CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 15-04-2004, 13:08
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 1.680
PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mars: Experten rätseln über die Herkunft eines unbekannten Flugobjektes

Eine wirklich interessante Sache


"Experten rätseln über die Herkunft eines unbekannten Flugobjektes, das 'Spirit' während einer Observation des marsianen Nachthimmels fotografierte.

Was hat da bloß die Panoramakamera des 'Spirit'-Roboters der Mars Exploration Rover-Mission vor einigen Wochen am Himmel des Mars fotografiert? Steckt hinter dem unbekannten Flugkörper, der auf dem 'Spirit'-Bild zu sehen ist, wirklich ein Meteor oder eine irdische Raumsonde, womöglich gar ein außerirdisches Raumschiff? Während die BBC-News das von 'Spirit' aufgenommene Objekt als UFO bezeichnete, verliert sich ein Mars-Experte in der NASA-Pressemeldung sogar in Spekulationen, die Anhängern der extraterrestrischen Hypothese gefallen könnten. Auf jeden Fall gehen die Experten in der Beurteilung des beobachteten Phänomens getrennte Wege."

Aus Telepolis http://www.heise.de/tp/deutsch/special/raum/17197/1.html "It's a Bird, it's a Plane, it's a... Spacecraft?"

__________________
>[][]* Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor."


Geändert von PlayFair (15-04-2004 um 13:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15-04-2004, 13:25
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Far away
Beiträge: 1.860
Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das war nur ein wetterballon
nein im ernst kann doch alles möglich sein muss nich ein ufo sein
__________________
Protektorat von Psycho Joker

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15-04-2004, 13:27
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 1.680
PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Viel was fliegt dürfte es am Marshimmel aber nicht geben.
__________________
>[][]* Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor."

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15-04-2004, 13:32
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Komisch daran ist nur das ausgerechnet die NASA so ein Bild veröffentlicht
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15-04-2004, 13:48
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
also ich denk das hat die nasa sich nur asugedacht weil in letzter zeit nix prositives von dennen kam könnte das auch gut sein aba vielleicht ist es ja doch ein raumschiff
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15-04-2004, 14:46
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
bestimmt eine andere Raumsonde von der erde
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15-04-2004, 15:17
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Neumünster
Beiträge: 1.015
mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
da ham die irakis also ihre biowaffen
()
__________________

ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 15-04-2004, 18:16
Benutzerbild von maxl
maxl maxl ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Krems (Österreich)
Beiträge: 1.826
maxl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
maxl eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Desertm4x
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Veggeto
Das war nur ein wetterballon
nein im ernst kann doch alles möglich sein muss nich ein ufo sein
Ein UFO dürfte es mal ziemlich sicher sein, denn UFO heißt ja nur unbekanntes Flugobjekt. Nachdem das Objekt fliegt und nicht bekannt ist, was es ist, ist es mal ziemlich sicher ein UFO...
oder ein Haar auf der Linse.
__________________


News um C&C!
WENN DU NICHT MEHR WEITER WEISST,
DANN ZEICHNE DIR NEN EINHEITSKREIS
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 15-04-2004, 18:19
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Zitat von googonzo
Komisch daran ist nur das ausgerechnet die NASA so ein Bild veröffentlicht
Mal ganz dumm gefragt:
Wer sollte denn sonst mit einer Sonde auf dem Mars Fotos machen?
__________________
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 15-04-2004, 18:34
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Echt lustig. Da kommt dann mal wieder son Bild in die Presse und alle scheien UFO!!!!
Als ob nur auf der Erde in der Atmosphäre Dinge verglühen könnten.
Es kann ein Meteorit sein, Teile einer der Sonden, die den Mars in den letzten Monaten angeflogen haben (die Landefähren sind meist mit Schutzblechen abgesichert gegen Mikrometeoriten, die die Geräte beschädigen könnten des Landers. Diese Schutzbleche werden kurz vor dem Ablösen Sattelit-Lander abgelöst oder noch später kurz vor Eintritt des Landers in der Atmosphäre)
Wieder einmal kann man sagen, dass versucht wurde den Menschen aufzuführen, dass wir nicht allein im Universum sind. Wieder Träume, Visionen zu entfachen. Doch leider ist diese Grundeinstellung schon längst weit verbreitet. Es gibt anderes intelligentes Leben ausser den Menschen im Universum. Nur hier in unserem Sonnensystem drang es noch nie vor...

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 15-04-2004, 18:45
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 1.680
PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Na es schreien ja nicht alle. Diesmal schreit ein NASA Mann selbst UFO.

