CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #151  
Alt 29-04-2004, 08:44
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Kursker Bahnhof
Beiträge: 1.725
Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Danger
Übrigens....hab ichs doch gewust das du Israeli bist.
Und wer sagt, dass ers ist?
__________________
Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen!
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 29-04-2004, 09:01
Benutzerbild von Danger
Danger Danger ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: wo niemand Fußb. sp. kann
Beiträge: 560
Danger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Danger eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Danger78s
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Churchill
Mich als Juden zum Faschisten zu erklären, ...
Entweder ist er einer oder da schlich sich ein Grammatik fehler ein! Aber ist ja egal ob er einer ist oder nicht! Darum geht es hier auch garnicht. Deswegen ist deine Frage irrelevant.
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 29-04-2004, 09:22
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Kursker Bahnhof
Beiträge: 1.725
Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Ich glaube, da schlich sich ein Logikfehler bei dir ein...
Aber genau das ist euer Problem. Wer zwischen Juden und Israelis nicht differenzieren kann, sollte so eine Diskussion überhaupt nicht führen. Daher ist das keineswegs irrelevant.
__________________
Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen!
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 29-04-2004, 10:49
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
irrelevant (geiles Wort, kommt doch dauernd in Star Trek vor, oder? ) ob Du Israeli bist oder nicht. Es würde jedoch einige Sachen erklären...

Aber zumindest mutig das Du geschrieben hast, dass Du Jude bist. Damit kann ich besser nachvollziehen, wieso Du so stark die Jüdische/Israelische Politik unterstützt und verteidigst.

Das würde ich wahrscheinlich in dem Falle auch tun - aber Patriotismus, Rassismus und Faschismus ist zwar was total anderes, aber vielfach sind die Grenzen fliessend...

Deswegen bewegst Du dich von mir ausgesehen (wie alle Leute die so blauäugig und einseitig eine Politik verteidigen) auf sehr dünnem Eis.
__________________
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 29-04-2004, 11:19
Benutzerbild von Danger
Danger Danger ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: wo niemand Fußb. sp. kann
Beiträge: 560
Danger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Danger eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Danger78s
Style: cncboard
Raskolnikow sieh mal her....also ich weiss nicht ....du tust gerade so als wären Juden und Israelis 2 komplett verschiedene Völker. Für 98 % der Welt ist da kein Unterschied! Ebenfalls zu 98 % ist da auch kein Unterschied! Es mag sein das du ein paar Bücher oder sonstwas durchgeackert hast aber die Realität sieht halt so aus.

Außerdem hat sich da kein Logikfehler eingeschlichen. Was hat denn das mit Logik zu tun. Naja is ja egal. Nichts für ungut.

Grüße

Danger
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 29-04-2004, 12:18
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Eichstätt
Beiträge: 2.803
SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Raskolnikow
Ich glaube, da schlich sich ein Logikfehler bei dir ein...
Aber genau das ist euer Problem. Wer zwischen Juden und Israelis nicht differenzieren kann, sollte so eine Diskussion überhaupt nicht führen. Daher ist das keineswegs irrelevant.
Wieso ist das 'unser' Problem? Der einzige der zwischen Juden und Israelis versehentlich keinen Unterschied gemacht hat, ist Danger!

Und es ist für diese Diskussion im Grunde schon irrelevant, aus welchem Land die Diskussionsteilnehmer kommen, bzw. welcher Religion sie angehören, da wir ja alle versuchen, die Situation mehr oder weniger sachlich zu beurteilen.

@Danger: Natürlich gibt es zwischen Juden und Israelis einen Unterschied. Judentum ist die Religion, der er angehört, aber das heißt nicht dass er die israelische Staatsbürgerschaft hat. Es gibt ja schließlich auch deutsche Juden, die mit Israel gar nichts zu tun haben.

