CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 05-01-2004, 19:09
Elmar Elmar ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 708
Elmar ist...
Elmar eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Allie
planet generals, was geht ab?

Ihr kennt sicherlich Planet Generals. Dort wird man seit kurzem kommentarlos aus dem Channel gebanned und aus dem Forum geworfen. Weiß einer warum?

Gruß,

Elmar
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05-01-2004, 19:38
ColdBlizz ColdBlizz ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.432
ColdBlizz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Seit kurzem? Also meines Wissens nach ist das aber schon länger der Fall!

Na ja, ich will jetzt nicht Partei ergreifen, aber man muss nur wissen, wie man sich gegenüber gewissen Personen zu verhalten hat! Denn ich werde nicht gekickt und gebannt, obwohl CCI und PG nicht gerade das beste Verhältnis haben!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05-01-2004, 19:45
Benutzerbild von FiX
FiX FiX ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 334
FiX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
FiX eine Nachricht über MSN schicken
Das sehe ich auch so...sicher nicht seit kurzem.

Ich wurde auch mal rausgeworfen, mit der Begründung, dass ich irgendwie ein Spion von irgendwo wer, der Informationen an das Community Team und andere Leute weitergeben würde . . .

Naja, whatever...
__________________
This message was brought to you by FiX

There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05-01-2004, 19:58
swifty swifty ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3.667
swifty hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
HerzZorro is'n Depp!

That's all! Der leidet unter Verfolgungswahn...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06-01-2004, 13:51
ColdBlizz ColdBlizz ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.432
ColdBlizz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Siehste Swifty. Genau aus diesem Grund werden verschiedene Leute bei PG gekickt und gebannt.

Wobei ich allerdings nicht glaube, dass Elmar beleidigend wird, wie es uns Swifty gerade perfekt demonstriert hat!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06-01-2004, 16:32
swifty swifty ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3.667
swifty hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ey wenn der mich bannt, ohne das ich auch nur 1 einzigen Beitrag in seinem Forum gepostet habe, der ist für mich einfach net mehr ganz dicht.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06-01-2004, 17:20
Benutzerbild von Voitex
Voitex Voitex ist offline
Psychedelic King

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 7.129
Voitex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Voitex eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Voitex
Style: Nod
Planet-Generals hat schon seit einiger Zeit ihre eigene Community aufgebaut. Und so wie ich das sehe, sind auch nur solche Trottels bei PG dabei.

Aber ich hab da noch ne recht neue Information:

Im Forum von Planet-Generals wird seit neuestem ein Thread aufgemacht, indem die Communityleute auf Grund ihres Aussehens runtergemacht, ausgelacht und verspottet werden. Folgende Member sind schon zum "Opfer" dieser erbärmlichen Aktionen geworden: gersultan, Sven, DarkOmen, moby3012.
Unter anderem hat auch unser allseitsbeliebter saemikneu die netten Bildchen von gersi und Sven gepostet. Ziemlich dreist meiner Meinung. Naja, von moby's Verspottung hab ich mal einen Screenshots angefertigt, damit ihr mal seht, wie es da so zu sich geht: Fall - moby3012

Kann man denn dagegen nichts unternehmen?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06-01-2004, 19:33
Benutzerbild von KaiRooN
KaiRooN KaiRooN ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bierden
Beiträge: 631
KaiRooN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KaiRooN eine Nachricht über ICQ schicken
Was willst denn dagegen unternehmen?

Also das jawohl die krönung der Dreistigkeit über andere leute herzuziehen, oh man in meinen Augen ist das voll der kakka das der nen Admin ist ist ja ne frechheit!
__________________
Als Hirte erlaube mir,
zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris, et filii et spiritus sancti
lebe frei... sterbe stolZ!!!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06-01-2004, 22:30
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
meiner meinung nach ist jeder weitere post zum thema planet generals pure zeitverschwenung. wer sind wir denn, dass wir uns mit solchen kindereien abgeben?

so ein shit kommt bei mir auf die brain-ignor-funktion!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 06-01-2004, 23:02
Baboon201 Baboon201 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Hinterm Mond gleich Links
Beiträge: 2.570
Baboon201 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: baboon201
Wieso der Hass gegen die Community hier? Gabs da nen Auslöser?