Ein Meteor/Bolide oder ein Trümmerteil kann es ja nicht sein. Die Atmosphäre des Mars ist dünner, deshalb müsste das Objekt sich schneller durch die Atmosphäre bewegen um eine ähnliches Leuchten wie auf der Erde zu erzeugen. Das was da fotografiert wurde ist aber definitiv nicht so schnell geflogen. Dazu ist die Strecke zu kurz.
Bleibt dass auf dem Bild eine grössere Sonde in einer Umlaufbahn fotografiert wurde. Das würde zwar das Bild erklären. Allerdings hätte wohl in dieser Richtung bzw. in der Geschwindigkeit nichts vorhanden sein sollen um fotografiert zu werden.

Sehr mysteriös. Ufo muss ja nicht ausserirdisch/ intelligent sein. Vielleicht hat man ja Beagle gefunden.
__________________
>[][]* Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor."


Geändert von PlayFair (15-04-2004 um 18:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 15-04-2004, 19:14
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Sternschnuppe evtl.?!? Das kanns doch auch auf dem Mars geben, oder?


EDIT: ok, wohl nicht, nachdem ich Deinen letzten Post gelesen hab.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 15-04-2004, 19:43
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
Zitat:
Zitat von maxl
Ein UFO dürfte es mal ziemlich sicher sein, denn UFO heißt ja nur unbekanntes Flugobjekt. Nachdem das Objekt fliegt und nicht bekannt ist, was es ist, ist es mal ziemlich sicher ein UFO...
oder ein Haar auf der Linse.

äähm, ich hab zwar nicht viel Ahnung von Ufos (bin nur normal TV-geschädigt)
Aber ein Haar???!?

Von wem oder was??
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 15-04-2004, 22:42
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
Zitat von ONeil
Mal ganz dumm gefragt:
Wer sollte denn sonst mit einer Sonde auf dem Mars Fotos machen?
Die NASA verharmlost normalerweise sone Sachen und geht damit nicht an die Öffentlichkeit
Im Normalfall wäre das Foto also in irgendeiner Akte verschwunden
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 15-04-2004, 22:52
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Zitat:
Zitat von RoteZora
ein Haar???!?

Von wem oder was??
Ist doch ganz klar... von den Weltraumaffen natürlich! Mensch, Mensch, Mensch, dass sowas immer noch Verwirrungen auslösen kann
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 16-04-2004, 00:48
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Zitat:
Ein Meteor/Bolide oder ein Trümmerteil kann es ja nicht sein. Die Atmosphäre des Mars ist dünner, deshalb müsste das Objekt sich schneller durch die Atmosphäre bewegen um eine ähnliches Leuchten wie auf der Erde zu erzeugen. Das was da fotografiert wurde ist aber definitiv nicht so schnell geflogen. Dazu ist die Strecke zu kurz.
Das Foto wurd gemacht, als da etwas langflog. Die Atmosphäre ist dünner. Klar. Sehr dünn. Dennoch dünn genug, dass anfliegende Sonden die Atmosphäre als gegebene Bremszone nutzen können, um die Geschwindigkeit herunterzubremsen zu einer elliptischen Umlaufbahn oder gar zur unmittelbaren Landung. Ohne wäre mehr Brennstoff von Nöten. Berchnungen für ein bemanntes Raumschiff mit dem Material für eine Landung und dem Aufenthalt auf dem Mars für etwa ein Erdenjahr würde eine "Bremsspur" in der Atmosphäre von mehr als die Hälfte des Umfanges des Mars brauchen, um die Masse des Raumschiffen von der "Reisegeschwinigkeit" auf eine "Umlaufbahn" herunterzubremsen.
Zudem ist deine Aussage nicht zutreffend aufgrund folgender Punkte:
- Die Aufnahme kann in dem Moment gemacht worden sein, wo das Ding 5 Sekunden in der Atomosphäre begann zu verglühen. Die nächsten 30 Sekunden oder weiss wer sonst was gibt halt kein Foto von.
- Die Aufnahme ist eine Langbelichtete Aufnahme, um eine bessere Qualität der Aufnahme zu bekommen. Dabei kann einer der 2 Monde vom Mars (Deimos oder Phobos) ins Bild gekommen sein.
- Das Objekt hatte genug Speed, aber eine zu geringe Masse. Bis zum Ende des Verglühens total verglüht.
- Das Objekt war nicht massiv. Es kann also am Endpunkt des Leuchtstreifens zerfallen sein.
- Es hatte eine sehr geringe Masse. Die dünne Atmosphäre bietet den geringen Lichtstrahlen im Vergleich zur Erdatmosphäre sehr viel weniger Teilchen als "Widerstand". Damit sind selbst auf der Oberfläche sehr viel kleinere Teilchen sichtbar als auf der Erde.
- Die Nähe der Sonne bei der Erde bietet eine sehr viel grössere Leichtstärke und überstrahlt damit kleinere Objekte, die bei Tage in die Atmosphäre eintreten. Der Mars ist weiter weg...
- Der Mars besitzt keine Wolkenbildung, daher ist dort weitaus mehr zu sehen von solchen Geschehnissen als auf der Erde.
Ich glaub da gibt es noch mehr Argumente, die belegen können, dass deine Aussage nicht stichhaltig ist.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 16-04-2004, 10:57
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 1.680
PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Meine Aussage mit fremder Stichhaltigkeit.
Da ich auf dem Bild nur ein Strich erkenne (also eher strich-, als stichhaltig), habe ich die Experten Meinungen der Quellen Seite zitiert. Da diese ja scheinbar die wenigsten gelesen habe.