Aber das gehört nicht so wirklich hier her, deshalb sollten wir vielleicht mit dem richtigen Thema weitermachen.
__________________
SonMokuh™
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 29-04-2004, 23:19
genius genius ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 76
genius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
genius eine Nachricht über ICQ schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von Churchill
Jassin ist als Spion/Saboteur aufzufassen, da er keine Uniform trug. Seine Vernichtung war daher völkerrechtlich gerechtfertigt. Auch seine standrechtliche Erschiessung nach Gefangennahme wäre völkerrechtlich korrekt gewesen.
ich hab von jura ja keine ahnung, aber muesste bei jassin nicht der dritte teil des 46. artikels der genfer konvention anwendung finden?
Zitat:
A member of the armed forces of a Party to the conflict who is a resident of territory occupied by an adverse Party and who, on behalf of the Party on which he depends, gathers or attempts to gather information of military value within that territory shall not be considered as engaging in espionage unless he does so through an act of false pretences or deliberately in a clandestine manner. Moreover, such a resident shall not lose his right to the status of prisoner of war and may not be treated as a spy unless he is captured while engaging in espionage.
ich meine man kann sagen er war da ein resident und ein geheimnis hat er aus seinen aktivitaeten auch nicht grade gemacht. haette man ihn gefangen genommen, haetten ihm demach imo die rechte eines kriegsgefangenen zugestanden, aber selbst wenn nicht, muesste man ihn nicht nach artikel 30 der haager landkriegsordnung zuerst vor ein tribunal stellen?
Zitat:
Der auf der Tat ertappte Spion kann nicht ohne vorausgegangenes Urteil bestraft werden.

Geändert von genius (29-04-2004 um 23:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 30-04-2004, 08:40
Benutzerbild von Danger
Danger Danger ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: wo niemand Fußb. sp. kann
Beiträge: 560
Danger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Danger eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Danger78s
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von SonMokuh
beurteilen.

@Danger: Natürlich gibt es zwischen Juden und Israelis einen Unterschied. Judentum ist die Religion, der er angehört, aber das heißt nicht dass er die israelische Staatsbürgerschaft hat. Es gibt ja schließlich auch deutsche Juden, die mit Israel gar nichts zu tun haben.
gibt es Moslem Israelis? Oder Buddhistische? Nööö oder ....Jüdische! Ich meine jetzt im Ursprung. Natürlich weiss ich das nicht jeder Jude die Israelische Staatsbürgerschaft hat. Es hat z.B. auch nicht jeder Türke, die Türkische Staatsbürgerschaft. JA....manche haben sogar die Deutsche Staatsbürgerschaft. Weswegen Sie immernoch Moslems und Türken sind! Im Eigentlichen Sinne. So meinte ich es. Aber wenn manns so genau wie Ihr nimmt dann sind 50% der Österreich keine Österreicher da Sie Slawischen Ursprungs sind. Versteht Ihr?

Soll mich bitte niemand falsch verstehen. Ich grenze niemanden aus. Habe alle gern! (naja so ziemlich alle)

Danger
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 30-04-2004, 09:04
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Kursker Bahnhof
Beiträge: 1.725
Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Natürlich gibt es moslemische Israelis, genauso, wie es auch christliche Bürger Israels gibt.
__________________
Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen!
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 30-04-2004, 11:46
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
das Hauptproblem der Juden (und der offiziellen Regierung in Israel) ist aus meiner Sicht einfach, dass sie falsche PR betreiben.

Sobald man was gegen Juden oder den israelischen Staat sagt ist man sofort Antisemitisch und Rassistisch. Sowas nervt einfach, der ganze Holocaust ist über ein halbes Jahrhundert her aber sie verstecken sich immer noch dahinter und holen diese alten Geschichten immer noch hervor um alles zu belegen und zu begründen. Ich denke da z.B. an die sogenannten Nachrichtenlosen-Vermögen welches vor rund 3 Jahren hier in der Schweiz ein riesen Thema wurden welches amerikanische Juden (sehr reiche, einflussreiche, amerikanische Juden) die noch etwas Geld rausdrücken wollten. Sowas ist einfach schlecht fürs Image und macht das ganze nicht glaubwürdiger.

Israel ist ein Staat wie jeder andere auch - und so soll er sich auch verhalten und an seinen heutigen Taten gemessen werden!
__________________
Mit Zitat antworten
  #161  
Alt 30-04-2004, 13:03
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Eichstätt
Beiträge: 2.803
SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Danger
gibt es Moslem Israelis? Oder Buddhistische? Nööö oder ....Jüdische! Ich meine jetzt im Ursprung. Natürlich weiss ich das nicht jeder Jude die Israelische Staatsbürgerschaft hat. Es hat z.B. auch nicht jeder Türke, die Türkische Staatsbürgerschaft. JA....manche haben sogar die Deutsche Staatsbürgerschaft. Weswegen Sie immernoch Moslems und Türken sind! Im Eigentlichen Sinne. So meinte ich es. Aber wenn manns so genau wie Ihr nimmt dann sind 50% der Österreich keine Österreicher da Sie Slawischen Ursprungs sind. Versteht Ihr?

