen ergreiffen - oder denkt ihr wirklich, dass Sinkewitz der einzig gedopte Fahrer ist an der diesjährigen Tour de France?

Der ganze Radsport ist so im Dopingsumpf versunken ,dass man meiner Meinung nach für die nächsten 12 Monate alle Profi-Touren absagen sollte für eine Neuorientierung. Es gibt ja noch andere schöne Sportarten - z.B. Synchron-Schwimmen, Beach-Volley, Eiskunstlauf...
__________________
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 18-07-2007, 15:22
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
naja wie oft kommt vor dass die b probe was anderes sagt als die probe ? is mir jetz auf die schnelle keiner bekannt.

aba zumindest fällt jetz einer nach dem andren auf die fresse. bin ja neugierig wer da noch so aller auf die schnautze fällt ^^

ziemlich witzig find ich aba den ullrich der immer noch alles abstreitet (sein ganzes team gedopt nur er nicht ? na klar ^^) dazu kommt auch ein landsmann von mir aus dieser ehemaligen mannschaft georg totschnig. was ich aba meine aufmerksamkeit erregt hat war die meldung von klöden der eine "zweite chance" für ullrich gefordert hat. is da doch was im busch ?

fragen über fragen ^^

wär hald heut witzig wenn der t mobile knabe die etappe gewinnen würde

greetz
__________________

ÖsipoweR RulZ
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 18-07-2007, 15:36
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Üblicherweise bestätigit die B-Probe das erste Ergebnis, das stimmt schon. Ich hab einfach mal den Gedanken in den Raum geworfen.

Und die Sache mit Ullrich ist eigentlich klar, das Blut-Doping ist ja nachgewiesen. Von daher muss der sich meiner Meinung nach gar keine Mühe mehr machen irgend jemanden etwas zu beweisen.

Aber irgendwie hat man doch den Eindruck das die alles nicht mehr in den Griff bekommen, vor allem weil auch die richtigen Bestrafungen fehlen.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 18-07-2007, 15:52
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
naja der sinkewitz is ja jetz scheinbar 500 000 flocken los und 2 jahre sperre schmerzen ja auch weil er in den 2 jahren noch 2 ma 500 000 euro verdienen würde somit isser durch das überschüssige testosteron 1.5 mios los. is ja auch kein pappenstiehl wie ich meine ....

schreibt man stiehl so ?

greetz
__________________

ÖsipoweR RulZ
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de