Also die Mars Monde und auch allerhand Orbiter scheiden aus, weil diese nicht zu dieser Zeit in den entsprechenden Positionen und auch nicht in passender Geschwindigkeit waren.

Einzig der alte Viking2 Orbiter war zu besagter Zeit in der Himmelsrichtung unterwegs. Die Bewegung und Geschwindigkeit des auf dem Foto zu sehenden Objekts passen aber auch nicht zum Viking2 Orbiter.

Auch ein Fehler der Kamera, bzw. ein versehentlich abgebildetes Lander Instrument scheiden aus.

Einhellige Meinung der verschiedenen Experten ist, dass es auf keinen Fall ein Metor o.ä. gewesen sein kann.

Die zitierten Experten sind durchaus glaubwürdig.

( http://aipsoe.aip.de/~rend/rnl-p.html )( http://www.minorplanets.de/21686/koschny.html )

Wenn ich mich an meine Schulzeit richtig erinnere, dann kommt das leuchten von Meteoren nicht durch das verglühen des Objekts sondern von einer Ionisierung der Atmosphäre. Es leuchtet sofort, sobald genügend Molekühle sich um das Objekt befinden. Das es grade zur Mittelzeit der Aufnahme zu leuchten angefangen haben soll o.ä., denke ich, werden die Experten berücksichtigt haben. Zumal ja solch ein Objekt nicht auf einmal anfängt mit voller Helligkeit zu leuchten, sondern dieses mit der Zeit zunimmt. So was kann man sicherlich auf dem Bild erkennen und ausschließen.

Also weis keiner so richtig, wass da auf dem Bild überhaupt zu sehen ist. Vielleicht ein kleiner neuer unbekannter natürlicher Mond, oder eine verlorengegangene Sonde. Oder oder oder, wie die NASA sagt „a spacecraft sent from another world during the dawn of our robotic space exploration program?"


Übrigens sollten die Viking Sonden erst mit der leistungsstärksten Rakete aller Zeiten gestartet werden. Der Saturn V.
__________________
>[][]* Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor."


Geändert von PlayFair (16-04-2004 um 11:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 16-04-2004, 13:33
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Wenn du hier solch eine Aktivität an den Tag legst, könntest du eigentlich auch deine zugesagte Arbeit an unserem Projekt mit der gleichen Motivation wieder aufnehmen oder nicht? Oder sind deine Zusagen nie was wert?

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 16-04-2004, 13:44
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 1.680
PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Na das war ja unter der Gürtellinie. Aber recht hast du.

Habe den Thread noch ein wenig beobachtet, da kam dann nicht mehr viel.

Habe, wie du festgestellt hat, auch wieder normal Zeit.

__________________
>[][]* Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor."

Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 16-04-2004, 13:56
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Man muss halt wissen, wie man die Leute bei der Stange hält.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 16-04-2004, 14:52
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 1.680
PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stange. Strich. Wobei wir wieder beim Topic wären.
__________________
>[][]* Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor."

Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 16-04-2004, 15:15
Benutzerbild von ben250
ben250 ben250 ist offline
Banned

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 275
ben250 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ben2506
Style: cncboard
Wirklich sehr interessant!

Was das wohl war ??? Ich würde die Kameras jetzt eher zum Himmel richten anstatt auf den Boden! Es gibt doch noch andere Sonden in der Umlaufban des Mars, haben die ichts abgefangen irgendwwelche ungewöhnlichen Signale ?