Soll mich bitte niemand falsch verstehen. Ich grenze niemanden aus. Habe alle gern! (naja so ziemlich alle)

Danger
Naja, nur Menschen mit türkischer Staatsbürgerschaft können auch Türken sein. Was du meinst ist dann vielleicht die ursprüngliche Herkunft, aber wer in Deutschland aufwächst und/oder die deutsche Staatsbürgerschaft hat, ist auch Deutscher, ganz egal wo die Vorfahren herkommen. Ich weiss was du meinst, aber eigentlich ist es falsch.
__________________
SonMokuh™
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 30-04-2004, 13:45
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Kursker Bahnhof
Beiträge: 1.725
Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von raptorsf
Sobald man was gegen Juden oder den israelischen Staat sagt ist man sofort Antisemitisch und Rassistisch. Sowas nervt einfach, der ganze Holocaust ist über ein halbes Jahrhundert her aber sie verstecken sich immer noch dahinter und holen diese alten Geschichten immer noch hervor um alles zu belegen und zu begründen. Ich denke da z.B. an die sogenannten Nachrichtenlosen-Vermögen welches vor rund 3 Jahren hier in der Schweiz ein riesen Thema wurden welches amerikanische Juden (sehr reiche, einflussreiche, amerikanische Juden) die noch etwas Geld rausdrücken wollten. Sowas ist einfach schlecht fürs Image und macht das ganze nicht glaubwürdiger.
Ich möchte diese Ausführungen als eine ungeheuerliche Dummheit qualifizieren und mir verbitten, dass jemand, der so denkt, andere Leute als Rassisten bezeichnet!

Nun, was lernen wir aber aus diesen Ausführungen?

60 Jahre sind eine sehr lange Zeit, und jemand, der vor 60 Jahren barbarisch behandelt wurde und womöglich seine ganzen Angehörigen verloren hat, hat das nach Ablauf dieser Periode gefälligst vergessen und verziehen zu haben.

Juden sind reich.

Sie wollen aber immer noch reicher sein und darum schieben sie fadenscheinige Begründungen vor, um darbenden Schweizer Banken alles zu nehmen.

Juden sind eine so ungemein homogene Gruppe, dass das alles auf alle Vertreter zutrifft.
__________________
Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen!
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 30-04-2004, 13:51
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Raskolnikow, du machst jetzt genau das von dem ich gesprochen habe. Sofort das Opfer spielen und rumjammern. Die ANDERN sind ja so schlimm und schaut mal, wie ihr und Euresgleichen unsere Vorfahren behandelt habt!

Sorry, aber ich kann es nicht mehr hören! Man soll nicht vergessen, auf keinen Fall, aber wenn es einem dauernd unter die Nase gerieben wird, nützt man niemandem was.

Und so pauschalisiert wie Du habe ich auch nicht, nicht mal ansatzweise.

Halt den Ball flach und arbeitet an Eurer PR - wenn einem die andern nicht mögen muss es nicht immer an den andern liegen...
__________________
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 30-04-2004, 13:55
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Kursker Bahnhof
Beiträge: 1.725
Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Aha, jeder, der nicht in euren "Oh-die-bösen-Juden-erklären-alle-Kritiker-zu-Antisemiten"-Klagegesang einstimmt, muss also selber Jude sein... Zu deiner Information: Ich bin keiner.
__________________
Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen!
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 30-04-2004, 13:58
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Also ich glaube, ich muß mal was erklären. Bei uns ist das so: Jude ist, wer eine jüdische Mutter hat. Denn der Vater ist immer ungewiß. (Außer man macht einen Gentest aber den gab es noch nicht, als man diese Regel aufstellte.)

Surli: Wir haben nun einmal ein gewisses Elitebewußtsein, denn wir sind das auserwählte Volk. Das ist aber nicht unsere Schuld, der Herr hat Abraham erwählt, nicht Abraham den Herrn.

