Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > -MEF-

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 30-09-2005, 20:13
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
Unhappy aktueller stand der dinge....

jo hi!

also ich glaub ich handel nicht im interesse meines leades aber ich finde diese situation von uns,den mumus, mehr als beschissen....

irgendwie läuft alles kacke und bevor ihr(admins,mod ode rirgendwer) fragt was mit usn los ist....schreib ich lieber mal....

also irgendwie gehören wir zu einer austerbenden rasse.....keiner mehr da....nur noch ich und lmumui....was ich echt traurig finde...haben es heute sogar geschafft 4 schwere compis zu plätten(juhu ) aber das wars nicht...

ich bitte auch darum uns nicht in die ewigen jagdgründe zu schicken weil ich heute beim zocken gemerkt habe das mein herz hier drin steckt.....bin mal raus gegangen um was neues zu suchen abe rnach ner woche musste ich zurück...und ich glaub einige hier werden auch was dagegen haben....und vor allem bei den sachen die wir hier geschafft haben wo einige von euch und wir nie dran geglaubt hätten......zb dieses hier!>>HIER<<
keiner hat so richtig an uns geglöaubt...und wir haben weiter gemacht....

ich war überglücklich das wir es geschaffdt haben und es uns heute "noch" immer gibt....aber wer weiß wie lange....

naja und das mit dem codex war die absolute bombe was es noch nie gab....(siehe thread) >>HIER2<<

naja dann lief alles gut doch dann....als generals raus kam ein paar monate später passierte das schlimmste....einer unserer treuesten member ist verstorben.........

das hat unseren clan dann entgültig gespalten....keiner mehr da....keiner mehr am spielen...alles scheisse....

ich weiß nciht was ich machen soll wiel ich diesem clan einen großteil meiner jugend geschenkt habe....und deswegen ein apell an euch....

BITTE LASST DIE MUMUS NICHT STERBEN.....ich will ohne den clan einfach nicht mehr und würd alles gene....ja echt alles damit er hier weiter einen festen platz im CnCForen hat und falls ch damit das gegenteil egschafft habe und hier welche sagen"wird dicht gemacht" dann tuts mir leid was ich gemacht habe und den clan in den abgrund gerissen habe udn alles zerstört habe...inklusive meiner träume das der platz bleibt....

hoffe mich kann hier irgendwer verstehen....

naja....hoffe bis bald.....

mfg
einer der letzten wahren aktiven mumus.....cinestar aka MuMuLover

Geändert von Extinction (30-09-2005 um 20:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de