edit: ich hab mir das mal genauer angesehen. Muss sagen, dass ist echt ein Witz. Diese Kümmer-Seite und das noch ärmere Forum(ich will niemanden beleidigen, ist aber so lol) hat sicher regen Zulauf von geistig Minderbemittelten. Ich würd, wenn ich 10 Jahre alt und nix zu tun, auch gerne dort Mitglied werden. Solche Aktionen wie andere Community-Mitglieder zu verarschen ist wohl eher die Aktion von infantilen Kindern und nicht von älteren Menschen, als was sich diese dort auszugeben scheinen.
__________________
Baboon201


Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein

Geändert von Baboon201 (06-01-2004 um 23:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 11-01-2004, 07:42
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
Zitat:
Original geschrieben von FIX
Das sehe ich auch so...sicher nicht seit kurzem.

Ich wurde auch mal rausgeworfen, mit der Begründung, dass ich irgendwie ein Spion von irgendwo wer, der Informationen an das Community Team und andere Leute weitergeben würde . . .

Naja, whatever...
loooooooool sorry aber ich konnte mich grade nicht beherrschen der war einfach zu gut ^^
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 11-01-2004, 15:07
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Und ich dachte, dass Burn schlimm sei

Aber, das was ich etz sehe, is wohl echt derbe. Naja, ich hatte sowieso noch nie viel mit dem zu tun, is wohl besser so
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 01-03-2004, 22:49
BurnXout BurnXout ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.172
BurnXout hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: BurnXout
Zitat:
Zitat von EEBKiller
Und ich dachte, dass Burn schlimm sei

Aber, das was ich etz sehe, is wohl echt derbe. Naja, ich hatte sowieso noch nie viel mit dem zu tun, is wohl besser so
ich bin überhaupt net schlimm!

Du willst das mit EEB CMS einfach net verstehen

Aber das mit moby da im Thread is schon dreißt... muss man ja schon sagen.

Ich, für meinen Teil, habe vor jedem Community Member Respekt und schon 2x für Kapazitäten wie Moby.

Aber nun ja.. bei uns gibts solche Aktionen nicht
__________________
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future!


Server: irc.quakenet.eu.org
Channel: #cnchq
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 02-03-2004, 22:47
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
tja, soll ich hierzu etwas sagen? Das wird aber etwas länger...
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 03-03-2004, 18:35
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von Elmar-EA
Ihr kennt sicherlich Planet Generals. Dort wird man seit kurzem kommentarlos aus dem Channel gebanned und aus dem Forum geworfen. Weiß einer warum?

Gruß,

Elmar
Teilweise ja.

Aber mal ganz von vorne. Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich als Mapper und Moderator ca. 2 Wochen bei Planet Generals gearbeitet habe. Nach 2 Wochen bin ich aus eigener Initiative gegangen. Ich wechselte zu Planet Generals weil einem das Blaue vom Himmel versprochen wurde und dass wurde zunächst auch gehalten! Eigenes Forum das man betreuen konnte und eine groß angelegt Unterstützung die wohl wenige Mapper erfahren. Weiterer Grund war HerzZorros Einsatz für die EA Gewinne die noch immer ausstanden für den gewonnen Generals Map Contest. Es war also alles ziemlich positiv, folglich wechselte ich den "Arbeitgeber".

Die EA Gewinne kamen endlich (meine Map belegte den ersten Platz). Ein Generals Speedpad und eine Black Hawk Down DVD. Mein Fehler war dies auch im PG Forum publik zu machen und auch noch zu bemerken das sich jetzt 2 Generals Speedpads habe (durch Preise für mein Editor Tutorial bedingt). Jedenfalls meinte HerzZorro das ich ihm ja eins der Speedpads für die Seite zur Verfügung stellen könnte, wenige Stunden nach dem ich es selbst erhalten hatte. Ich verwehrt freundlich aber bestimmt die Schenkung meines Eigentums und bot sogar noch eine kleine finanzielle Unterstützung an.
Nun musste ich mir anhören dass ich "so einer sei". Eben einer der gerne alle Vorteile genießt aber nichts dafür hergeben will. Nun gut, ich sah über diverse Beleidigungen hinweg und machte weiter.