Was ich aber hier meinte, sind die technischen, moralischen und intellektuellen Fähigkeiten der Völker. Es ist klar, daß diese unterschiedlich sind. Niemand würde etwa bestreiten, daß die Regenwaldindianer geringere Fähigkeiten und geringeren Entwicklungsstand haben, als zum Beispiel die Deutschen. Auch unterscheiden sich die charakterlichen Eigenschaften der Völker. Die Italiener zum Beispiel haben eine Tendenz zum Betrug, zum Diebstahl, generell zur Kriminalität, was bei den Deutschen die Ausnahme ist. Und so, wie die Völker unterschiedlich in Charakter und Fähigkeiten sind, müssen sie auch unterschiedlich regiert werden und können sie auch Unterschiedliches leisten. (These von Friedrich II. von Preußen) Die einen sind gut auf dem Bereich des kultivierten Geistes, wie die Franzosen, die anderen sind gut im dolce far niente und finanzieren es durch Diebstahl, wie die Italiener, andere lieben die Ordnung über alles und sind große Krieger, wie die Deutschen.

Die große Konfrontation zwischen Israelis und Palästinensern ist eben auch eine Konfrontation zweier Völker mit enorm unterschiedlicher Geschichte und Fähigkeiten. Die Palästinenser haben ihre völkische Geschichte als dumme Beduinen verbracht und NIE, aber auch NIE irgendeine Leistung erbracht. Die Juden sind praktisch ein europäisches Volk, das durch die Schule der Welt mit Blut und Tränen gegangen ist. Und diese sehr großen Fähigkeiten, die es auf diesem Weg erworben hat, hat es ins Heilige Land mitgebracht. Es ist somit auch eine Konfrontation eines fortgeschrittenen, aufgeklärten Volkes der ersten Welt mit einem solchen der dritten Welt.

Zitat:
Zitat von Surli
Du kansnt ruhig so schreiben wie du denkst, das erleichtert den anderen das Lesen erheblich.
Ich weiss nicht weshalb du so oft in einem für diesen Ort absolut unpassenden gehobenen Deutsch schreibst.
Ich weiss nicht weshalb du das tust, vielleicht denkst du es sei ein zeichen von Intelligenz wenn man sich so ausdrückt, ev. hältst du dich auch nur für etwas besseres.
Ich schreibe so, wie ich denke. Ich schreibe in diesem Stil, weil ein klarer Gedanke einen klaren Ausdruck erfordert. Gedanken vollziehen sich in erster Linie in Worten, auch im Gehirn. Deshalb sind die Gedanken der Personen, deren Sprache ungeschliffen und unklar ist, ebenfalls ungeschliffen und unklar.
Außerdem muß ein klarer Stil stets gepflegt werden, da er sonst nachlässt. Es ist, wie mit dem Klavierspielen, man muß immer üben.
Weiterhin, wenn ich durchs Bahnhofsviertel gehe, ziehe ich ja auch nicht extra meinen Anzug aus, um mich den Zuhältern und dem sonstigem Gesindel dort anzupassen. Warum auch?

Naja und zu deinen Beweisen: ich lese doch jetzt kein fettes Propagandabuch! Nenn mir einfach das Gesetz und den Paragraphen! Soweit ich weiß, bestimmt die palästinensiches Behörde auf ihrem Territorium allein, da kann Israel keine Bauvorschriften machen.

Genius: Sehr schön nachgeforscht. Paßt aber nicht, denn Jassin hielt sich nicht auf von Israel erobertem Gebiet auf.
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 30-04-2004, 14:05
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
he Churchill, ich musste während ich Deinen Post gelesen habe schmunzeln - du kannst ja richtig witzig sein, hätte ich nie von Dir erwartet. Wenn Deine Theorie stimmt müsste mein Vater eigentlich Italiener gewesen sein.

Raskolnikow, atme mal tief durch. Dein Puls ist glaub zur Zeit etwas gar hoch und Du hast mich scheinbar falsch verstanden. Schaue Dir meinen Text mal in einer ruhigen Minute und mit etwas Abstand an. Denn wenn man die Nase voll auf den Baumstamm drückt kann man den eigentlichen Baum kaum erkennen
__________________
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 30-04-2004, 14:12
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Gestern war in der AZ eine Umfrage, laut der 30% der Deutschen glauben, dass Juden, die nicht Israelis sind, Israel treuer sind als ihrem eigenen Staat...


Zitat:
Die Italiener zum Beispiel haben eine Tendenz zum Betrug, zum Diebstahl, generell zur Kriminalität, was bei den Deutschen die Ausnahme ist.(...)
Die Palästinenser haben ihre völkische Geschichte als dumme Beduinen verbracht und NIE, aber auch NIE irgendeine Leistung erbracht.
Du bist ein Rassist. Der Kiffer und Hurenficker (keine Schimpfworte, Tatsachen!) Friedmann hätte das nicht 'besser' sagen können.

