CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #181  
Alt 22-01-2004, 23:56
chickenman chickenman ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 56
chickenman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
schon gut, schon gut, streiten will ich doch auch nicht, passiert mir zwar immer viel zu leicht, aber eigentlich möchte ich das ja auch nicht.
ich meine bloß: gegen JEDE waffe ist zumindest irgendein kraut gewachsen. dann nehmen wir halt wie gesagt die inferno cannons und haben was gegen die buggies, weil wenn die merken, dass das projektil auf sie zufliegt, können die auch nicht mehr wegfahren. usw. es sollte ja auch nur auf die taktik ankommen und nicht auf vorteile der einzelnen parteien.
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 23-01-2004, 13:26
*Aardvark* *Aardvark* ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 263
*Aardvark* hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Infernos wirken da denke ich schon (solange sie nicht selbst von den buggies beschossen werden. Aber ein Schuss zerstört keinen buggie (höchstens, wenn er in den Flammen stehen bleibt, macht er aber nicht.)
Gegen solche GLA Attacken hilft auf kleinen Maps auch nur: Overlords, Opfermig, Infernos oder Nukecannon (oder Helix: aber: quads eben). auf großen maps (mit vielleicht ebenen) ist so was tierisch nervig und der langsame chinese hat da schlechtere Karten. :doof:
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 23-01-2004, 15:04
chickenman chickenman ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 56
chickenman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
naja, man nimmt doch auch immer mindestens drei infernos mit...?
was die geschwindigkeit angeht: da finde ich es gut, dass die tanks schon nuclear tanks upgrade und uranium shells haben. da flitzt gleich der erste overlord richtig los. :stick:
aber wie gesagt: in letzter zeit nehme ich fast nur noch die superweapon generälin. bloß, wenns mal auf was ankommt, nehm ich wieder den altbewährten nuke general...
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 23-01-2004, 15:50
sportfreund sportfreund ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Kissing
Beiträge: 68
sportfreund hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Durch die ECMs sind die Buggies nun auch nicht mehr das Problem.
Da braucht man schon 4 oder so, damit ne Rakete durchkommt.
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 23-01-2004, 15:53
chickenman chickenman ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 56
chickenman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht...
aber glaubt ihr nicht, dass das original-thema des forums langsam in den hintergrund rückt? es ging doch eigentlich um die generäle, jetzt diskutieren wir schon spezielle kriegstaktiken...
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 23-01-2004, 16:23
*Aardvark* *Aardvark* ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 263
*Aardvark* hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ist doch egal, das wird bestimmt mal gecleant irgendwann..............
Deswegen hasse ich die ECMs als Gegner ja auch.. :grr:
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 23-01-2004, 21:47
Sleepy Sleepy ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 77
Sleepy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sleepy eine Nachricht über ICQ schicken Sleepy eine Nachricht über AIM schicken Sleepy eine Nachricht über MSN schicken Sleepy eine Nachricht über Yahoo! schicken
SW general rush

was haltet ihr vor von dem sofort am anfang 2 rocketer 1 ranger erster chinook nehmen bagger rein die 3 viecher rein und rüber emp bauen und dann alle gebäude auser betriebsetzten schwachsinn oder klappt nur gegen nubs? mir geht der bagger immer zu schnell drauf um kaserne zum bauen ^^
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 26-01-2004, 13:50
*Aardvark* *Aardvark* ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 263
*Aardvark* hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wenn mans einaml macht, ists bestimmt lustig, aber immer wieder...*nerv* und wie gesagt, lernt man dazu, sodass das irgendwann nicht mehr klappt
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 26-01-2004, 17:44
sportfreund sportfreund ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Kissing
Beiträge: 68
sportfreund hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gegen usa wirds bestimmt schwierig, da die rockets mit laser ruckzuck deinen dozer killen und zudem durch die reichweite auch noch vor der emp geschützt sind (oder )