Bis eines Tages mal wieder die halbe Crew von Planet Generals ihren Hut nahm. HerzZorro will keine Kontroverse! Mitbestimmung? Ein Fremdwort! News oder Files für alle? Nur exklusiv für PG. Der Wahnsinn ging so weit das jeder im PG Forum für die PG Seite werben sollte! Was würdet ihr sagen wenn Sven euch bittet alle in eurer Sig einen Link zu den CnCForen einzubauen? Das würde sicher nicht gut ankommen. Ich ging ebenfalls.

Nun zu deiner Frage Elmar, wenn auch sehr verspätet: EA ist für PG das große Böse, da ihr ihnen keine Preise mehr schickt für diverse Gewinnspiele, wenn ihr also nicht die Melkkuh spielt will er weniger als nichts mit euch zu tun haben.

Ich habe diverse Logs die vieles aufzeigen. Unter anderem das HerzZorro eine völlig paranoide und schizophrene Person ist.

Ich empfehle jeden sich von der Seite fern zu halten! Der Typ umgarnt einen zunächst wie die Sirenen es taten und dann kommt das große Unheil.

Interessante Gespräche aus der Höhle des Löwen kann man hier nachlesen:
http://www.clan-rag.net/logs.zip

Die Beschimpfungen die mir zugeteilt wurden sind jedoch nicht enthalten.
Im Nachhinein würd ich vieles in den Logs anders formulieren (Vor allem meinen letzten Satz im Forum). Ein Gespräch war nicht im geringsten möglich, dabei habe ich es noch versucht.

Warum ich das ganze jetzt doch publik mache werden sich die Leser der Logs fragen? Warum denn nicht? Seht ihn doch mal so wie er ist. Das wird euch jeder Ex-Mitarbeiter bestätigen.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (03-03-2004 um 18:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 03-03-2004, 19:23
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Zitat:
Zitat von RedBasti
Teilweise ja.

Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich als Mapper und Moderator ca. 2 Wochen bei Planet Generals gearbeitet habe. Nach 2 Wochen bin ich aus eigener Initiative gegangen. Ich wechselte zu Planet Generals weil einem das Blaue vom Himmel versprochen wurde und dass wurde zunächst auch gehalten! Eigenes Forum das man betreuen konnte und eine groß angelegt Unterstützung die wohl wenige Mapper erfahren.
Die Beschimpfungen die mir zugeteilt wurden sind jedoch nicht enthalten.
Im Nachhinein würd ich vieles in den Logs anders formulieren (Vor allem meinen letzten Satz im Forum). Ein Gespräch war nicht im geringsten möglich, dabei habe ich es noch versucht. Das wird euch jeder Ex-Mitarbeiter bestätigen.
Muss ich dir recht geben. Wie gesagt, ich war da dabei, als das Forum gerade neu auf VBullentin umgestiegen ist und Herz(Zorro) etwas Hilfe brauchte. Ich kannte die Seite schon lange. Und als ich sah, dass es ein Forum gab (neu in VB), registrierte ich mich. Doch beim PG-Forum werdet ihr mich nicht mehr finden. Das von Voitex gepostete Bild ist echt, ich hab schliesslich in den Thread mal was geschrieben. (am Anfang)
Aber dieses Topic gibt es nicht mehr. (ich konnte es nicht finden)

In dem Thread ging es um Bilder, wie im "Meine Fresse"-Thread von diesem Forum. Damals wusste ich nicht, was da vorsich ging. Und ich habe niemanden lächerlich gemacht. Wenn jemand von de Community von mir verehrt wird, sind das unsere "Urgesteine" gersi & sven, die alles aufgebaut haben und riesen C&C Fans sind. Mir ist erst gestern eingefallen, dass es sich beim moby3012 im PG-Forum nicht um den "echten" moby3012 handeln könnte. Warum sollte sich jemand unter seinem Namen registrieren?
Nur soviel: Wenn ich in der Annahme war, dass es sich um den echten moby handelte, durfte er ein Bild von sich posten. Was ist daran schlimm? Nur schlimm war, wie es nachher weiter ging. Das war auch der Grund-Weshalb ich abdanken und gehen wollte. Doch als ich mal ins Forum ging, sah ich Posts mit meinem Namen, die ich nicht geschrieben hatte und ind er Signatur stand: "PG ist scheisse!"
Ich würde nie eine Seite, in die viel Arbeit gesteckt wurde, als "Scheisse" empfinden. Ich kann mich besser ausdrücken.
Daraufhin erzählte ich den Hack Herz. Dieser glaubte mir nicht. Ich konnte ihn aber überzeugen, er löschte mich (saemikneu) und gab mir einen neuen Account (den ich schon länger nicht mehr benutze)
Ich war da mal Mod und bin gegangen. Nach meinem Hack sagte er mir: ich werde ich mal im Auge behalten, bis sich alles wieder gelegt hat. Wer weiss, ob's wieder passiert? (dann würde es aber einen Bann geben, weil es meine Schuld wäre)

