CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 27-11-2004, 00:15
LabZ LabZ ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 338
LabZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Endlich Support für Generäle?

In den CnCForen gibt es folgendes zu lesen:

Zitat:
[...]Also ich komme dann mal zur Sache, ich werde am 3.Dezember in Köln zur Releaseparty von Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde gehen, jedoch nicht nur um mir das Spiel anzusehen sondern in erster Linie für etwas anderes, wobei ich beim Thema wäre!

Ich möchte hiermit eine Aktion ins Leben rufen, bei der wir eine Art Demonstration am 3. Dezember in Köln vor dem Gebäude der SuM-Releaseparty durchgeführt werden soll. Was Schilder/Transparente angeht ist das kein Problem da ich gute Kontakte zu einer Firma hab die sowas macht!

Ich würde mich freuen wenn sich jetzt hier alle melden könnten die entweder in Köln/Umgebung wohnen und mitmachen könnten wenn Mark Skaggs in das Gebäude will einfach zu demonstrieren mit Plakaten wie "Stop supporting destroys the quality of your games extremely", ähnlich gemacht wie die Warnungen auf den Zigarettenpackungen zum Beispiel bloss halt auf einem großen Ausdruck eines Packshots.

Bitte meldet euch, diese Aktion könnte uns enorm weiterhelfen um unser Ziel(SUPPORT) endlich durchzusetzen, und was haben wir schon zu verlieren?

Was bringt die Geschichte:

Zunächst einmal nimmt Mark Skaggs sehr einschneidende Eindrücke mit nach LA zurück, denn so eine Aktion ist wirklich einmalig und sollte wirklich unterstreichen, daß wir nicht mit deren Politik einverstanden sind.

Zum zweiten und das ist wohl viel wichtiger wird diese einmalige Aktion in den medien herumgehen wie ein Lauffeuer, denn wenn siche erstmal alle darauf stürzen die dort anwesend waren(und das sind einige), dann werden andere mitziehen und endlich berichten wie schlecht der Marktführer der Spieleindustrie seine Kunden behandelt! Ein Enormer Druck wird danach auf EA lasten es besser zu machen(ein weiter Spruch für die transparente wäre da zum Beispiel "Do it like Blizzard" oder so etwas.

Bitte meldet euch wenn ihr teilnehmen könnt, je mehr desto besser! Oder berichtet auf euren Homepages darüber Packt Links in eure Signatur verbreitet die Nachricht einfach damit sich soviele wie möglich finden die mitmachen!

Das Ganze ist am 3. Dezember in Köln im Mediapark!

ANMERKUNG: Es handelt sich selbstredent um eine friedliche Demonstration und auch nicht allzulange es ist ja schließlich kalt^^, und es geht um das Zeichen an die Öffentlichkeit!
Alle anderen Möglichkeiten Support zu bekommen sind fehlgeschlagen, von daher ist eine kleine friedliche Demonstration sicherlich gar keine so schlechte Idee, die wirklich etws bringen könnte (jedenfalls schadet sie wohl kaum) - eben schon alleine weil sie durch die Medien gehen wird, weil dort bei der Presseveranstaltung eben schon massig Presseleute und Reporter dort sein werden!

Auch für alle Herr der Ringe Fans ist das wichtig, den wie man aus Interviews mit Mark schließen kann, wird der Support für SuM genauso werden wie bei Generals - und das ist leider nichts gutes. Es ist für viele vielleicht (noch) nicht vorstellbar, das SuM einfach fallengelassen wird, aber es wird wohl genauso sein!!
(vielleicht nicht sofort, aber mit Sicherheit ziemlich bald)

Auch für die C&C-Community ist dies wichtig, den
a) werden wohl viele C&C-Mods, basierend auf HdR: SuM erscheinen und
b) wird ein eventuelles neues C&C mit Wahrscheinlichkeit vom selben Team gemacht werden!

Nicht EA ist schuld an den fehlenden Patches, sondern das EALA-Entwicklerstudio, geleitet von Mark Skaggs, von daher bringt es wahrscheinlich echt was (und wenn nicht ists ja auch nicht schlimm, den Versuch wars doch wert)
__________________
AR3 FAQ | AR3 Produktseite
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de