So long

Ben
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 16-04-2004, 16:51
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Junker
Echt lustig. Da kommt dann mal wieder son Bild in die Presse und alle scheien UFO!!!!
Zitat:
Zitat von maxl
Ein UFO dürfte es mal ziemlich sicher sein, denn UFO heißt ja nur unbekanntes Flugobjekt. Nachdem das Objekt fliegt und nicht bekannt ist, was es ist, ist es mal ziemlich sicher ein UFO...
oder ein Haar auf der Linse.
Ich kann doch einen Kremser nicht wiedersprechen. Ich finde es immer wieder lustig, dass gewisse Individuen UFOs immer mit Aliens verbinden usw. Habt ihr den Post von maxl überhaupt gelesen. Ein UFO ist ein Flugobjekt das nicht identifiziert werden kann, dabei ist es doch jetzt egal ob es sich um eine Militärmaschiene handelt, die ohne Anmeldung in den Deutschen Luftraum eintritt oder ob es Teile einer Sonde sind die in die Erd- oder Marsathmosphäre eintreten. Solange nicht geklärt ist um was es sich handelt ist die offizielle Bezeichnung für soetwas UFO. Was anderes wäre es, wenn die Nasa jetzt von einen Außerirdischen Raumschiff reden würde, aber Unbekanntes Flugobjekt hat noch lange nix mit Raumschiffen und Aliens zu tun. Es gibt doch auch diese Leute die sich darüber aufregen das Hacker mit Crockern verwechselt werden, genauso könnte ich mich künstlich darüber aufregen das UFOs immer gleich Raumschiffe von irgendwelchen Außerirdischen sind.

mfg
neo
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 16-04-2004, 19:37
gurkae gurkae ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: zürich
Beiträge: 529
gurkae hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gurkae eine Nachricht über AIM schicken gurkae eine Nachricht über MSN schicken gurkae eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: gurkae
Style: vBulletin Default
Hm,... Der Bush muss natürlich für Aufregung sorgen dort oben, denn ausser der Irak-"Politik" bleibt ihm ja nichts anderes, um den Wahlkampf zu gewinnen.


@ NeoProphan, Nörgler


@ Zora, also der mit dem Haar find ich echt süss von dir *ggg*

Ich glaub also auch ned wirklich das dort was mit Aliens und so zu tun hat, oder glaubt ihr, die sind so blöd und kommen zu userem verblödeten Planeten?
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 17-04-2004, 21:43
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
Tut mir leid Gurkae der Süße mit dem Haar war der Maxl, ich wollt eigentlich meine Zweifel daran laut machen, dass es sich um ein Haar handeln könnte.
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 17-04-2004, 21:47
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Und ich bin immer noch vollkommen und fest davon überzeugt, dass es sich um das Haar eines Weltraumaffens, der NASA handelt. Wer etwas anderes behauptet, der lügt
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 18-04-2004, 12:46
gurkae gurkae ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: zürich
Beiträge: 529
gurkae hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gurkae eine Nachricht über AIM schicken gurkae eine Nachricht über MSN schicken gurkae eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: gurkae
Style: vBulletin Default
Ja schon Zora, aber du warst dir ned sicher

Vieleiecht wars ja ne Wurzel von ner gurkae auf der Linse
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 18-04-2004, 14:55
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...


Ich will ja nicht vom Thema ablenken, aber mein liebes Gürkchen
hast du schon mal was von diesem Sarkasmus (lt. Duden: Spott)
oder Ironie (lt. Duden: versteckter, feiner Spott) gehört?
Nicht, ach deshalb.


Beispiel:
Natürlich Hitmann, es war ein Haar von einem kleinen grünen Nasa-Männchen.
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 18-04-2004, 15:44
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Uhhhhhh 2 böse Fehler, und das in nur einem Posting...

1. Es heißt Hitman, mit nur einem "n"
2. Seit wann sind Weltraumaffen, der NASA, mit Haarausfall, grün?

Aber mal ehrlich:
Wo ist bei
Zitat:
ein Haar???!?

Von wem oder was??
die Ironie?
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 19-04-2004, 21:09
gurkae gurkae ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: zürich
Beiträge: 529
gurkae hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gurkae eine Nachricht über AIM schicken gurkae eine Nachricht über MSN schicken gurkae eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: gurkae
Style: vBulletin Default
Ja Zora,

und wo ist der Sarkkkazmus? (was das nun wieder heisst)
hmmmm?? *ggg*
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de