CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 09-01-2004, 17:49
Benutzerbild von CNils
CNils CNils ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.497
CNils hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNils eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: comannils
Angry Stats spielen verrückt...Was bitte soll das...???

Ich hab vor kurzer Zeit mit Stunde Null online angefangen. Nach drei Spielen waren meine Stats 2 Siege 1 Niederlage. Dann hab ich wieder mal das "normale" Generals gespielt. Doch als ich im Ladebildschirm war, stand neben meinem Namen statt meinen Stats (von ca 170 Siegen) 0 Siege 0 Niederlagen 0 Abbrüche. Ich dachte mir erst nichts dabei, doch als ich nach dem gewonnenen Spiel meine "Spieler Info" ansah, hatte ich keinen Sieg dazubekommen. Ich nehme an, dass das mit Stunde Null zusammenhängen muss...
Doch dann kam erneut was komisches vor. Mein Bruder hat n bisschen Generals online gespielt (Stats so ca 65 Siege). Dannach bin ich reingegangen, in die Lobby mit meinem Account, und da Stand statt "CNils, GBA Brigadegeneral" "CNils, GBA Major" mit den Stats von meinem Bruder. Dann bin ich rausgegangen und wieder online, und in die Lobby. Auf einmal war wieder alles korrekt. Jetzt werf ich immer erst nenn Blick in die Lobby, damit sowas nicht mehr vorkommt... und manchmal hat mein Gegner im Ladebildschirm die selben, exakt die selben Stats wie ich... etwas verwirrend...

Und dann noch was dummes... bei Stunde Null hab ich drei Spiele gespielt, zwei Siege und eine Niederlage, Corporal. So stand es auch in meiner "Spieler Info". Jetzt geh ich bei Stunde Null wieder online, und was sehe ich?? 1 Sieg, 1 Niederlage, 1 Abbruch! Keine Ahnung warum, die Siege hab ich ehrlich erlangt!

Bin ich der einzige mit diesen Problemen? Kann mir jemand genaue Ursachen erläutern?

MfG

CNils
__________________
Das einzige, was Bewegung schafft
Kann sich an nichts erinnern


КНильс-на-Дону
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de