und gla schickt motorräder, da isses aus. Aber zum Zeit stehlen reicht der Trick allemal, obwohl durch den verlorenen Dozer und den Chinook-Ausflug ganz schön Geld verliert.
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 26-01-2004, 22:05
*Aardvark* *Aardvark* ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 263
*Aardvark* hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@ sportfreund
Also echt, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass GLA am Anfang schon einen Farhzeugschuppen hat, bei denen dauerts bis dahin mit am längsten...woher sollen die so schnell denn bikes herkriegen?!
*Dietaktikreiztmich,ichmusssiemalausprobieren*
Mit Zitat antworten
  #191  
Alt 01-02-2004, 11:48
sportfreund sportfreund ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Kissing
Beiträge: 68
sportfreund hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KW_GDI typ

ich mein doch:
Wenn die Emp erstmal steht, ist es trotzdem kein Problem für GLA, die mit Bikes zu zerstören (3 reichen aus, wenn man sie mit Infanterie ablenkt)
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 01-02-2004, 12:21
Sleepy Sleepy ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 77
Sleepy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sleepy eine Nachricht über ICQ schicken Sleepy eine Nachricht über AIM schicken Sleepy eine Nachricht über MSN schicken Sleepy eine Nachricht über Yahoo! schicken
@sportfreund

1. langen da 2 bikes
2. wenn ich mein emp da stehen hab pass ich auf das auf und setzt deine waffen fabrik bikes alles ausergefecht und sollte ichs schaffen noch mehr emps zu bauen biste wech
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 01-02-2004, 12:36
Silencer Silencer ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Oct 2000
Ort: Deutschland,12205,Berlin
Beiträge: 21
Silencer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Silencer eine Nachricht über ICQ schicken
wieder mal vergessen, das man zwei wählen kann^^

ich bin für den usa general granger. die king raptors roolen einfach
ne staffel aus 20 stück bomben beim gegner in kürze alles weg. (aussder der gegneri st der china infanterie gen. oder der laser general)

ausserdem bin ich auch für den china infanterie general
perfekte luftabwehr, gut verteilt kommen nicht mal 20 kingraptors durch

aber da ich eh mehr mit fliegern spiele vote ich für den usa AIr Force Luft general Granger
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 01-02-2004, 15:27
*Aardvark* *Aardvark* ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 263
*Aardvark* hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
selber Typ

@ sportfreund
Wenn du´s dann endlich mal gebacken kriegst, ein Motorrad zu bauen, hat der Typ in deiner basis entweder schon ne 2. EMP gebaut oder eine Kaserne...sozusagen die EMP, wenn sie außer Reichweite für die Fahrzeughalle steht, als Hinderniss. Und wenn er dann ordentlich leute bestellt´, die ganz schnell fertig sind, zerhacken die die Base, in der die Sind (da hilft auch keine Quad mehr...)
Mit Zitat antworten
  #195  
Alt 12-02-2004, 22:06
General Granger General Granger ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 1
General Granger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
General Granger eine Nachricht über ICQ schicken
Augen roll BestOfAll

Ich find General Granger total krass!!!

Wenn man zwei Flugfelder hat und ordentlich Commanches baut, hat der Gegner keine Chance!!

Super zum Rushen!!
So schnell wie die Flieger ist NICHTS!!!
Mit Zitat antworten
  #196  
Alt 19-02-2004, 23:18
*Aardvark* *Aardvark* ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 263
*Aardvark* hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jetzt würde man eigentlich sagen: Quads, Gattlings oder Avanger gegen diese homogene Hubi-Rotte!!!! Da haben die keine Chance!!!.
Aber: Die haben da irgendwie trotzdem ne Chance, obwohl man denken könnte, dass nicht. Ein Comanche is locker weg, keine Frage, aber ich hatte mal ein Game, da hatte mein gegner rund 7 getarnte Comanches. Und nicht mal ungefähr gleich viele Quads haben gereicht...mit Gattlings weiß ichs nicht, weil die sind bissl unanfälliger als Quads...aber trotzdem. Erst recht, wenn die Comanches rekrutiert sind, halten die ordentlich was aus!!
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 06-03-2004, 00:39
ReborN ReborN ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 9
ReborN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mir gefällt der toxin geny ganz gut *verseuch* :supi:
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 09-03-2004, 20:03
2Ak-c3p7 2Ak-c3p7 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 13
2Ak-c3p7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
meiner meinung nach sind die chinesen allgemein die besten im spiel. alle generäle sind, richtig eingesetzt, unbesieg bar (naja fast)
also ein leben für die horde!!!!!!!!!!
mass emporer
oder outposts und transporter
oder die geile mig
einfach nur geil
nationalism will bring us victory (:ne:der spruch is schon hart, aber ihr müsst wissen ich bin kein nazi)also zählt der spruch nur im spiel!!!!
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 09-03-2004, 21:12
Benutzerbild von Offroader
Offroader Offroader ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 3.437
Offroader hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hätte EA sich mehr Zeit für Ballance tests genommen, dann wäre das eigentlich viel besser ballanciert.