Gut, ich weiss heute,w er das war. (da shabe ich herz nur nie gesagt, weil ich mich nach meinem Hakc mit meinem neuem Account nach einiger Zeit nicht mehr blicken liess)
Es war ein ehemaliger Kumpel, der sich einen (üblen) "Scherz" mit mir erlaubte. Ich habe das mit ihm geklärt, er hat seine Strafe, ich hab Ruhe. (sprich Firewall) Kein Wunder kriegte er meine PW's raus: mit Trojanern und PW-Findern.

OK, das war's mal. Leider hat mcih die gute PG-Seite getäuscht. Die Community rundherum (nciht Mapper, Newsposter) sind etwas crazy, aber who cares?

Und wer sagt, dass nur Kinder dort seien, sage ich:
Ich wusste es nicht, was da passierte. (als sie alle gesperte haben, hat niemamnd was gesagt. ich hab ihn aber gefragt. es hiess immer, sie seien "aufsässig" gewesen.)
Naja, ich bedanke mich bei denen, die das hier gelesen haben.
Und falls sich moby3012 nie dort registriert hat, will ich mir entschuliden, dass ich das nicht wusste. (<-Ironie) (keine Ironie: falls das nicht du warst, moby, tut es mir leid, das das bild von 'nem Trottel von PG veröffentlicht wurde)

*puh*, das war's

@Admins

Kann es sein, das ihr wegen dem hier ned auf meine mails und/oder pn's antwortet oder habt ihr wieder viel ?
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"

Geändert von saemikneu (03-03-2004 um 19:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 21-03-2004, 22:55
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
@semi: Daraufhin erzählte ich den Hack Herz. Dieser glaubte mir nicht.

Werden denn dort die IPs nicht geloggt? Naja Auf jedenfall scheint der HerZorro net viel Ahnung zu haben. Es sind eben nicht alle Community-Seiten wert einen Blick drauf zu werfen.

@Naos: die brain-ignor-funktion kauf ich mir auch bald, bzw. installier ich mir.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 22-03-2004, 19:08
Benutzerbild von UrMuMu
UrMuMu UrMuMu ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Downtown LU
Beiträge: 1.541
UrMuMu ist...
UrMuMu eine Nachricht über AIM schicken UrMuMu eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MuMuFoTz
so........

manche "kinder" sollten mal vorher in den spiegel und somit auch in ihre HACKFRESSEN schauen bevor sie über andere herziehen.

wenn mir sowas passieren würde, würde ich mir den affenarsch holen und auf seiner dummen fresse nen burnout machen.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 30-09-2004, 02:03
Pr[e]go Pr[e]go ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 1.025
Pr[e]go hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Oh Gott ey XXX

Edit by Mr Strech:


Schlechter Einstand

Geändert von Mr Strech (30-09-2004 um 02:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 30-09-2004, 02:33
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Naja is bissel alt das Thema, aber on CnCForen
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 30-09-2004, 12:16
Pr[e]go Pr[e]go ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 1.025
Pr[e]go hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Sorry wegen dem Smiley Aber der Smileygenerator ist einfach geil
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 30-09-2004, 21:05
Benutzerbild von CnCHQ|Sisslik
CnCHQ|Sisslik CnCHQ|Sisslik ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Hessen (WIESBADEN)
Beiträge: 1.402
CnCHQ|Sisslik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über ICQ schicken CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sisslik
Rofl jo prego is etwas lange her das hier mal was geschrieben wurde habe früher leider den Thread zu spät gesehen als die Post abging sonst wäre ich vielleicht früher schon zur wahrheit gekommen.
__________________
CNCHQ / HdR HQ Administrator - HQ Board Is Back to CnCHQ



IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET

Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 25-10-2004, 18:45
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Das schon gesehen?