Zitat:
Genius: Sehr schön nachgeforscht. Paßt aber nicht, denn Jassin hielt sich nicht auf von Israel erobertem Gebiet auf.
Der war doch im Westjordanland? Ist das ein freies Land, das von Israel anerkannt wird?
__________________
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 30-04-2004, 16:10
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Zurich, Switzerland
Beiträge: 2.564
Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Es handelt sich nicht um ein "Propagandabuch" wie z.B. Stupid White Men. ^^
Es ist vielmehr eine ansammlung von Berichten und erlebnissen aber das sein nun dahingestellt.

Wenn es mir recht ist gelten im Westjordanland die Israelischen Gesetze, aber ich werde nicht den Auszug aus dem Gesetz suchen, ich hab noch anderes zu tun als hier im Forum zu sein

Zu deinen Völkerthesen, wenn du nun mal deine Ansicht der eigenschaften verschiedener Völker hier Postest, möchte ich meine zu den Juden abgeben.
Fühl dich nicht gekränkt, aber all die Juden die ich kenne haben einen schon fast Krankhaften Ehrgeiz, mit welchem sie sich nur Feinde verschaffen.
Leuten die so denken, gehe ich normalerweise aus dem Weg, denn ich muss niemandem etwas beweisen
Dann das mit dem Elitebewusstsein, Auserwähltes Volk... Was sind dann die Anderen Völker im Gegensatz zu deinem?
Ich mag keine Vorurteile gegenüber ganzen völker aber ich habe einfach das gefühl, dass sich viele Juden für etwas besseres halten.

Ach übrigens muss ich mich da rap anschliessend, was du da von den verschiedenen Völker von dir gegeben hast, reicht gerade um ein müdes Lächeln hervorzurufen.
Ich glaube vielleicht sollte ich mal Italienische Staatsbürgerschaft beantragen, ich passe da scheinbar gut hin
__________________
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 30-04-2004, 17:10
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Surli
Ich glaube vielleicht sollte ich mal Italienische Staatsbürgerschaft beantragen, ich passe da scheinbar gut hin
Na, wenn du das schon selber sagst, dann weiß ich bescheid.

Der Ehrgeiz ist es unter anderem, der uns anderen Völkern überlegen macht. Während jene jahrhundertelang nur unter einer Dattelpalme in einer Oase saßen und faulenzten, brachten wir Kabbala und Philosophie, Kunst und Wissenschaft hervor, die uns befähigten, im Auftrag des Herrn siegreich wieder in das Heilige Land heimzukehren!

Und ja, vom Herrn erwählt zu sein, ist ebenso ein Segen, wie es ein Fluch ist.
Wie gesagt, er hat uns erwählt, nicht wir ihn. Aber er hat uns auch mit starker Hand aus Ägypten geführt!
Und er hat uns 1945 wieder mit starker Hand in sein verheißenes Land geführt!

Ich jedenfalls vermag darin keinen Zufall sehen. Seltsam, wie er seinen Willen geschehen läßt!
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 30-04-2004, 17:54
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Zurich, Switzerland
Beiträge: 2.564
Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Ich glaube nicht an einen Gott mit einem Bewusstsein, und schon gar nicht einen der nur ein Volk erwählt.
Und wenn schon, so hammer geht es seinem "Erwählten Volk" auch nicht, wär ich Gott würde ich meinem Volk einen anderen Ort aussuchen...
Aber ich glaube wenn wir nun auch noch über Religion zu sprechen beginnen, reden wir schlussendlich alle aneinander vorbei.
__________________
Mit Zitat antworten
  #171  
Alt 30-04-2004, 18:42
genius genius ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 76
genius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
genius eine Nachricht über ICQ schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von Churchill
Jassin hielt sich nicht auf von Israel erobertem Gebiet auf.
haette man ihn nicht trotzdem nach artikel 30 HLKO erst vor ein tribunal stellen muessen, bevor man ihn erschiessen darf, wenn man ihn gefangen nimmt?
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 30-04-2004, 19:24
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von genius
haette man ihn nicht trotzdem nach artikel 30 HLKO erst vor ein tribunal stellen muessen, bevor man ihn erschiessen darf, wenn man ihn gefangen nimmt?
WENN man ihn gefangengenommen hätte.
Man hat ihn aber nicht gefangengenommen.
Er ist also im Kampf gefallen, als Kombattant!
Ein wahrer Held! Hahaha!
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 30-04-2004, 20:08
genius genius ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 76
genius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
genius eine Nachricht über ICQ schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
rolf :D
held waere er imo aber nur, wenn er in uniform gefallen waere.
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 30-04-2004, 20:59
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Zurich, Switzerland
Beiträge: 2.564
Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Im "Kampf" Raketenangriff von einem Hubschrauber auf einen Rollstuhl. Eher Massaker...
__________________
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 30-04-2004, 21:12
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Das hat er sich selber zuzuschreiben.