Aber bei 9 Generälen dürfte das sowieso sehr lange dauern. Irgendwie ist das normale Generals in diesem Punkt besser.
__________________
---> HIER REGIERT DER KSC <---
|||| Superteam aus Baden ||||
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 09-03-2004, 21:24
2Ak-c3p7 2Ak-c3p7 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 13
2Ak-c3p7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
jetzt keine kritik aber in einem satz eine bedingung zu stellen und sie im nebensatz nochmal zu wiederholen ist nicht sehr naja wie soll ich sagen "geschickt"
aber hast schon recht vorallem der inf gen is schon nbissi strong kommt aber auch auf die fähigkeit des spielers und dessen taktik an
und deine taktik ich würd ma so sagen er is nicht unbesiegbar
Mit Zitat antworten
  #201  
Alt 15-03-2004, 05:13
ColonelBurton82 ColonelBurton82 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 19
ColonelBurton82 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ColonelBurton82 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Wenn man zwei Flugfelder hat und ordentlich Commanches baut, hat der Gegner keine Chance!!
von General Granger

naguti...dann spiel aber nich AirForce gegen mich..bin nämlich schon seit Beginn auf Inf.Gen eingeschossen..da brauch ich nur ein oder 2 Helixe jeweils vollbesetzt mit mini-gunnern und vielleicht noch einen mit 8 Rocketeer..dann kannste zugucken wie die alle reihenweise abstürzen..gg
denn das geile an dem is..dass die bei Inf.General gleich ausm Helix schießen können. Und was machste dann?..die ganze Basis mit Fortified bunkern gesäumt kannste auch ne Humwee Attacke in die Tonne treten.Denn mit Nuke oder Inferno cannon is das auch gegessen. Kannst ja mal versuchen. Wenn du online bist, einfach mal gegen BootCamp Leader zocken (bin ich)..mal schaun, wie du dann dich durchbeißen kannst gegen mich.
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 18-03-2004, 18:24
Schlange Schlange ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 8
Schlange hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
ich hab grad alle beiträge nochmals überflogen und es ist mir aufgefallen, dass der stealth nicht gut dabei wegkommt, ok bei der tabelle liegt er eh nicht schlecht. ich hab leider am anfang für den air gevotet, kann also leider nicht mehr für den stealth voten, aber er ist einfach super und sicha besser als toxin oder destruction. mir gfallt er vor allem im lategame. er wird net gsehn, hat mit vierling super flugabwehr, der kampfbus haut alles weg, buggies sind auch ok und mit jarmen den geilsten helden. da braucht man keine panzer, sind bei gla eh scheiße und scud wahr auch nie so mein fall. soweit zu meinem loblied auf stealth!
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 18-03-2004, 20:45
*Aardvark* *Aardvark* ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 263
*Aardvark* hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
stealth is auch gut, aber gegen harte, widerspenstige Gegner ist er zu lahm und hat zu wenig Auswahl was die Fahrzeuge betrifft...Irgendwie geht von dem alles leicht schrott. Selbst die Busse, wenn der einen kleinkriegt, sind nat. auch die leute drin tot. Der dauert außerdem zu lange beim bestellen.
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 18-03-2004, 23:27
Schlange Schlange ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 8
Schlange hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
is richtig, zu wenig auswahl, wollt eigentlich nur sagen, dass er gegenüber den anderen gla ruled, weil mit ihm ist einfach lustig spielen und für den gegner ist er ärgerlich. und wenn bei einer größeren auswahl die gla panzer dazu kommen brauch ich sie auch nicht.