Ich weiss nicht, wem ich glauben soll. Ich persönlich halte von PG wenig, aber sie haben alles selber gemacht. Sie haben nicht Designs geklaut. (wenn man den Quelltext anschaut und mit cnczone.de vergelicht ist das 1:xx-gleich)

Wem soll ich glauben?

Scheiss CnC-Community mit ihren Kindereien! (egal wer!)
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 25-10-2004, 18:46
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Jup Quelltext is ähnlich, aber nicht schlecht da hat man arbeit ...
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 25-10-2004, 19:00
Benutzerbild von DarknessElf
DarknessElf DarknessElf ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 632
DarknessElf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DarknessElf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: DarknzElf
Style: Renegade
kein wunder vor knapp 2-3jahren hatte dat PRkiddi sämtliche seiten schon ma gehackt^^
insgesammt soweit ich weiß: 2ma cnczone,2.ma cncex,3.ma cnchq...
eigentlich wurden alle cnc seiten shcon ma gehackt^^ nur komischerweise PG net warum wohl?

och ja ich sag nix mehr dazu ausser dat herzoro nen kleinen **** hat und noch net ma dat wort freunde definieren kann

Dark greez DarknessElf

PS: ich glaub der fall is gelöst und mal wieda is PG schuld beweis?^^
ich glaub die "PGcommunity" hat voll die gehirnwäsche bekommen tz...

Geändert von DarknessElf (25-10-2004 um 19:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 25-10-2004, 19:07
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
So nicht! Fall ned auf das Niveau der Kinderchen runter. Egal ob das Sisslik (laut dem Text, den ich gepostet hab), Feuer (=Grey), Nik13, EEB ist, um einige CnC Foren'ler zu nennen, die da aufgeführt sind. (haben die wirklich "scheisse gebaut"?)

Es ist doch so:

Diejenigen, die etwas leisten, bekommen Neid.
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 25-10-2004, 20:08
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Ich bin mir zwar net sicher warum ich in dieser Liste stehe, aber es liegt wohl daran, das ich für CnC Central immer mal was mache.

Naja was auch witzig is das früher (obs nun noch so is weiß ich net) CnC-Central und C³ in der Liste der "bösen Schurkenseiten" standen obwohls das selbe is.

Aber das geilste is noch das dieser Bericht so geschrieben is, das er auf jeden der sich net so auskennt in der Community glaubhaft wirkt.

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 25-10-2004, 20:21
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Da ich mittendrin bin (und das schon länger) kann ich nur eins sagen: Das ist blanker neid. HQ hat sich von dem Dauerdown mit Burn erholt und hat wieder was zu bieten (ich weiss, öde Mod-News ) und schon kommen die Hanskasper wieder und wollen uns was reindrücken. Naja, aufregen hilft da eh nix mehr, sondern nur noch am Arsch vorbei gehen lassen Wobei das auch nicht so einfach ist, da ich ja sicherheitshalber an 3 verschiedenen Standorten ein Backup von CnCHQ habe, falls wir mal wieder gehackt werden sollten. Egal, von wem. Naja, is halt einfach alles Mist, und ich als Tech-Admin muss es ausbaden
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 25-10-2004, 20:40
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Großer Haufen Mist der da mal wieder verzapft wird. Ich hatte ja wie hier schon erwähnt das Vergnügen Herz live und ungeschminkt zu erleben. Er ist schlicht und ergreifend paranoid und ist absolut nicht bereit Contents zum Wohle der Community zu teilen. Die Mitarbeiter werden übrigens nicht gefeuert, sondern verlassen PG selbst sehr schnell wieder.
Herz lockt die Mitarbeiter methodisch und es läuft auch alles sehr gut bis, ja bis die eigene Meinung geringfügig von seiner abweicht.

Wie gesagt, ich habe das ganze zeitgleich von Innen und Außen gesehen und ich kann euch sagen, das dort einiges anders erscheint.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 25-10-2004, 21:29
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Und wa sist mit diesen öden Mails, die von Sisslik sein sollen?
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de