So ein Massenmörder verdient den Tod.
Aber wenn dir das lieber ist, schieben wir den nächsten rollstuhlfahrenden Massenmörder über die Klippe, dann hat er einen behindertengerechten Abgang.

Zufrieden?
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 30-04-2004, 21:52
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Zurich, Switzerland
Beiträge: 2.564
Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Ja er ist ein massenmörder, aber es gibt auch welche auf seiten der Israelis.
Es gibt auch israelis die den Tod verdienen!


Bericht eines Überlebenden einer Israelischen Gräueltat:
[...]wurde ich in meinem Haus festgenommen und mit Knüppeln geschlagen, mit Knüppeln und Gewehrkolben gestossen.
Es waren viele soldaten, vielleicht mehr als zehn.
Sie befahlen mir, die Steine von der Strasse zu räumen. Ich tat wie mir gesagt wurde, wurde aber die ganze Zeit geschlagen
[...](Er wurde in die Eier getreten etc.)
Dann befahl man uns zu Jeep zu gehen. Dort wurden wir von den Soldaten mit Knüppeln, Gewehrkolben und Steinen geschlagen.
Dann befahl man mir wieder dorthin zu gehen wo ich vorher war, aber ich konnte mich nicht mehr bewegen. Sie zwangen mich zum Gehen aber ich fiel immer wieder hin.
Als ich schiesslich den Platz erreichte, an dem sie mich haben wollten, befahlen sie mir, mich hinzulegen, mit dem Gesicht auf dem Boden.
Ein Soldat trat auf meinen Körper und auf meinen Kopf. Mein Mund füllte sich mit Erde, ich sah, dass die anderen drei neben mir lagen.
Dann hörte ich das geräusch eines Bulldozers näherkommen und fühlte wie Erde auf mich fiel. Ich glaubte dass ich sterben müsste.
Von diesem Augenblick erinnere ich mich an nichts mehr.
[...]
Er Wurde ausgegraben und konnte sich 12Tage nicht aufrichten etc...



Was ich damit sagen will ist folgendes:
Ich bin auch nicht dafür dass solche Leute rumlaufen, aber auf der anderen Seite schaut das nicht viel anders aus...
__________________
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 01-05-2004, 03:05
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Na, dann sind wir uns ja einig!

Du bist auch für die Liquidierung von Jassin und ich bin auch gegen israelische Greueltaten!
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 01-05-2004, 10:37
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Zurich, Switzerland
Beiträge: 2.564
Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Jein, liquidierung ist eine etwas unschöne sache, für einen Staat, welcher die möglichkeit hätte ihn zu fangen, aber das hatten wir schonmal sicher ist, dass er ein schlechter Mensch war.

Aber so lange die Israelischen gräueltaten andauern, wird auch der Terror von den Palästinänser andauern(Ev. sogar länger ).
Es gibt da unten einfach zu viel Hass, als dass man eine schnelle lösung finden könnte.

...traurige sache, aber was können wir daren ändern.
__________________
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 01-05-2004, 17:37
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Wir drehen uns im Kreis! Ich hab doch schonmal gesagt, sie hatten ihn schon mal gefangen und er saß in einem israelischen gefängnis, da hat seine Terrororgansiation israelische Geiseln genommen und gedroht, sie zu ermorden.

Daraufhin haben sie ihn freigelassen.

Deshalb KONNTEN sie ihn nicht verhaften, denn dann wäre dasselbe wieder passiert. Ihn zu verhaften, hätte bedeutet, daß Dutzende Israelis als Geiseln hätten sterben müssen. Das kann man nicht verantworten.

Und deshalb mußten sie ihn sofort töten. Er war eine gefährliche Schlange, die fasst man nicht mal mit den Fingerspitzen an.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de