die lange bauzeit ist vielleicht ein bisschen nervig aber dass reinsetzen von den rocketeers fuckt extrem an. wär super wenn die so wie beim truppentransporter schon drinnen wären. in solchen sachen sollte c&c ein wenig flexibler sein, das man wählen kann: mit 8 rocketeer oder rebellen und vielleicht auch ein kleinerer bus mit vier. das gleiche für china und auch für usa humvees, bei generals war die luftabwehr noch anstrengend. bin halt a bissl faul, aber man kann ja nicht alles haben.
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 18-03-2004, 23:51
*Aardvark* *Aardvark* ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 263
*Aardvark* hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nerzig ist der stealth auf alle fälle!! Ein grund, ihn zu lieben )den ich auch hatte). Allerdings hatte ich mal gegen einen Kumpel auf einer kleinen map gespielt und er war china-tank. Ich hab immer verloren und als wir getauscht hatten hat auch er immer mit dem stealth verloren. und wir hatten alles verschiedene an taktiken durchgekaut. Da hat man erstmal gesehen, wie stark der Tank im Angriff ist und die Spielereien des Stealther wurden einfach überrannt und zeigten sich als uneffektiv. Allerdings ist er auf großer map der king, trotzdem gegen Großangriffe rel. chancenlos
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 19-03-2004, 12:11
Schlange Schlange ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 8
Schlange hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
ja, gegen panzerhorden kann er nicht wirklich viel entgegensetzen, wenn mehrere overlords kommen sind buggies auch nicht wirklich effektiv, auf kleinen maps kann man mit denen nicht weit zurückweichen. panzerjäger gehen durch die gattling ziemlich ein, sie müssen auch oft schießen bis der ovi dann dahin ist. da wird die fahrzeugauswahl wirklich ziemlich auf den kampfbus eingeschränkt.

aber dass china am stärksten ist ist eh klar, leider sind horden von panzern und cyborgs absolut nicht mein fall. und einigen sachen nerven sowieso bei china, zum beispiel die scheiß geldbeschaffung und die schlechte aufklärung, da ist sogar gla besser. wenn wir grad dabei sind, wofür ist bitte der zweite Satellitenzugriff?
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 19-03-2004, 15:02
2Ak-c3p7 2Ak-c3p7 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 13
2Ak-c3p7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
alle paar minuten wird die komplette karte aufgedeckt(wenn du des 2 satelliten upgrade im internet center meinst)des ganz praktisch kostet aber relativ viei wenn ichs recht in erinnerung hab und für die 30 sekunden aufklärung kann man auch einen outpost an wichtigen stellen positionieren is billiger und man hat immer ein sichtfeld (außer der outpost wird geschrottet)
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 19-03-2004, 15:52
Schlange Schlange ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 8
Schlange hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
ist mir gar nicht aufgfallen, des die karte öffter aufgedeckt wird, spiel normal halt nicht china, und für einmal aufdecken is es recht teuer hab ich mir dacht (abgsehn davon das es sich net wirklich viel bringt)
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 20-03-2004, 12:20
*Aardvark* *Aardvark* ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 263
*Aardvark* hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@ schlange
Und selbst der Battlebus ist nur teilweise effektiv. Wenn ein ECM neben den Overlords steht, isses vorbei mit treffen, ebenso für die gegen Ovis sowieso rel. uneffektiven Buggies (ich meine 2Buggies können nicht wirklich dauerhaften schaden machen, aber 4 machen einen Overlord mit Propaganda locker platt, weil die Regenerationsrate zu langsam ist).
Aber wenn da ein Haufen China-zeugs rumsteht mit einem ECM in der Mitte, dann kommen 4 halbvolle Battlebusse richtig geil. Die streuenden Raketen machen dann langsam alle platt und wenn der ECM (oder mehrere) weg sind, gehts noch mehr ab...
Aber ein Battlebus is bei so was eher ein Witz.
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 21-03-2004, 16:06
Benutzerbild von Manulu
Manulu Manulu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: zu Hause
Beiträge: 2.263
Manulu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Manulu eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Manulu
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Also ich spiel am Liebsten mit dem EU-General von der Generals Pack V3.0 Mod . Der hat gute Panzer und Flugzeuge .
__________________
Das ist mein Avatar !!und jetzt auch Signatur...
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de